~Raini~
Als die zwei anfingen zu tanzen, konnte ich nicht anders, als zu quitschen. Calum merkte es und drückte seine Hand auf meinen Mund, damit mich die zwei nicht hören. Dadurch beruhigte ich mich auch schnell wieder und sah nur Ross und Laura, wie sie sich tief in die Augen blickten. OMG! Sie würden sich gleich küssen. Und dann küsste Laura Ross. Er war zwar erst überrascht, küsste aber dann zurück. Jetzt konnte sich jeder in dem Raum nicht mehr halten. Alle quitschen, setzten das „Awww-Gesicht" auf oder sagten sogar „Awww". Miss Jensen schaute zwar auch erst amüsiert, unterbrach aber dann diesen wundervollen Moment. Oh wie ich diese blöde Kuh dafür hasse!
~Laura~
Alles fing an zu kribbeln, als ich Ross küsste. Wir standen sehr lange einfach nur küssend da. Bis wir unterbrochen wurden. Von Miss Jensen... Also diese Frau wird echt nicht meine Freundin... „Ich störe ja nur ungern... Aber die Serie heißt Austin und Ally und nicht Ross und Laura. Die Szene war gut, nur du Laura hast Ross anstatt Austin gesagt, also müssen wir nochmal drehen. Aber ohne den Kuss und den Tanz. Wir wollen ja schließlich die Spannung bei den Zuschauern halten. Also... Alle nochmal auf Position!" Ich könnte ihr den Hals umdrehen... Ross anscheinend auch, denn der sieht noch wütender aus, als ich mich fühle... Doch als er meinen Blick bemerkte, lächelte er mich liebevoll an und formte mit seinen Lippen „später". Ich musste schmunzeln und er zwinkerte mir zu. Er ist so süß! Jetzt kann es keiner von uns beiden mehr leugnen. Wir waren ineinander verliebt, schon sehr lange. Doch wie soll es weiter gehen? Laura! Genieß es! Später kannst du dir immer noch darüber Gedanken machen!
~Ross~
Ich bin der glücklichste Mensch in diesem Universum! Nach dem Dreh der Szene, durften wir alle heim. Doch dann kam Miss Myres – eine der Produzentinnen der Serie – auf mich zu. „Mister Lynch ich muss mit Ihnen rede." Ihr Unterton hatte irgendwas... bedrohliches. Hab ich irgendwas verbrochen? „Ehm... Einen Augenblick, ich geb nur noch den anderen Bescheid, dass ich nachkomme.", sagte ich leicht ängstlich zu ihr. Ich rannte zu Calum, Raini und Laura um ihnen Bescheid zu geben. Wir wollen später noch etwas zusammen machen. Als ich erzählte warum ich nach komme, schaute mich Laura ängstlich an. „Keine Sorge, es wird schon nichts schlimmes sein." Ich gab ihr noch einen schnellen Kuss auf die Stirn und rannte zu Miss Myres. „Also Mister Lynch. Es geht um Sie und Miss Marano. Es ist ja echt süß wie Sie Ihre Liebe zueinander entdeckt haben, aber sie können kein Paar werden." Das hatte ich jetzt echt nicht erwartet! „Umm, ich verstehe nicht...?" „Hören Sie zu: Austin und Ally werden sich noch streiten und halt nicht die ganze Zeit zusammen und verliebt sein. Wenn Sie und Miss Marano zusammen sind, gefährden Sie unsere Dreharbeiten. Außerdem schauen unsere Fans die Serie, weil sie „Raura" Fans sind. Sie hoffen, dass Sie eines Tages zusammen kommen. Wenn Sie bekannt geben, dass Sie beide wirklich zusammen sind, stirbt diese Hoffnung und die Serie wird somit uninteressant. Mister Lynch... Sie haben sich mit dem Schauspieler-Vertrag dazu verpflichtet die Dreharbeiten nicht zu gefährden. Wenn Sie mit Miss Marano zusammen kommen, gelten Sie als nicht professionell und werden somit schlecht jemals einen neuen Schauspieljob annehmen können. Also nehmen Sie sich in Acht!" Die letzten Sätze sagte sie mit einem eindeutig drohendem Ton. Daraufhin konnte ich nur nicken und ging. Ich kann es nicht fassen... Ich und Laura haben uns endlich gegenseitig gezeigt, dass wir uns mehr als nur freundschaftlich lieben und jetzt dürfen wir das noch nicht mal zeigen?! Wie ungerecht ist diese Welt eigentlich?! Dann dachte ich wieder an Laura. Wie würde sie es aufnehmen?
~Laura~
Ross war, fand ich, schon lange weg. Was wollte Miss Myres denn so dringendes? Uhh! Da kommt er! Aber Moment! Er sieht so aus, als wäre er kurz vor einen Heulkrampf. „Ehm, Calum... Raini? Könnt ihr schon mal gehen? Meine Pläne haben sich geändert. Ich muss heute was mit Laura allein machen... Okay?", schniefte Ross. „Klar!", kam es von Raini und Calum gleichzeitig und gingen. „Ross... Was ist passiert?", fragte ich ihn. „Lass uns ein Stück gehen...!" Dann erzählte er mir alles... Wir dürfen nicht zusammen sein. Zumindest nicht öffentlich... Oh man, davor hatte ich doch die ganze Zeit Angst!
Hey, liebe Leser! Wie ihr vielleicht schon in der Beschreibung gelesen habt, ist das meine aller erste veröffentlichte Geschichte. Wäre lieb, wenn ihr mir schreiben könntet, was ich verbessern kann und ob euch die Geschichte gefällt. Ach und wie findet ihr eigentlich die Länge der Kapitel? Danke schon mal! Byebye!
DU LIEST GERADE
I'm falling for you! - Eine Raura Story
FanfikceRoss und Laura begegneten sich zum ersten Mal bei einem Vorsprechen für die neue Serie Austin und Ally. Laura ein verpeiltes Mädchen und Ross der gutaussehende, etwas schüchterne Junge. Wie soll es anders für unser geliebtes, verpeiltes Mädchen sei...