Ich bin Kevin (Kev) 17. Ich habe eine Zwillingsschwester die Kimbaly (Kim) heißt und auch 17 ist. Ich bin Schwul, habe einen muskulösen, gut ausehenden, gebräunten Körper und habe braune Haare. Meine Mutter heißt Kamella und ist 33. Meine Schwester und meine Mutter wissen, dass ich Schwul bin und sie kommen auch damit klar. Mein Vater heißt James ist 34 und sitzt im Gefängnis. Und das ist meine Geschichte.
*Kamellas Sicht*
Kamella: Schatz?
James: Ja, was ist?
Kamella: Ich bin Schwanger!
James: Wirklich?! Ich freue mich. Kannst du trotzdem auf Nummer sicher, zum Frauenarzt gehen?
Kamella: Ja. Schatz, kann ich machen. Ich rufe morgen gleich an, ob sie einen Termin frei hätten. Ich will eh noch wissen in welchen Monat ich bin.
James: Ok. Ich hoffe, sie haben morgen schon ein Termin frei haben.
Kamella: Hoffe ich auch.
Wir kuschelten uns nur noch auf die Couch und sahen Fernsehen den restlichen Tag. Spät in der Nacht gingen wir ins Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich um 8 Uhr auf. James schlief noch. Ich stand auf und ging ins Bad um zu duschen und mich frisch zu machen. Als ich fertig waf ging ich in die Kücke und machte frühstück. Kurz nachdem ich den Tisch gedeckt hatte, kam auch schon mein Schatz, verschlafen in die Küche. James umarmte mich gab mir einen Kuss und setzten uns dann an den Tisch und frühstückten.
Kamella: Ich rufe gleich mal beim Frauenarzt an und frage, ob sie heute schon ein Termin frei hätten, wenn wir fertig gegessen haben.
James: Ok. Wenn sie heute schon ein Termin frei hätten, würde ich gerne mit kommen.
Kamella: Danke, dass du mitkommen möchtest und mich unterstützt dabei.
James: Ist doch klar, dass ich mitkomme, es ist doch auch mein Baby, was du da in die trägst und ich liebe dich überalles.
Kamella: Ich liebe dich auch.
Wir küssten uns und frühstückten zu ende. James räumte den Tisch ab. In der Zwischenzeit rufte ich beim Frauenarzt an und fragte ob sie heute schon ein Termin frei hätten. Sie sagte am Telefon:,, Ja haben wir, um 12." Ich antwortete:,, Ok. Ich nehme den Termin für heute um 12 Uhr." Ich legte wieder auf. Als James wieder aus der Küche kam und den Tisch fertig abgeräumt hatte, sagte ich zu ihm:,,Das ich ein Termin für heute um 12 Uhr bekommen hatte. Bis zu dem Termin sahen wir nur noch Fernsehen. Um 11:30 Uhr fuhren wir dann los zum Frauenarzt, als wir ankamen mussten wir noch circa 20 Minuten im Wartezimmer warten. Dann wurde ich aufgerufen.
,,Frau Hilscher, bitte in den Behandlungsraum."
Wir gingen in den Behandlungsraum und sahen die Ärztin die auf uns wartete.
Frauenärztin: Guten Tag, setzten sie sich doch auf den Stuhl.
Kamella: Ich wollte gerne wissen, in welchen Monat ich bin. Ich hatte zwar schon ein Schwangerschaftstest gemacht, der war auch prositiv, aber ich wollte nochmal auf Nummer sicher gehen.
Frauenärztin: Sie sind im vierten Monat, aber ich kann noch nichts sehen, was es wird. Kommen sie in zwei Monaten wieder, dann kann ich mehr sagen.
Kamella: Ok.
Wir bedankten uns und verabschiedeten uns und fuhren nachhause. Wir gingen zur Haustür und James schloss auf und traten ein und freuten uns auf unser Baby.
Kamella: Schatz?
James: Ja.
Kamella: Möchtest du in zwei Monaten wieder mit zum Frauenarzt? Wenn nicht, ist es ok für mich. Ich würde mich gerne überraschen lassen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
James: Ok, ich würde dann nicht mitkommen. Ich möchte mich auch überraschen lassen was es wird. Ich hoffe, einfach nur das es gesund und alles glatt läuft bei der Geburt. (streichelt Babybauch)
Kamella: Schatz, ich liebe dich. Das hoffe ich auch, dass es Gesund ist und alles gut läuft bei der Geburt.
James: Ich liebe dich auch.
Wir küssten uns und gingen aus und stoßten auf unser Baby an. Abends als wir wieder kamen, kuschelten wir uns ins Bett und James legte seine Hände um mich auf den Bauch, küssten uns noch einmal, bevor wir dann eingekuschelt einschliefen.
........................................................................................................................................................................
Das ist mein neues Buch, das Buch Hoffnungsschimmer werde ich erst fertig schreiben und dann das Buch schreiben ich wollte euch nur schon mal ein einblick geben für mein neues Buch. Wenn ihr es gelesen habt last doch ein Kommi oder ein like da, darüber würde ich mich freuen. Mein Abf @Sorakunxd hat mich auf eine bxb Geschichte gebracht. Ich habe ihn meg doll lieb.
DU LIEST GERADE
Ein Fang für Kevin (bxb)
RomanceEs geht um ein Jungen Namens Kevin (Kev) 16 ist und hat eine Zwillingsschwester namens Kimbaly (Kim) 16. Kev ist Schwul, aber verhält sich nicht so, denn es soll nicht auffallen. Es wissen nur seine Mutter, Kamella 33 und seine Schwester, dass er Sc...