*Kevins Sicht*
Heute morgen wachte ich auf, als mein Wecker klingelte. Ich stand auf und zog mich nach dem duschen an. Danach ding ich nach unten, da sah ich meine Mom.
Kamella: Ich muss euch noch was erzählen, wenn ihr nachhause kommt.
Kev: Ok. Ich gehe los. Bis nachher.
Kamella: Bis nachher.
Ich nahm meine Schultasche und ging zru Schule. Als ich in die Klasse kam, waren alle schon in der Klasse. Es kamen aber dieses Mal keine Sprüche, dass wunderte mich. Ich setzte mich auf mein Platz und Julian kam auch danach. Aber es kamen immer noch kein einzigen Spruch. Julian setzte sich.
Julian flüstert: Wie kommt es, dass keine Sprüche kommen?
Kev: Keine Ahnung. Aber ich glaube wir bekommen Morgen oder Mittwoch richtig weche reingeprügelt.
Julian: Glaube ich auch. Heute haben wir ja Glück, alle müssen wieder nachsitzen außer wir beide.
Kev: Stimmt habe ich ganz vergessen.
Frau Mayer kam in die Klasse.
Frau Mayer: Morgen.
Klasse: Morgen.
Wir mussten eine Geschichte lesen, in Deutsch und dann eine Inhaltsangabe darüber schreiben. Julian wusste nicht wirklich wie er anfangen sollte, also erklärte ich ihm um was es in dem Text ginge. Dann fing er an zu schreiben und schreiben. Ich war am Ende der zweiten Stunde fertig, Julian auch. Es klingelte und wir gingen raus auf den Schulhof. Wir setzten uns wieder auf eine Bank.
Julian: Und was hast du so am Wochenende gemacht?
Kev: Vieles.
Julian: Erzähl.
Kev: Ich habe an meiner Ps3 gezockt. Am Samstag hatte meine Mutter ein Date. Meine Schwester und ich haben ihr geholfen, ein Kleid auszusuchen, wo wir sie erstmal verarscht haben.
Julian: Was habt ihr denn gemacht?
Kev: Wir haben sie erst alle Kleider anziehen lassen, die sie rausgesucht hatte und wir schon ein perfektes Kleid gefunden haben, was sie anziehen soll.
Julian: Das ist echt genial gewesen. Ich wünschte meine Mutter würde auch mal wieder ein Date haben.
Kev: Ist seine Mutter ohne Mann?
Julian: Ja, ich kenne noch nicht mal meinen Vater.
Kev: Oh, tut mir Leid.
Julian: Kennst du deinen Vater?
Kev: Ja, aber kann mich nicht mehr an alles erinnern was passiert ist.
Julian: Ok, was ist denn passiert, dass er weg ist?
Als ich antworten wollte, klingelte es. Ich sagte:,,Sag ich dir in der zweiten Pause." ,,Ok.", antwortete er. Wir gingen in die Klasse und setzten uns. In den zwei Stunden hatten wir Endlisch. Da mussten wir eine Übersetzung schreiben, doch Julian saß einfach nur da und starrte das leere Blatt an.
Kev: Hier.
Julian: Das ist doch aber deins?
Kev: Ich weiß, ich schreibe es neu, ich kann mir das nicht mit ansehen wie du da sitzt und nichts machst. Nehm schon.
Julian: Ok. Danke.
Ich nahm mir ein neues Blatt aus meinem Block und schrieb es nochmal. Ich sagte:,,Fertig." Alle schauten mich an. Herrn Näher kam zu mir und schaute es sich an. Julian gab es ihm auch, er war erstaunt, dass fast alles richtig war bei Julian. Er unterzeichnete beides. Ich bekam eine 1- und Julian eine 2-. Es klingelte zur zweiten Pause. Wir setzten uns wieder auf eine Bank.
DU LIEST GERADE
Ein Fang für Kevin (bxb)
RomanceEs geht um ein Jungen Namens Kevin (Kev) 16 ist und hat eine Zwillingsschwester namens Kimbaly (Kim) 16. Kev ist Schwul, aber verhält sich nicht so, denn es soll nicht auffallen. Es wissen nur seine Mutter, Kamella 33 und seine Schwester, dass er Sc...