Ich beschloss mich ein wenig zu beruhigen, in dem ich durch den Park, nahe des MI6 ging. Bodyguard für One Direction. Das war doch mit Absicht. Aber wenn man die Liste gleichaltriger Agenten durchgehen würde, würde kein anderer in Frage kommen.
Emma war gerade nach Amerika geflogen, um Ed Sheeran zu schützen.
Eliza arbeitete gerade für Prinz Harry. Ach ja und ich wollte ihr noch einen Schwangerschaftstest besorgen. Nur für den Fall...
Liv kümmerte sich um 5 Seconds of Summer, die sofort befürchtet hatten, auch sie könnten verletzt werden. Idioten.
Und Jungs dürften eh nicht infrage kommen, da die Arbeit mit dem gleichen Geschlecht verboten war. Warum auch immer. In diesem Moment rannte ich prompt in jemanden rein und setzte mich fast auf meinen Hintern, hätte nicht jemand meine Hand gegriffen um mich festzuhalten.
"Na Mer, wie gehts uns heute so ?" Nick, der absolut süßeste Typ des gesamten MI6. Und ich renne in ihn rein.
"Sandkastenwurm, was macht die Arbeit ?" Der unliebsame Spitzname, den er bekam, als ich mit 6 beschlossen hatte, ihn eine Schippe mit Sand ins Gesicht zu hauen und er danach den Mund voll damit hatte.
Er grinste "Alles super. Wir haben endlich eine Spur wo sich Trefer wahrscheinlich aufhält "
"Ihr habt endlich eine Spur? Ist ja super, wird immerhin Zeit, dass er in den Knast wandert."
"Jaja" , meinte er etwas abgelenkt " Aber dafür muss ich nach Indien..."
Ich erstarrte. " Wie konnte der Typ nach Indien kommen?"
" Das wollen wir noch herrausfinden, vermutlich falsche Pässe."
"Hmm stimmt, klingt einleuchtend"
" Und du ? Was machst du gerade so ?" Seine gold-braunen Augen fixierten mich. Er sah so wunderschön aus in der Septembersonne.
Ruhig,Mer. Abstand halten. Gefühle halten dich nur ab. Halt die Klappe, Gewissen!
" Ich mach Personenschutz für One Direction" Klang nicht so begeistert, wie es sollte.
"Puh, ich dachte du wärst Agentin und kein Bodyguard." Er sah auf die Uhr, dann umarmte er mich plötzlich. "Ich muss los meine Sachen packen. Ich schick dir eine SMS wenn ich in Indien bin."
"Machs gut " Ich lächelte und winkte kurz, als er ging. Dann war ich wieder alleine im Park.
Jetzt konnte ich in Ruhe nachdenken. Na super, jetzt musste ich Liam beschützen. Meinen Bruder. Wo sollte das hinführen ? Ich war hin-und hergerissen. Einerseits, war es meine Pflicht, bedingten Gehorsam zu zeigen und die Aufgabe verantwortungsvoll zu meistern. Andererseits war da doch die Wahrheit und die wollte endlich raus aus mir. Am liebsten hätte ich laut geschrien, aber das ging nicht. Ich fühlte mich mit einmal so erschöpft, dass ich mich setzen musste. So viele Gedanken, so wenig Schlaf. Ich holte tief Luft und stand auf. Ich beschloss nach Hause zu gehen und prallte prompt gegen ...
"Louis?"
"Harry."
"Oh"
"Also wirklich so wie Louis seh ich echt nicht aus." Er deutete auf den anderen braunhaarigen Jungen "Das ist Louis. Und du ? Ich glaub kaum, dass du 500-7 heißt oder ?"
"Mer."
" Mer." Louis wiederholte gedankenverloren meinen Namen "Klingt eher wie ein Spitzname."
" Ist aber egal, du wirst eh nie meinen richtigen Namen hören." fauchte ich ihn an.
"Ist ja gut " Er hob abwehrend die Hände. Dann grinste er "Und du bist auch anscheinend absolut nicht damit einverstanden den Babysitter für uns zu spielen."
"Richtig" Ich grinste " Ich bin eher mordlustige, psychisch nicht ganz korrekte Typen gewöhnt. Singende gehören nicht in mein normales Leben."
"Tolles Leben.", meinte Harry sarkastisch. "Was macht jemand mit 15 beim MI6?"
"Wenn man keine Menschen mehr hat, die nach dem Tod für einen heulen würden, ist der MI6 die perfekte Adresse." Mein Gesicht verfinsterte sich, als prompt Liam auftauchte. Ich beschloss, dass Thema zuwechseln
" Sagt mal, die Tonaufnahmen morgen, wie wollt ihr das machen ? Ich meine, ihr seht so aus als ob ihr auf der St.Patrick's Day Parade von ein paar Iren vermöbelt worden seit. Und Niall kann nicht mal 5 Minuten geradeaus gucken, so fertig ist der." Ich sah ihnen prüfend in die Augen.
"Oh keine Sorge, es stimmt, ja, wir wollten eigentlich ein paar neue Songs einsingen, aber wir haben uns darauf geeinigt, nur ein paar neue zu schreiben und noch mal über die Texte diskutieren.", antwortete Liam mit ernstem Gesicht. Jap, das war mein Bruder. Voll mit blauen Flecken, aber immer noch der selbe.
Ich seufzte " Okay dann sieht man sich morgen früh."
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht (Liam Payne FF) #wattys2015
FanfictionWas ist, wenn du deine Familie verloren hast ? Du keine Perspektive hast ? Würdest du Profi-Killerin werden ? Mer hat es getan. Nur leider holt ihre Vergangenheit sie bald ein und ihr Bruder Liam spielt dabei eine entscheidende Rolle. Fragt sich...