Fortsetzung:
"Wo sind Niall, Harry und Liam?", wollte ich wissen. Es zeriss mich innerlich, nicht zu wissen, wo mein Bruder war.
"Keine Sorge, die 3 wurden gewarnt, aber sie konnten zu dem Zeitpunkt nicht mehr umdrehen.Wir werden sie mit einem Heli hier raus fliegen lassen. Vom Dach aus. Ach, und Mer ", Ben machte eine Pause und warf mir eine große schwarze Schatulle zu " Du machst das, was du am besten kannst. Den Scharfschützen spielen. Alles was sich verdächtig benimmt wird abgeknallt. Du und dein Team ihr nehmt die Autos und kommt dann direkt zum MI6. Ich fliege im Heli mit. "
Ich öffnete die Schatulle "Ah du hast mir meinen Liebling Edward mitgebracht" Ich grinste. Ja, mein Scharfschützengewehr Edward und ich waren alte Bekannte. In dem Moment riss jemand die Tür auf und Liam und Harry kamen hinein und stützten den verletzten Niall. Sein gebrochenes Bein machte ihm zu schaffen. Während Ben Anweisungen brüllte, klappte ich den Deckel der Schatulle auf und baute im Rekordtempo mein "Spielzeug" zusammen.
"Der Heli ist gelandet, LOS IHR 4 BEWEGT EUCH DIE TREPPE HOCH UND LOS AUF DAS DACH!!!"
Dann schmiss Ben mir ein Kabel zu und ich befestigte es an meinem Ohr. Auch die Jungs bekamen die Kabel ans Ohr. Jetzt herschte pure Hektik. Oh ja solche Momente liebte ich. Verdammt nochmal, Gehirn was soll das ? Lass gefälligst diese Scheiß Ironie !, schrie ich in mich hinein. Dann rannte ich auf das Dach. Gerade wurde Niall mit Krücken in den Heli verfrachtet. Es war unglaublich laut auf dem Dach. Die Rotorblätter durchschnitten die Luft scharf und die Leute schrien lauter.
Oh Gott ich glaub, ich werde taub. VERDAMMT NOCHMAL HALTET DIE FRESSE !!! Ich versuche hier gerade 4 Jungs zu beschützen und einen vermutlichen Attentäter abzuknallen und ihr habt nichts besseres zu tun,als wie am Spieß zu kreischen. Weiber. Ruhe jetzt, Gehirn. Konzentrier dich !
Ich legte mit dem Gewehr an und scannte die Umgebung. Da hinten auf dem Dach... Ja dar war ein Schatten! Ich zielte und *plopp* und schon viel der Schatten vom Dach. 100 Punkte Mer - Highfive an dich selbst, wenn es nur ein Schornsteinfeger war, gibt das mörderischen Stress.
Scheiß drauf, ich hab zu tun. Der Heli startete und ich machte, dass ich vom Dach kam, sonst würde ich unfreiwillig Flugstunden nehmen. Ich winkte noch kurz und war dann schon wieder im Studio, ab zu Vordertür und mit Scharfschützengewehr in die Menge. Alle Achtung, als wir da mit unseren Waffen kamen, bildete das Pack sofort einen Spalier. Satte Leistung.
"LOS!!!" brüllte ich meinem Team zu.
"Bewegt euch, wir müssen zur Zentrale!!!" Mit diesen Worten stieg ich ins Auto und wir fuhren Richtung MI6.
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht (Liam Payne FF) #wattys2015
FanficWas ist, wenn du deine Familie verloren hast ? Du keine Perspektive hast ? Würdest du Profi-Killerin werden ? Mer hat es getan. Nur leider holt ihre Vergangenheit sie bald ein und ihr Bruder Liam spielt dabei eine entscheidende Rolle. Fragt sich...