Wilkommen im Land der Träume. Nein warte, momentan war der MI6 die reinste Hölle. Schon beim Betreten des Gebäudes war ich fast überrannt worden. Die Tatsache, dass jemand Bescheid wusste, wo sich 1D gerade aufhielt war schlimm genug. Und ein Grund mich ins Büro zu zitieren. Ich wusste, was folgen würde, dass ich meine Pflichten vernachlässigt hatte, nicht alles abgesichert hätte, bla bla bla.
Ben begleitete mich zum Aufzug. Auch er sollte in Miss Audreys Büro erscheinen.
" Will mal wissen, was die Hexe jetzt schon wieder will.", hatte er geknurrt
Klar, wer unverzüglich erscheinen sollte, hatte ganz klar Mist gebaut, großen Mist. Und jetzt standen wir vor ihrem Büro, während wir wussten, dass unser Verderben in Form einer Chanel-Bestie, hinter dieser Tür saß und am liebsten Earl Grey trank. Nette Vorstellung vom Tod. Am Arsch wie Nick sagen würde. Stopp! Keine Gefühle am Arbeitsplatz. Erst nach Feierabend.
Wir rüsteten uns für den Tod und traten ein, in das Reich des Chanel-Drachens. C'est là vie.
" Ben sie kriegen gleich eine Aufgabe von mir. Sichern sie unverzüglich die Internetkonten der Jungen und suchen sie ihre Häuser nach Wanzen ab. Mer, sie erhalten erst eine Predigt von mir und dann einen Spezialauftrag."
" Nette Kombination."
" Wenn ich sage Personenschutz bedeutet dass auch das Absichern in sozialen Netzwerken. Haben wir uns verstanden?"
" Also wirklich Miss Audrey, glauben sie wirklich, dass ich scharf darauf bin, zu erfahren auf welchen Porno-Seiten die Jungs rumkriechen ?"
" Zügeln sie ihren vorlauten Mund, JADE ."
Die Worte brachten mich ins Wanken. Es war schon immer so, dass Miss Audrey meine Eltern und meine Geschichte kannte. Ging ja auch nicht anders. Sie war ja die Schwester meiner Mutter.
Damals war sie mit Onkel Stan verheiratet. Er starb bei einem Einsatz. Seitdem besteht sie darauf immer Miss genannt zu werden. Normal. Nach dem Tod meiner Eltern nahm sie mich auf und bildete mich aus, da sie darin die einzige Möglichkeit für eine sichere Zukunft für mich sah. Sicher ? Wer's glaubt wird seelig.
" Schön, okay, mach ich. Was ist der Spezialauftrag?"
"Nun Liam ist dein Bruder, er und seine Freunde können nirgendwo untertauchen, da warst du meine einzige Lösung. Ich bitte dich hier und jetzt als deine Tante, die Jungen bei dir und Emma aufzunehmen."
"Das ist zu riskant, was ist wenn Liam etwas mitkriegt?"
"Die Wahrheit ist schon längst überfällig. Du warst stets pflichtbewusst Jade. Aber das ist deine Famlie. Der letzte Grashalm an den man sich klammert, wenn man nichts mehr hat. Schneide den Grashalm nicht ab. Es ist deine Pflicht, diesen Grashalm zu pflegen."
Ich schloss die Augen. Fuck. Sie hatte recht. Also gut. "Aber Emma kommt heut zurück und du weißt ja was sie für ein Fan ist."
"Kein Problem. Fahr lieber nach Hause und bereite alles vor. Um 17:00 Uhr werden sie gebracht. Und denk an die Sache mit den Internetkonten."
"Ja. Tante Audrey"
Dann verließ ich den Raum, schloss die Tür und rannte aus der Zentrale, bis nach draußen und bis die Luft weg war.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey das ist meine erste Fan Fiction, die ich jemals gemacht habe.
Wäre sehr dankbar über Feedbacks in den Kommentaren :)
Danke, Marie
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht (Liam Payne FF) #wattys2015
FanficWas ist, wenn du deine Familie verloren hast ? Du keine Perspektive hast ? Würdest du Profi-Killerin werden ? Mer hat es getan. Nur leider holt ihre Vergangenheit sie bald ein und ihr Bruder Liam spielt dabei eine entscheidende Rolle. Fragt sich...