Der (Un)Blocked Kuss

809 22 2
                                    

~Ross~

Die zweite Staffel ist der Wahnsinn. Kleiner Pluspunkt. Es gibt einer neue Schauspielerin, die Kira in der Serie spielt. Sie heißt Kiersey. Sieist echt heiß. Doch auch mit ihr bin ich nur befreundet. Und nochmals: Wie viel Glück, habe ich eigentlich bei Mädchen? Aber bei Kiersey tut es wenigstens nicht so weh... Naja zurück zur Serie. Heute drehen wir die Folge „Kapitel und Küsse". Heute muss ich Laura küssen. Wie sie wohl reagiert? „Alle auf Position und...Aktion!" Oh jetzt geht's los!


Laura:

Oh das war unglaublich! Ich habe das Gefühl ich kann alles schaffen!

Ross:

Ich weiß das ich alles schaffen kann, solange du bei mir bist!


Jetzt war es soweit. Ich soll Laura küssen! Das mit dem blocked hatte ich aber überlesen.... Mist!


~Laura~

Okay gut jetzt so tun als würden wir uns küssen. Ich und Ross kamen uns näher... Ich würde so gern sehen wir Raini und Calum dann aussehen, die müssen ja seeeehr überrascht tun. Dann spürte ich plötzlich weiche, warme Lippen auf meinen. Ross küsste mich, also Ross küsste mich wirklich! Wir sollten doch nur so tun, oder nicht? Ich bin doch nicht doof. Doch es fühlt sich so schön an *-*. Ohne zu wissen was ich da eigentlich tat, erwiderte ich den Kuss. Wir beide packten unser ganzes Gefühl in diese paar Sekunden, denn es wurde „Cut!"geschrien. Wir beide erschreckten uns und fuhren auseinander.


~Ross~

Bevor ich meine Gedanken korrigieren konnten, lagen meine Lippen auch schon auf ihren. Sie zuckte kurz vor Überraschung, erwiderte aber dann den Kuss. SIE ERWIDERTE ES! Alles explodierte in meinen Körper, ich versank in eine Wolke, ich konnte nicht denken, ich fühlte nur ihre weichen Lippen auf meinen. Doch dann wurde ich aus meiner Wolke gerissen. Sie hatte abgebrochen. Jemand hatte „Cut" geschrien. Irgendwie machte mich das alles sehr traurig. Am liebsten hätte ich sie noch tausend mal geküsst, doch sie war sehr rot und sehr schockiert. Sie war sprachlos und rührte sich nicht. Und dann bemerkt ich, dass uns alle wirklich alle anstarrten. „Ehm, ihr habt schon mitbekommen, dass da BLOCKED stand oder?", sagte Miss Jensen. Als ich sie ansah, zwinkerte sie mir zu. Dann schaute ich zu Raini und Calum. Ihre Blicke waren einmalig! Calum stand mit offenen Mund und großen Augen, sprachlos da und Raini kriegte sich nicht mehr. Sie sagte die ganze Zeit „Oh mein Gott" und fing an sich mit ihren Händen Luft zu zu fächern. „Ehm, ich muss kurz mal in meinen Raum, Raini magst du mitkommen?", sagte Laura dann mit einer sehr hohen und piepsigen Stimme. Raini gehorchte und die zwei verschwanden um die Ecke.

Calum fing sich wieder, kam auf mich zu und sagte: „Man, du hast die da jetzt echt was eingebrockt." Er hatte recht. Ich hatte womöglich alles zerstört.


~Laura~

Während ich Raini in meinen Raum zog, überlegte ich was gerade passiert war. Der Blocked Kuss war ein echter und es hatte mir gefallen, eindeutig. Ich setzte mich auf die Couch, die in meinem Raum war und starrte vor mich her. Ich spürte, dass sich Raini neben mich setzte und mich zu ihr zog. Dann fing ich an zu weinen, ich wusste nicht warum, aber ich tat es einfach. „Alles gut. Aber was ich jetzt fragen muss. Was war das?", fragte Raini mit einem schockiertem Unterton. „Ich...Ich weiß es nicht. Ich wusste, dass der Kuss blocked war. Doch als er mich küsste, wusste ich nicht was ich machen sollte. Es hatte mir gefallen..." „Haa! Ich wusste es. Du magst Ross! Und leugne es nicht. Wir beide wissen, das es die Wahrheit ist." Ich wusste das Raini recht hat, genau wie Vanessa und noch alle anderen, die mich und Ross jemals zusammen gesehen haben. Dann ging die Tür auf. Miss Jensen kam rein. „Ich weiß, dass die Situation sehr unpassend ist,... aber wir müssen den Zeitplan einhalten." Ich nickte. Die nächsten Dreharbeiten hielt ich wie in Trance ab. Wir waren jetzt bei der Folge „Partner und Pannen". Ich bekam nichts mit bis wir an einem Punkt im Script ankamen die mich verwirrte. Austin ruiniert aus Versehen Allys Party und will sich dann entschuldigen... Dann steht hier: Improvisation von Ross mit Absprache mit Miss Jensen.

Komisch... Mal sehen was Ross macht... Ich ging auf Position und verwandelte mich wieder in Ally dann hörte ich DAS Lied.


Flashback

Ich hing über meinen Buch, wie immer. Es war sogar so ähnlich aufgebaut, wie das von Ally, nur das meins echt war. Mal wieder arbeitete ich an einem neuen Song. Ich hatte seit Wochen eine Schreibblockade, doch nach einen Laura und Ross Tag, wo wir in einem Hochseilgarten waren, flossen die Worte aus meinen Gedanken, über meinen Arm und den Stift auf das Papier. Ich hatte eigentlich vor einen Song für „Austin und Ally" zu schreiben, doch eigentlich waren die Worte echt. Sie handelten von Ross und mir...


I'm falling for you! - Eine Raura StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt