Verrat und Verletzungen

591 24 0
                                    

~Laura~

ICH WEISS EUER GEHEIMNIS! Da drunter war ein Bild von mir und Ross, wie wir uns küssen... Wie es erst vorhin passiert ist.... Ich las weiter: Wen du nicht das tust, was ich verlange, werde ich alles erzählen und vielleicht noch viel mehr tun...

Ich konnte mich nicht bewegen. Ich spürte, wie Vanni mich umarmte. Ich sollte aufstehen und Ross anrufen, doch ich hatte furchtbare Angst etwas falsch zu machen. Doch dann vibrierte mein Handy. ER hatte mir eine Nachricht geschickt...


~Ross~

Dieser Typ... AHHH! Ich würde ihn jetzt gerne erwürgen wollen!!! Was tut er uns damit an!!! Dann vibrierte mein Handy. Ich dachte eigentlich es sei Laura, doch es war er...: Erzähle Raini, dass Laura sie mit ihrem Freund betrogen hat. Zeig ihr das Bild. Geb dir Mühe, bist ja ein toller Schauspieler! Ach und nebenbei... Ich werde Laura quälen wenn du es nicht tust...

Dann kam ein Bild an. Darauf war Jase, Rainis Freund, mit einer braunhaarigen zu sehen. Doch das es nicht Laura war, bemerkte ich: Diese Frau trägt ein Armband mit dem Buchstaben S. Laura hat so etwas garantiert nicht... Aber das ändert nichts an der Tatsache... Sonst sieht es wirklich so aus, als würde Jase mit einer anderen rummachen. Das der Typ wirklich Jase ist, kann man aber deutlich sehen... Ich werde Raini durch die Hölle schicken müssen... Ich werde die Freundschaft zwischen den beiden zerstören müssen. Ich schrieb Laura schnell eine Nachricht: Egal was er tut... Wir glauben ihm nichts okay? Laura antwortete mit einem Okay. Ich werde es gleich hinter mich bringen müssen... Also rief ich Raini an: „Hallo?" „Hey Raini... Wir müssen reden. Wir treffen uns im Park in 10 Minuten." Dann legte ich schnell auf. Ich wollte ihr nichts erklären.. Also nahm ich nun mein Handy und machte mich auf dem Weg zum Park.


~Raini~

Er hatte sich so komisch angehört... Hoffentlich ist es nicht zu schlimm. Ich machte mich also auf den Weg zum Park. Dort angekommen sah ich auch schon Ross, über seinem Handy gebeugt, sitzen. Ich rannte hin und setzte mich neben ihn. Er gab mir einfach nur sein Handy. Er hatte ein Bild auf... Es war Jase... MIT LAURA?! „Raini sie haben uns beide betrogen!", hörte ich Ross leise... Das kann doch nicht wahr sein... „Woher hast du das?!", fragte ich ihn schon mit Tränen in den Augen. „Ich habe es selbst geschossen Raini. Sie waren zusammen essen und haben sich zum Abschied geküsst... Wie du sehen kannst..." Laura hat mich und Ross betrogen? Ich starrte fassungslos weiter auf das Bild, ohne zu wissen, was ich jetzt machen soll...


Am nächsten Tag

~Laura~

Heute musste ich meinen Auftrag ausführen... Ich machte mich fertig und wollte gerade zum Set laufen, als es an der Tür klingelte. Ich machte auf und sah eine tränenüberströmte Raini. „Was ist den passiert?" „Das fragst du noch du hinterlistige Schlange? Du weißt doch genau was du getan hast!" Sie war sehr wütend auf mich. Doch warum? „Ich weiß es wirklich nicht!" „Du hast mich und Ross betrogen! Du hast uns alle hintergangen! Weißt du eigentlich was du alles kaputt machst!"„Ich verstehe nicht!" Als Antwort gab sie mir ihr Handy. Dort warJase, der eine andere küsst auf einem Bild zu sehen. Aber was hilft mir das? Ich schaute Raini fragend an, die so aussah als würde sie gleich auf mich losgehen. „Erkennst du dich selbst nicht, oder was?!" Ich schaute mir noch einmal das Bild ein. Das Mädchen sieht wirklich aus wie ich. Aber ich habe nichts getan. „Das bin nicht ich!!!" „Beweis es!" „Wie denn?" „Siehst du! Du hast keine Beweise! Hör zu! Sprich mich nie wieder an, nur als Ally und wenn ich Trish bin, klar?" Damit rauschte sie ab und knallte die Tür zu. Aber das war ich nicht! Mir entfloh eine Träne. Ich darf jetzt nicht weinen! Ich muss zum Set und einen weiteren Schauspieljob erledigen... Auf dem Weg zum Set machte ich mir noch einmal Gedanken,was ich machen kann. Doch mir viel nichts ein. Ich muss mit Ross sprechen! Aber das wird nicht viel bringen ihm weiß zu machen, dass ich nicht Jase geküsst habe... Am Set angekommen sah ich Calum der Raini tröstete und Ross, der einfach nur mit leerem Blick daneben stand. Gleich werde ich ihm wehtun müssen. Ich sagte leise zu allen„Hey!" Keiner außer Calum reagierte. Er war wütend auf mich. Super... Calum kam auf mich zu und wollte mir irgendwas sagen, aber ich kam ihm zuvor. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Dann ließ ich von ihm ab und sagte leise: „Tut mir leid, Calum. Aber ich musste das einmal tun. Ich bin schon so lange ihn dich verliebt und wollte dich einmal küssen." Ich sagte das ganze so, dass Calum nicht mit Ross streiten müsse. Dann rannte ich an Calum vorbei und wollte reingehen. Doch  Ross versperrte mir den Weg. Er hatte feuchte Augen. Er muss sich echt beherrschen, das sehe ich. Aber das war meine Aufgabe: Calum küssen und Ross verletzten. Ross wollte etwas sagen, doch Raini kam ihm zuvor...

I'm falling for you! - Eine Raura StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt