Wir rannten durch das nächtliche Abidjan zum Hafen der Stadt. Dort lag eine Yacht, die Nick gehörte. Fragt mich nicht, warum der Kerl eine Yacht hat. Das Schiff war echt groß, aber wie sich beim Fahren herrausstellte, auch verdammt schnell. Wir bretterten mit 220 Sachen die Küste Afrikas entlang. Am späten Nachmittag erreichten wir die französische Küste, am Abend waren wir endlich im Hafen von Antwerpen. Von da aus fuhren wir mit dem Taxi nach Brüssel, in die Rue de Cureghem. Vor uns lag die alte Lagerhalle.
Nick stieß einen anerkennenden Pfiff aus, ja dieses Gebäude war definitiv stark bewacht. Überall waren Kameras, da unbemerkt reinzukommen war eine Wissenschaft. Also quasi unser Spezialgebiet.
Wir schlichen eine Viertelstunde um das Gebäude herum, bis wir einen passenden Eingang gefunden hatten. Wir zogen unsere Waffen, während Sam eine UV-Lampe hervorzog und in die Kamera leuchtete. Das rote Lämpchen erlosch sofort. Vorsichtig öffnete Nick mit seinem Dietrichset die Tür, während ich mich bereitmachte, als erste das Gebäude zu betreten. Plötzlich hielt Nick mich auf.
"Warte ... Jade." Ich sah ihm direkt in seine grauen Augen.
"Hör zu, falls wir es nicht schaffen, dann ..." Er seufzte, und sah jetzt auch mir direkt in die Augen. Plötzlich näherte sich sein Gesicht meinem und schon trafen sich unsere Lippen. Es fühlte sich nicht falsch an, im Gegenteil, es war das wundervollste, was ich je erlebt hatte. Immerhin war das ja auch mein erster Kuss. Mit 15.
Sam schien es anscheinend nicht länger auszuhalten und unterbrach uns "Ohhh wie süß! Okay Leute, genug abgeleckt für heute, wir sollten da jetzt endlich mal rein." Sie deutete auf die Tür.
"Ja, äh richtig" Stammelte ich vor mich hin, setzte erneut meine Waffe an und öffnete langsam die Tür. Mein Nachtsichtgerät hatte ich schon eingeschaltet, so dass ich problemlos alles sehen konnte. Ich hätte mir den Anblick lieber sparen sollen. Sogar Sam und Nick schnappten nach Luft.
Die Halle war sehr groß und ging bis hoch zum Dach. Sie zog sich etwa über 4 Stockwerke. An den Wänden gingen Gitterrosttreppen und -gestelle entlang, etagenweise waren da auch ein paar Türen. Tja, aber leider war es nicht das, was uns so schockiert hatte. Mal ehrlich, MI6-Agenten kann man mit Gitterrost und Lagerhallen nicht beeindrucken.
Nein, dass was uns die Sprache verschlagen hatte, war die Szene, die sich unmittelbar vor unseren Augen abspielte. Jetzt verspürte ich den Drang zu kotzen. Ungelogen.
Zayn Malik, in Begleitung der Attentäter Cody und Titus, zwei gefesselte und vollkommen dahingeschundene, bewusstlose Personen (oder Tote ?) und eine riesige Blutlache. Sam würgte. Nick brachte nur ein gehauchtes "Scheiße" hervor und ich sagte "Na hier will ich aber nicht putzen." und hatte damit die volle Aufmerksamkeit.
Cody und Titus grinsten mich abartig an, während Mr. Malik sich betont langsam umdrehte.
"Na da is ja die kleine Mer. Oder sollen wir sie jetzt Jade nennen." Beim Klang meines Namens hob (vermutlich) Harry den Kopf. Ich beschreibe jetzt mal nicht, wie er aussah. Aber hey, Harry lebte noch. Was war mit Louis? Konzentrier dich jetzt erstmal auf die anderen, Jade !
"Nun, der Name Jade wäre passender. Und wenn du es komplett richtig machen willst, nennst du sie am Besten Miss Payne." Ah gut, Nick hatte meine Taktik durchschaucht. Jetzt hob auch Louis verwundert den Kopf. Uhh hässliche Platzwunde. Na ob das ohne Narbe verheilt ? Jade pass auf !
"Denk bloß nicht, dass wir drei halbwüchsige Möchtegern-Agenten respektieren." Gab Cody ziemlich angepisst von sich. Dass hätte der Gute jetzt besser nicht sagen sollen. Sam ging nämlich just in diesem Moment auf ihn los. Nick stürmte auf Titus zu und attackierte ihn mit den Fäusten. Ich wollte mich Zayn widmen, aber der hatte sich schon aus dem Staub gemacht. Das verriet mir das Türenknallen vom anderen Ende der Halle. Ich lief schnell auf Harry und Louis zu. Entweder war das Blut von einem oder von beiden, wobei letzteres positiver wäre. Wenn etwas an der Situation überhaupt positiv war.
Ich kniete mich neben Harry und schnitt seine Fesseln an Händen und Füßen durch. Die roten, blutigen Striemen an den Handgelenken verrieten mir, dass sie die Fesseln schon seit Tagen trugen, und jemand seinen Job ziemlich gut erledigt hatte, was das Fesseln betraf. Vielleicht sollte ich doch mal sagen wie die Beiden aussahen. ( Wem schlecht wird, bitte selbstständig weglesen !)
Harry besaß eine ungesund blasse Hautfarbe, eine ca. 12 cm lange Platzwunde über der linken Schläfe, sowie zahlreiche blaue Flecken. Als ich sein Bein berührte, schrie er auf. Gebrochen, definitiv. Ich musste Erste-Hilfe leisten, wo war der Scheiß-Orangene-Kasten wenn man ihn mal brauchte, hm ? Nicht da, wo er sein sollte ! Ich fand ihn dann doch noch versteckt unter einem alten Karton und einer ranzigen Plane. Dann war erstmal Louis drann.
Sein Hemd war blutrot und ohne zu zögern, schob ich es vorsichtig hoch. Louis verzog das Gesicht. Irgend so ein Arschloch hatte (vermutlich) ein Messer reingesteckt und es wieder rausgezogen. Dabei muss der Schwachmat eine ziemlich wichtige Ader getroffen haben, denn es blutete immer noch wie verrückt. Ich legte schnell einen Druckverband an und schiente dann schnell Harry's Bein mithilfe eines Besens. Achso, falls ich vorhin dachte, dass Harry blass wäre ... Louis konnte es problemlos mit einem Blatt aufnehmen. Er brauchte schnell eine Bluttransfusion. Bei Harry stellte ich außerdem noch 3 geprellte Rippen fest. Mittendrin fiel mir auf, dass der Kampflärm hinter mir verstummt war.
Louis öffnete auf einmal die Augen neben mir und lächelte mich schwach an. Dann erstarrte sein Lächeln plötzlich. "Hin...ter ... dir" stieß er hervor.
Ich spürte einen abartigen Schmerz auf meinem Hinterkopf und schrie auf. Schwärze.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo meine Marshmallows :D
Kapitel 20 schon ... Hach ja wie die Zeit vergeht...
Wie fandet ihr das Kapitel ? Wenn es gut war, votet mal bitte :) (Ich mach nicht gerne Eigenwerbung, aber trotzdem sorry^^)
Danke für insgesamt 662 Reads *freu*
Ich will bald mal was neues ausprobieren und zwar WhatsApp Chats (ja ich weiß, davon gibts viele) zwischen Stars und normalen Teenies. Was haltet ihr davon ?
WENN MIR EINER DIE IDEE KLAUT GIBT ES STRESS !!!!!
Eurer liebenswerter Marshmallow-Anführer
Marie <3
PS : Der Link führt euch zu meinem Booktrailer auf Youtube. Guckt euch das mal an und sagt, was ihr davon haltet... Mein erstes Video....
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht (Liam Payne FF) #wattys2015
FanfictionWas ist, wenn du deine Familie verloren hast ? Du keine Perspektive hast ? Würdest du Profi-Killerin werden ? Mer hat es getan. Nur leider holt ihre Vergangenheit sie bald ein und ihr Bruder Liam spielt dabei eine entscheidende Rolle. Fragt sich...