Trailer

171 5 3
                                    

(Solltet ihr den Trailer hier aus irgendwelchen Gründen nicht sehen, einfach bei YouTube Trailer Wahrheit oder Pflicht eingeben und nach Marie Kaulke suchen ;) )


Tja meine Lieben, eigentlich ist diese Geschichte seit einem halbem Jahr abgeschlossen. Und ja wie vielleicht einigen aufgefallen habe ich auch vor kurzem ein neues Cover eingefügt. Das Alte hat mir nicht mehr wirklich gefallen, außerdem hat das neue etwas peppiges an sich :)


So und nach langer Suche habe ich auch endlich die perfekte Mer ( meiner Meinung nach ) gefunden : Camila Cabello von Fifth Harmony. Auch wenn ich persönlich kein großer Fan der Band bin, finde ich doch, dass Camila auch vom Charakter her zu meiner Protargonistin passt.

Des weiteren würde ich mich bei all meinen treuen Lesern für fast 10K bedanken. OMFG, ihr wisst gar nicht so wirklich, wie wichtig das hier für mich ist. ALSO VIELEN DANK UND BLEIBT IMMER SO WIE IHR SEIT :**********

Okay, als nächstes danke ich ganz besonders meiner Schwester (deren neuer Wattpadname mir leider nicht bekannt ist)  für ihre kritischen Kommentare und ihre Fähigkeit, die meisten meiner Rechtschreibfehler zu finden.

Nicht zu vergessen (und ich würde sie am liebsten knuddeln) ist meine treuste Leserin Geschichten_von_uns . Sie hat mich von anfang an unterstütz und das ich seit letztem Jahr mit ihr verzankt bin, geht doch auf mein Gewissen. Ohne sie hätte ich die Story eventuell abgebrochen, also ein riesiges Danke und 10.000.000.000 verzeih mir bitte :'(

Desweiteren möchte ich mich bei Simon Cowell und den Müttern von unseren 1D-Schnuckelchen bedanken. Ohne hätte die Story keine Handlung, nichts gehabt...

Naja und nicht die Sache mit dem fiesen Zayn zu ernst nehmen :)

Ja gut, das war es soweit zum Danke sagen. Der Trailer hat mich sehr viel Zeit gekostet, also schaut ihn ruhig. Er ist ebenfalls Geschichten_von_uns gewidmet, da sie nach wie vor für mich Sam verkörpert.

Als nächstes werden die Trailer für Don't deal with the Mafia und Fly me to London erscheinen, also seit bitte so nachsichtig, wen ich erst wieder ab dem 21.3.2016 update, weil ich da Osterferien hab. Am 1.4.2016 wird dann wie geplant der zweite Teil Bring me back to London erscheinen.

Über Wahrheit oder Pflicht II habe ich natürlich auch nachgedacht, wenn dann aber würde der Teil erst 2017 erscheinen und soweit will ich noch nicht vorraus planen, wer weiß was sich noch alles ändern kann.

Soweit wäre meinerseits alles klar, wer Fragen, Wünsche, Vorschläge, Kritik, etc. äußern will, dann tut das BITTE !!! Ich habe während ich das Buch geschrieben habe zwar immer wieder Kommentare bekommen, aber nie irgendwelche Dinge gelesen, die euch persönlich sehr gut gefallen haben. (Ausgenommen wieder Geschichten_von_uns )

Also seit so freundlich und bis keine Ahnung wann, möge die Macht mit euch sein, blablabla,


Eure Marie <3

Wahrheit oder Pflicht (Liam Payne FF) #wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt