Liz POV:
Es war noch nicht vorbei! Warum war es noch nicht vorbei? Hatte Hannah etwas falsch verstanden? Ich war quasi kaum, dass ich zu Hause war auch schon wieder weg. Ich wollte ihn nicht sehen! Ich wollte seine Stimme nicht hören und ich wollte nicht im selben Raum seien, wie er. Ich war quasi vor ihm geflohen.Ich war, wie immer in Ole's Arme geflohen. Ich könnte niemals mehr ohne ihn. Seine Ruhe und einfach alles an ihm half mir, half mir wieder runter zu kommen, Ruhe zu finden. Ich würde das alles wahrscheinlich nie vergessen können, aber mit ihm an meiner Seite könnte ich, vielleicht einfach weiter machen, als wäre nie so etwas passiert. Idiotisches denken, nichts würde mehr sein, wie es mal war!
*
Cathy POV:Ich war mit Meredith noch im Klub geblieben, bis Luke und Lena, wieder da waren. Luke hatte echt schlechte Laune gehabt, obwohl er gewonnen hatte, die sich, aber Schlagartig änderte, als Marie dazu kam. Sie hatte ihm noch geholfen, das ganze Sattelzeug wegzuräumen. Was glaube ich der Besitzerin des Pferdes, ich glaube es hieß 'Red Velvet' nicht so gut gefiel. Es war so offensichtlich, dass sie etwas von Luke wollte. Sie schmiss sich ihm förmlich an den Hals, aber er ignorierte viele ihrer Kommentare gekonnt und antwortete nur auf die Business fragen. Ich meine, was läuft bei der Frau falsch? Sie könnte seine Mutter sein! Ihr affiges rumgestöckel über die Grauen Pflastersteine in ihren High-Heels, die beim besten willen in keinen, wirklich KEINEN Reitstall gehören. Sie hatte selbst bestimmt noch nie richtig auf einem Pferd gesessen, sonst würde sie sich nicht so benehmen. Sie hatte wahrscheinlich auch nur Pferde, als Statussymbol. Wie ich solche Leute hasse. Unsere Pferde zu Hause waren unsere Haupteinnahmequelle gewesen. Es machte mich wütend und gleichzeitig auch traurig diese Frau zu sehen.
Am Abend hörte ich mir an, wie Lena sich über die Frau aufregte. "This woman is so awful and annoying! I have never met such an dumb person before! I mean okay she has fallen in love with Luke, she is not the first one, but she's in my age and could not except that he has got a Girlfriend and that she's to old for him." mit allem was sie sagte schien sie Recht zu haben.
*
Marie POV:Die Besitzerin von 'Red Velvet', nervte mich zu Tode!!! Ständig glotzte sie Luke an, sie rührte keinen Finger und ließ uns machen, giftete mich mehrere Male an, obwohl ich nichts gemacht habe. Das regte mich einfach nur richtig auf. Luke blieb bemerkenswert ruhig, obwohl sie ihn auch nervte und es ihm richtig gegen den Strich ging, dass sie mich angiftete. Auf dem Turnierplatz war sie wohl etwas zu aufdringlich geworden, weswegen auch Lena sie, als unsympathische Schnepfe abgestempelt hatte. Der Gipfel des Ganzen kam erst noch.
Luke und ich standen auf der Stallgasse. Wie immer waren wir am rumalbern. Die Frau kam dazu, als ich gerade Viva füttern wollte und mich, wie immer in einem nicht ganz ernst gemeinten Wortgefecht mit Luke befand.
"Luke, lass mich in Ruhe! Ich muss Viva füttern!" forderte ich lachend, aber Luke interessiert sowas ja bekanntlich wenig, so spürte ich auch schon, wie er seine Arme um mich schlang. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich soeben in seinen Arme elendig gestorben. "Erklär mir, warum ich dich in Ruhe lassen sollte" ich stellte den Eimer ab und drehte mich zu ihm um. "Weil, MEIN Pferd auf sein Futter wartet" "Das ist ein gutes Argument, aber Viva kann auch mal 2-3 Minuten auf ihr Futter warten" er grinste. "Dann erklärst du ihr, aber warum ihr Futter etwas länger gebraucht hat, als sonst." ich richtete ihm den Kragen seiner Jacke. "Ich glaube sie braucht keine Erklärung. Ihr ist es einfach nur wichtig, dass sie irgendwann ihr Futter bekommt." "Interessante These, wie kommst du zu dieser Vermutung?" ich war echt gespannt, was er darauf antworten würde. "Du weiß, dass meine Thesen immer sehr interessant sind und sich von selbst belegen." Jeder im Stall hätte sich jetzt gefragt, wo der tiefere Sinn in dieser Unterhaltung lag, außer Ole und Liz, sie hätten belustigte Blicke gewechselt. Wir ignorierten eiskalt die Besitzerin von 'Red Velvet', die uns immer noch anglotzte. "Idiot!" warf ich ihm grinsend an den Kopf und legte ihm meine Hände in den Nacken. Luke beugte sich leicht zu mir runter und küsste mich. Ich spürte den Blick der Frau im Nacken, obwohl ich den Kuss Leidenschaftlich erwiderte. "Ph! Das glaub ich nicht! Nichts besseres zu tun, als rumzuknutschen, anstatt seine Arbeit zu verrichten" hörte ich sie sagen. Wir drehten uns beide zu ihr um. Luke war der erste von uns der seine Sprache wieder fand. "Entschuldigung, aber ich bin nur jemand der eines ihrer Pferde reitet. Ich weiß, also nicht was sie mein Privatleben und meine restliche Arbeit angeht." wie konnte er so freundlich bleiben? Die Frau sah ihn an, wollte etwas sagen, überlegte sich das, aber anders. Ich hielt mich daraus, Luke hatte alles gesagt.
*
Liz POV:
DU LIEST GERADE
Crashing down from the sky #3
Teen FictionLuke's Großcousine Cathrine Rowlands kommt, nach dem Unfalltod ihrer Eltern und ihres Bruders, zu ihren Verwandten nach Deutschland. Cathy findet sich schnell zurecht und kommt mit allen gut klar, trotzdem versinkt die 14-Jährige immer tiefer in ihr...