Prolog

449 19 1
                                    

"Do you ever get the feeling
That you think you gonna die?
When your hearts immenent beating
Makes you wanna' cry.
When you feel you can't go on
With this sumbol life
Everytime you get close to the top
You fall crushing down from the sky
Crushing down from the sky"
(Aus dem Lied Strange Behaviour von Feed me)

Hattet ihr schon mal das Gefühl, dass euch der Boden unter den Füßen weg gezogen wird? Diese Gewissheit, dass alles was du kanntest Vergangenheit seien wird?

Der kalte, kräftige Küstenwind fegte über die sonnigen Weiden. Sie ließ den Blick kurz über die Gruppen von Ponys die dort weideten, schweifen. Alles kernige Ponys, die seit Jahrzehnten auf ihrem Gut gezüchtet wurden. Sie atmete tief ein, heute würde ein guter Tag werden, dass hatte sie im Gefühl. Heute würde es vielleicht endlich so weit sein und sie würden vielleicht endlich die neue Zuchtstute für die Linie finden und sie beim Geländereiten keine Fehler machen. Sie stand vom Küchentisch auf und ging in den Flur um ihre Stiefel anzuziehen. Plötzlich stand ihr Bruder hinter ihr "Cath, we drive now!" sagte er, sie nickte. Ihr Bruder und ihre Eltern würden sich eine 2 jährige Stute angucken, die vielleicht für die Zucht interessant seien könnte. Sie grinste " Good Luck!" wünschte sie im vorbei gehen und ging aus der Tür.

Crashing down from the sky #3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt