Mer
Boah, scheiße, wie lange war ich wegewesen? Und warum piepste es neben mir ?
Mmh sieht nach Krankenhaus aus. Und da war auch der pinke Fleck auf weiß - Emma.
"Oh Gott sei Dank, Mer, dir geht es gut. Du warst ziemlich dehydriert." Sie seufzte. "Miss Audrey hat mir alles erzählt. Mir und Nick. Ich hoffe es ist okay für dich. Immerhin kann ich jetzt alles nachvollziehen." Sie sah mich mit Tränen in den Augen an "Warum hast du nicht früher etwas gesagt ? Ich wäre immer für dich da gewesen. Aber jetzt bis du erstmal im Krankenhaus, du hattest Fieber und danach gleich noch einen Nervenzusammenbruch und ich hab dich betäubt, weil du so am Ende warst..."
Emmas Stimme brach ab. Sie fing an zu schluchzen. "Los sag schon, dass ich eine erbärmliche Freundin bin."
"Nein Emma hör auf. Du bist die beste Freundin die man haben kann! Du hast es getan um mich zu beschützen, du kannst nichts dafür. Und über den Unfall und meinen Bruder Liam hätte ich mit dir reden sollen. " Ich schwieg kurz. "Ich muss es ihm sagen."
Emma sah mich verwundert an. "Bist du sicher ? Ich meine klar, sie leben immer noch bei uns, erstaunlicherweise hatten sie in den 2 Wochen auch eine Scheißangst um dich und momentan passt Ben auf sie auf, aber ich meine , fühlst du dich moralisch dazu bereit. Denk dran, du konfrontierst auch Liam mit der Wahrheit. "
"Ja es wird Zeit." Ich atmete tief ein. "Ich hab eh schon zu lange gewartet. Okay und jetzt noch mal zurück zu den 2 Wochen. Was zur Hölle hast du mir gespritzt ?"
"Normales Betäubungsmittel, doppelte Dosis. Ich mein ja nur, hey, ich hab dir deinen Hintern gerettet, du wärst fast in meinem Zimmer krepiert ?!?!"
"Okay ich habs verstanden" Ich lachte kurz auf. Dann wurde ich wieder ernst. "Irgendwelche neue Drohungen? Ich mein ja nur, war schließlich der eigentliche Sinn und Zweck der Sache oder ?"
"Die Jungs haben ein paar Songs aufgenommen, ich und Ben waren permanent dabei. Ich hab außerdem Zayn Malik gestalkt, während du Dornröschen gespielt hast."
"Du warst also auf Twitter und hast nur gelesen, was er so postet ?"
"Nö, das machen nur Fans. Ich hab seine Wohnung verwanzt und alles andere auch. Und ich hab jeden beschattet, mit dem er in Kontakt getreten ist."
"Hör auf das so zu sagen, als wenn man darauf stolz sein müsste!"
"Also Mer wirklich! Halt den Rand, der arbeitet mit Trefer und so einem anderen Typen namens Cody Hemmer zusammen. Die Typen wollen nichts anderes als den Tod der 4!"
"Scheiße."
"Danke für deine Anteilnahme." Emma verdrehte die Augen
"Ich dachte Trefer wäre in Indien?"
"Du Mer, hör auf. Das war alles viel zu stressig für dich, der Nervenzusammenbruch, das Fieber und das Koma. Komm runter. Morgen kommt Miss Audrey vorbei und klärt das mit dir. Und jetzt ruh dich aus. Um die Jungs kümmere ich mich solange."
Ich nickte kurz angebunden, sah ihr nach wie sie ging und beschloss wieder meinen Gedanken nachzuhängen. Wenn Trefer hier war, was machte Nick dann in Indien? Außerdem wusste er jetzt auch Bescheid, hasste er mich jetzt ? Über diesem Gedanken musste ich wohl eingeschlafen sein, denn das war das letzte woran ich dachte, bevor ich weg war.
-----------------------------------------------------------
Diesmal wollte ich Peyton List als Emma mal auf dem Bild oben präsentieren :)
Was denkt ihr ? Passt sie in die Rolle der 16-jährigen Killerbarbie :D ?
Würde mich mal interessieren.
Für das nächste Kapitel verrate ich nur so viel : Zusammentreffen mit Zayn, Entführungen und den 1. Teil der Offenbahrung.
Freut euch schonmal :)
Marie
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht (Liam Payne FF) #wattys2015
FanficWas ist, wenn du deine Familie verloren hast ? Du keine Perspektive hast ? Würdest du Profi-Killerin werden ? Mer hat es getan. Nur leider holt ihre Vergangenheit sie bald ein und ihr Bruder Liam spielt dabei eine entscheidende Rolle. Fragt sich...