~Ross~
Ich versuchte mich so zu drehen, sodass ich mit meinem Mund an das Seil kam. Ich kann hier nicht tatenlos rum sitzen. Doch ich bin nicht so gelenkig... Ich schaff es nicht! Ich zerrte an dem Seil mit der Hoffnung, dass es vielleicht reißt. Doch es war starkes Tau. Ich komm hier nicht weg! Dann ging wieder die Tür auf und das Licht blendete mich wieder. „Oh, Rossy! Deine Süße kommt dich besuchen!" Was?! Haben sie sie auch entführt? „Was habt ihr mit ihr gemacht?!", schrie ich den Boss an. „Sie kommt dich besuchen, Ross. Auf eigenem Wunsch. Sie möchte dir nur zeigen wir glücklich sie ist. Das glückliche Paar wird gleich hier sein!" „Ihr Arschlöcher, ihr-" Ich konnte nicht weiter sprechen, denn der große kam auf mich zu und kickte mich in meinen Bauch. Ich stöhnte vor Schmerz und krümmte mich am Boden. Krächzend sagte ich „Damit werdet ihr nie durchkommen!" Der Boss beugte sich zu mir runter und flüsterte mirins Ohr: „Das haben wir doch schon längst, Sunnyboy!" Ich schaute in sein Gesicht und spuckte ihn an. „Du machst mir keine Angst!" Er schreckte angewidert zurück und machte sich das Gesicht sauber. Dann murmelte er etwas. Ich verstand nur „Lektion". Dann spürte ich auch schon einen stechenden Schmerz in meinem Gesicht und merkte, wie Blut aus meiner Nase floss. Dann wurde ich wieder alleine gelassen. Oh Laura! Was tun sie uns nur an?
~Laura~
Ich und Sean liefen zu seinem Auto. Bevor er aufschloss, drückte er mich noch gegen sein Auto. Dann küsste er meinen Hals und dann auch meine Brüste. Ich zog sein Gesicht wieder zu mir und biss ihm in die Lippen. „Ich hab gesagt, dass du später noch mehr Spaß haben wirst. Was bringt es dir unsere Energie jetzt zu verschwenden?" Er schaute mich stur an und schon hatte ich seine Zunge wieder in meinem Mund. Nach kurzer Zeit löste er sich von mir und nickte. Dann stiegen wir in sein Auto. Nach einer Minute Fahrt fragte ich: „Wo hab ihr Ross versteckt und ist es weit? Ich will es schnell hinter mich bringen, damit ich dich besänftigen kann!" Er lächelte dreckig und antwortete mir: „Wir haben ihm in einem alten Industriegebäude versteckt. Ross sitzt in einem Kellerraum und wartet schon auf uns." Ich nickte und fasste ihm mit meiner linken Hand in den Schritt. Ich massierte es eine Weile, was ihm zum Stöhnen brachte. So war er abgelenkt. Schnell holte ich mein Handy aus der Hosentasche und schrieb Raini eine Nachricht. Hoffentlich liest sie die Nachricht, obwohl sie sauer ist. Schnell schrieb ich: „SOS. Ross ist in Lebensgefahr! Schick schnell alles was du erreichen kannst zum alten Industriegebäude!" Ich packte schnell mein Handy weg, als ich merkte, wie Sean mein Ohr anknabberte. Dann konzentrierte er sich wieder auf die Straße. Ich schaute zum Fenster und hoffte, dass alles klappen würde. Ross ich komme!
~Ross~
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging die Tür wieder auf. Zwei Personen kamen auf mich zu. Als ich wieder klar sehen konnte, konnte ich Laura und einen anderenTyp sehen. Dieser grinste mich schadenfroh an, während er Laura zu sich zog. Ich schaute Laura fassungslos an. Diese beugte sich nur zu mir runter und küsste mich. Ehe ich ihren Kuss erwidern konnte, spürte ich einen weiteren Schmerz in meiner Wange. Sie hatte mich geschlagen?! Wofür? Sie blickte mir tief in die Augen. Ich konnte Trauer, Besorgnis, Schuldgefühle und Angst entdecken. Aber warum! „Das ist für die schlimmste Zeit meines Lebens!" Dann stand sie auf und küsste den Typ leidenschaftlich. Er fuhr ihr durch die Haare und leckte eine Hand an ihre Brust. Sie massierte seine Beule und schielte zur Seite zu mir. Sie entschuldigte sich still, während er sie jetzt hochnahm. Er hatte seine beiden Hände an ihrem Arsch, während sie, immer noch küssend, mit den Händen wild durch seine Haare fuhr. Warum tut sie mir das an? Und warum entschuldigt sie sich dann bei mir!? Der Typ ließ sie wieder runter und trat mir in den Bauch. „Das ist dafür, dass du meine Freundin geküsst hast!" Mal wieder krümmte ich mich vor Schmerz und spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen. Laura zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Dann hauchte sie mit verführerischer Stimme: „Baby, lass mich und den Arsch kurz allein, okay? Du weißt doch...Ich hab dir ja vorhin gesagt, dass ich mehr will!" Er nickte mit einem dreckigen Lächeln und verließ den Raum. Sobald er die Tür geschlossen hatte, spürte ich Lauras sanfte Lippen auf meinen.
~Laura~
Als Sean weg war, fiel ich Ross sofort um seinen Hals. Ich küsste ihn innig und spürte, wie er mich wegdrückte. Ich machte die Taschenlampe meines Handys an und konnte nun Ross' verletztes Gesicht sehen. „Warum tust du mir das an!?", hauchte er leise. Mit Tränen erfüllten Augen kniete ich mich vor ihn und begann das Blut von seinen Wunden mit einem Tempo abzuwischen. Er zuckte kurz zurück, ließ mich dann aber machen. Ich konzentrierte mich nur auf sein Gesicht und antwortete mit monotoner Stimme: „Ich bin hier, um dich zu befreien." Dann löste ich seine Fesseln und versuchte sein Gesicht weiter zu säubern. Ross hob mein Gesicht an und schaute mir in die Augen. Dann begann er zaghaft zu lächeln. „Das ist wie, dass mit der Marmelade. Weißt du noch? Nur haben sich ein paar Sachen verändert.." Ich lächelte schwach und küsste ihn mit jedem Gefühl, was ich in mir trug. Diesmal erwiderte er und zog mich auf seinen Schoss. Ich löste mich, als ich von draußen Schreie und einen Schuss vernahm. Ich seufzte erleichtert... Raini hat es geschafft. Sekunden später wurde die Tür geöffnet. Sofort spürte ich Rainis Arme um mich. „Oh Laura! Es tut mir alles so Leid! Ich hab dich vermisst. Ich habe alles gerade von den Tätern erfahren. Es tut mir soo Leid, dass ich dir nicht geglaubt habe!"Ich drehte mich um und umarmte Raini so fest es ging. Ich weinte in ihre Schulter und sagte die ganze Zeit „Ich weiß!" Schon bald kamen mehrere Leute in den Raum mit einer Trageliege. Sie hoben Ross darauf und trugen ihn weg. Ich rannte hinterher und kam draußen vor einem Krankenwagen zum Stehen. Sie schoben die Liege hinein und ich folgte. Ich setzte mich kurz neben Ross und nahm seine Hand. Er lächelte mich schwach an und sagte „Danke... Jetzt wird alles wieder gut!" Ich nickte, küsste seine Stirn und ging wieder raus. Bevor sie die Tür schlossen rief ich noch: „Ich benachrichtige deine Familie! Wir sehen uns im Krankenhaus!" Dann wurde die Tür geschlossen und der Wagen fuhr weg. Ich drehte mich um und sah, wie Sean und zwei andere Männer von der Polizei abgeführt wurden. Als Sean mich sah, schaute er mich mit hasserfülltem Blick an. Dann schrie er wie ein Irrer: „Du Miststück! Wir sehen uns wieder, das verspreche ich dir!" Ich erwiderte seinen Blick und murmelte leise: „Ja, vor Gericht, du Arschloch!"
So... Endlich ist Ross wieder frei! Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es mir fiel das zu schreiben. Naja... Jedenfalls möchte ich mich noch bei ein paar Leuten speziell bedanken! Ihr alle habt fast oder für jedes Kapitel gevotet! Ihr seit echt die besten! Ihr seit der Grund, warum ich überhaupt noch weiter schreibe. Fettes Dankeschön!
Also hier die Leute:
MyStorys123
Lea_Resch
Caxiforeverlove
elemausi
safirblau
myra102
Und zu guter Letzt:
SilberhauchY
Es tut mir Leid, falls ich jemanden vergessen habe. Seit mir nicht böse und macht weiter so!
DU LIEST GERADE
I'm falling for you! - Eine Raura Story
FanfictionRoss und Laura begegneten sich zum ersten Mal bei einem Vorsprechen für die neue Serie Austin und Ally. Laura ein verpeiltes Mädchen und Ross der gutaussehende, etwas schüchterne Junge. Wie soll es anders für unser geliebtes, verpeiltes Mädchen sei...