A new friend ?!?

256 16 1
                                    

Marie POV
Wir haben es gestern echt übertrieben!!!! Ich bin jetzt noch total müde, wir waren leider erst um 3 Uhr morgens im Hotel. Luke steckt, dass ja locker weg mit seiner unerschöpflichen Energie! Ich habe glaub ich nur 2 Stunden geschlafen. Ich mag diese After-Show Partys nicht! Es ist Pflicht dahin zugehen und bis mindestens 1 Uhr morgens zu bleiben. Ätzend! Da wir nunmal auch nicht schlecht bei der Gala abgeräumt hatten, wurden wir ständig von Reportern angesprochen.

Es fing alles so nett an. Wir haben 3 Goldene Sportpferde bekommen und Steffi ist auch beste Trainerin der Saison geworden.

Als ich und Luke den Preis, als bestes Pärchen entgegen nahmen. Spielten sie kaum, dass wir die Treppe runter kamen "Kiss like this" von Her Bright Skies. Unser Hang zu Posthardcore und Punk hatte sich wohl rumgesprochen. Wir sagten einmal danke an unsere Mütter ohne die wir uns ja nie kennen gelernt hätten. Mit einem Mal, wir waren fast wieder auf der Treppe sagte die Moderatorin des Abends, sie würde doch gerne einen "Kuss wie diesen" sehen. Wir durften, also vor versammelter Reitsportelite rumknutschen! Ich hoffe sie hat das gesehen, was sie sehen wollte!!! Obwohl das hatte sie ja, denn auf der Aftershowparty konnte sie erst die Augen nicht von Luke lassen und hat ihn, dann als ich mich kurz mit Liz unterhielt angeflirtet, aber Luke hatte sie in seiner ganzen Kälte abgewiesen. Es fing echt Lustig an.

Sie kippte erst ihr Glas Sekt in einem Schluck runter, wollte sich wohl Mut antrinken. "Hi. Bist du Lukas Stüwe?" kam sie auf ihn zu. "Ja. Warum?" er sah sie an. "Ich wollte nur herzlich Glückwunsch sagen! Du hast ja ganz schön abgesahnt." sie lächelte ein falsches Lächeln. "Danke" Luke blieb höflich, jetzt ging sie in die vollen. "Also, wenn du später noch Zeit hättest...." sie wickelte sich eine Haarsträhne um einen Finger. "Nein Danke! Ich habe eine Freundin und bin außerdem etwas jung für sie, sie sind ja auch nicht mehr die aller jüngste." ein charmantes grinsen. Sie schnappte nach Luft. "Also, hör mal! Ich bin gerade einmal 25....." "Echt? Hätte sie jetzt auf Anfang 30 geschätzt" sie riss empört die Augen auf. Alle umstehenden hatten sich das angesehen und angefangen zu lachen. Ich kam jetzt auch grinsend dazu. "Luke, komm! Sei nicht so fies!" ich fuhr ihm einmal kurz über die Wange. Die Frau lächelte jetzt etwas peinlich berührt und war auch schon weg. Luke hatte für den Abend sein Opfer gefunden. Arme Frau, obwohl....

Später waren dann auch noch Reporter überall. Lena hatte sich bei einem Wetttrinken Dressurler gegen Springer eingeklinkt und lag bei weitem vorne. Luke wünschte sich wohl in dem Moment sie nicht zu kennen. Die würde jetzt vielleicht einen Kater haben. Die haben gut hochprozentiges Weg gehauen.

Cathy, die Lena bei Meredith, die übrigens seit 3 Tagen zurück in Deutschland war, gelassen hatte, schoss kaum, dass wir auf den Hof kamen auf uns zu. "Glückwunsch!!!!" rief sie. "Danke" kam es trocken von Luke. "Was ist denn mit dir los?" sie zog eine Augenbraue hoch. "Wir haben nur zwei Stunden geschlafen." sagte ich schnell bevor er noch antworten konnte. "Ach so. Lena hat sich ja unter den Tisch gesoffen" sie grinste. "Das Stimmt, aber sie hat mehr gesoffen, als alle anderen an ihrem Tisch." Luke grinste. "Und er hat den Abend über geleugnet, dass sie seine Mutter ist" ich grinste. Luke sah mich überrascht an und ich musste lachen. "Darling. Was soll das?" er zog grinsend eine Augenbraue hoch. "Nichts" ich grinste frech zurück und machte mich innerlich bereit meine Beine in die Hand zu nehmen. "Oh nein!" Hörte ich Cathy schon leise sagen. "Na warte!!!" hörte ich Luke gespielt drohend sagen und ich rannte los. Naja ich kam nur leider nicht weit, schon nach ein paar Metern, spürte ich wie Luke mich an sich zog. Wir lachten beide und küssten uns. Cathy war inzwischen Weg.
                                       *
Cathy POV

Ich kann mir sowas nicht angucken! Es erinnert mich nur daran das Cray niemals die wahre Liebe finden durfte. Ich schob die Hände in die Jackentaschen meiner Sweatshirtjacke. Ich hörte sie noch lachen. Wieder fühlte ich mich so allein. Ich sehne mich immer noch nach Normalität obwohl es die nie wieder in der gewohnten Form  geben wird. Ein Träne rollte mir die Wange runter. "Girls don't cry" ein Mädchen stand hinter mir, groß dunkel blond und blaugrüne Augen. "Meine ich mal von meinem Bruder gehört zu haben" sie lächelte mich an. "Hi ich bin Julia" "Cathrin, ähm....nenn mich einfach Cathy" "Wie lange bist du schon hier?" fragte sie. "5-6 Wochen" "hmh...irgendwo her kenne ich dich. Du hast nicht zufällig was mit Luke zutun, oder?" "Doch er ist mein Groß-Cousin" "Echt? Ich bin deine Halbschwester"  es traf mich wie einen Schlag! Luke hatte eine Halbschwester und erzählte mir nichts davon! "Wenn man vom Teufel spricht! Du Idiot ich versuche dich seit gestern zu erreichen!" "Na und? Ich musste zu ner Reitsportgala, also hör auf dich zu beklagen!" Luke hatte heute vielleicht eine Laune. "Was hast du denn für eine scheiß Laune!" "Warum hast du versucht mich zu erreichen?" lenkte er von seiner Laune ab. "Papa will endlich mal mit dir reden" "sag ihm er kann mich mal!" "Dann steht er noch heute Abend vor deiner Haustür oder im Stall" sie lächelte wie ein Engel. "Hat er kein eigenes Leben?" "Doch! Aber er will seinen Sohn endlich mal kennenlernen" sie grinste ihn jetzt boshaft an. "Dann soll er googlen und sich meine Wikipedia Eintrag durchlesen, steht alles einigermaßen wichtige zu mir drin" "hat er schon!" Luke hatte keine Lust mehr zu diskutieren. "Wenn er meint soll er machen! Aber ich werde nicht mit ihm reden" weg war er.

Crashing down from the sky #3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt