Kapitel 14 ✔

446 22 4
                                    

Mein Schädel brummte als ich die Augen aufschlug, in meinem Nacken zog irgendwas fürchterlich. Scheiße. Er hatte meine Freunde, sie entführt und sie wohl möglich auf der ganzen Welt versteckt. Und nochmal Scheiße, Liam wusste Bescheid. Ich hatte versucht ihn vor der Wahrheit zu schützen und jetzt das. Ich hatte versagt.

Ich musste erstmal rausfinden, wo ich war. Die Lautstärke verriet mir, das ich in einer Stadt war, die Skyline gehörte zu New York. Nur welcher Stadtteil? Die alte Lagerhalle in der ich gewesen war gehörte zu Brooklyn. Aber das hier sah mir eher nach den Bronx aus.

Bevor ich meine Überlegungen vortsetzte, klingelte mein Handy. ~ Unterdrückte Nummer ~

"Hallo?"

" 6 sind es noch, versteckt auf dieser Welt, gefangen gehalten an den Orten ihrer Personalität. Finde Emma, finde den Engel in der gleichnamigen Stadt im Elysian."

Tot in der Leitung.

"Engel in der gleichnamigen Stadt ? Elysian ? Engel gleichnamige Stadt... Stadt der Engel..."

"Los Angeles ja klar, da wollte Emma ja unbedingt Urlaub machen" fiel es mir siedend heiß ein.

Zwar ergab Elysian noch keinen Sinn für mich aber das war jetzt auch egal.

Die nächsten drei Stunden irrte ich etwas verwirrt durch New Yorks Gassen, bis ich endlich einen Stadtplan fand und somit bald im Schatten vor unserem Hotel stand. Lauter Kerzen, Bären, Luftballons... Ach du heiliger Strohsack, die waren für One Direction. Und zwischendrin waren auch Fotos von Emma und mir. Ich brauchte dringend mal ein paar Nachrichten. Schnell mal googeln.

 One Direction und 2 Mädchen entführt :

Am Freitagvormittag ereignete sich ein schlimmes Ereignis im Marlton Hotel in der W8th Street in New York, nahe der 5th Avenue. Unbekannte drangen in das Zimmer der Jungen ein und lockten auch ihre Bodyguards in das Appartment. Nicht nur die Jungen  sind verschwunden, auch 2 Mädchen gelten seitdem als vermisst. Was mit den Bodyguards passiert ist, ist uns nicht bekannt. Die beiden Mädchen, Emma R. und Jade P. sind beide 15 Jahre alt. Sollte sie jemand sehen, kontaktieren sie bitte die Polizei. Die Polizei schließt nicht aus, dass die beiden Mitschuld haben.

Was?! Ja klar setz dein Leben aufs Spiel und das einzige womit du belohnt wirst, ist dann wahrscheinlich der Jugendknast. Ich liebe unsere Gesellschaft. Ich musste dringend ins Hotel, ich brauchte meine Waffe. Und meine Papiere, die ich immer als "Mer" nutzte, zwar würden die das vom MI6 mitkriegen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass Miss Audrey sich dann schon den Rest denken kann.

Ich schlich mich zum Hintereingang des Hotels und schlüpfte in die Küche. Durch das Getümmel, das hier um 12:00 Uhr Mittags herrschte, fiel ich auch niemandem auf. Gott sei Dank. Ich huschte die Treppe hoch in den 13. Stock, da wo unsere Appartments lagen. Vor unseren Türen klebte Polizeisperrband, was mich nicht wirklich aufhielt. Ich schlüpfte drunter durch, in unser Zimmer. Ich zog die Hosen aus und tauschte sie gegen Leggins und Boots. Die Kugelsichere-Weste behielt ich an, ich zog nur noch einen Pullover drüber. Als letztes nahm ich meine Waffe.

"Jade?"

Ich fuhr herum. Ben.

"Was machst du hier? Wo sind die anderen?" Er sah mich ruhig an. Ich sagte nichts. Ich wusste nicht wie weit ich gehen konnte, ohne den anderen Schaden zuzufügen. Und Ben verstand anscheinend.

"Geb dein Bestes, Jade. Du schaffst das." Ben lächelte kurz.

"Ist alles in Ordnung, Mr. Barton?" Eine Bulle, schoss es mir durch den Kopf, mist ich muss hier weg. Schon hörte ich seine Schritte, man musste der Kerl fett sein.

Es gab nur einen Fluchtweg. Ich nahm Anlauf, riss das Fenster auf und sprang aus dem 13. Stock.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

DAMM DAMM DAMM

Und wird sie es überleben ? Das erfahren sie im nächsten Kapitel von Wahrheit oder Pflicht!

( Ehrlich ich komm mir grad so bescheuert vor xD )

Beste Grüße, Marie

Wahrheit oder Pflicht (Liam Payne FF) #wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt