5 Wochen später...
*Kevins Sicht*
Julian und ich habe für unsere zwei Referate eine 1 bekommen. Wir sind immer noch zusammen. Mike weiß es immer noch nicht, dass ich und Julian ein Paar sind. Wir werden nach der schule nicht mehr verprügelt, er hat seine Aggressionen unter Kontrolle und ist seit fast 1 Woche mit Nicky zusammen. Bei Tristan und Kim läuft es auch noch gut, aber ich denke sie werde bald Schluss machen. Heute war Mittwoch wir hatten heute nur bis um 12 Uhr Schule, weil zu viele Lehrer krank waren. Ich ging nach der Schule noch mit zu Julian. Seine Mutter Sunny wusste auch schon seit fast 3 Wochen, dass Julian und ich ein Paar sind. Sie freute sich für uns. Wir kamen endlich bei Julian an.
Sunny: Hey.
Julian: Hey, Mom.
Kev: Hey, Sunny.
Sunny: Auch schon wieder hier, Kev?
Kev: Ja, hatte noch keine Lust nachhause.
Sunny: Ok. Du bist ja immer hier willkommen.
Kev: Ja, ich weiß.
Julian: Wir gehen nach oben.
Sunny: Ok.
Wir gingen nach oben in sein Zimmer und setzten uns an die Xbox und zockten Fifa. Um 13 Uhr ging ich nachhause. Ich verabschiedete mich noch von Julian und ging aus dem Haus.
Kamella: Auch mal da?
Kev: Ja, war noch bei Julian hatte noch keine Lust nachhause nach der Schule.
Kamella: Aha. Kim hat mir so einiges erzählt, vorhin.
Kev: Was hat sie dir denn so erzählt?
Kamella: Das du seit 6 Wochen schon mit Julian zsm bist, stimmt das?
Kev: Nein, aber Kim hat einen Freund seit 6 Wochen, Tristan heißt er.
Kamella: Aha, dass wusste ich noch nicht.
Kev: Ich gehe nach oben.
Kamella: Ok.
Kev: Achja, ist Kim in ihrem Zimmer?
Kamella: Ja.
Ich ging nach oben und hämmerte gegen ihre Tür.
Kim: Was?!
Kev: Du hast Mom erzählt, dass ich mit Julian zusammen bin wir hatten ein deal.
Kim: Mir dich egal, du hast mom eh nicht gesagt, dass ich mit Tristan zusammen bin.
Kev: Bist du dir ganz sicher?
Kim: Ja.
Kev: Falsch gedacht sie weiß es von mir, hab es ihr gerade unten erzählt.
Kim: WAS??!!!
Kev: Du hast schon richtig gehört. Aber zum Glück hat sie mir es abgekauft, dass ich nicht mit Julian zusammen bin.
Kim: Ich hasse dich.
Kev: Ich weiß.
Sie ging auf mich los und ich fiel auf den Boden, sie schlug auf mich ein immer wieder in die Seite. Ich schmiss sie von mir runter und schlug ihr ins Gesicht und im die seite. Irgendwann kam Marco ins Zimmer, er versuchte uns auseinander zu ziehen, doch er schaffte es nicht. Er ließ uns einfach weiter streiten. Irgendwann kam Maya ins Zimmer.
Maya: Kim? Kev?
Kim und Kev: WASSS???!!!!
Maya rannte wieder aus dem Zimmer und ich glaubte sogar sie weinte. Keine 10 Minuten später kam unsere Mutter mit Maya ins Zimmer.
Kamella: Warum schreit ihr Maya an!?
Wir hörten sie nicht und stritten einfach weiter. Bis sie uns am Ohr zog. Und wir uns gegenseitig lösten.
Kev und Kim: Au. Au. Au. Au.
Kev: Was!?
Kamella: Maya kam gerade zu mir gelaufen und hat mir erzählt, dass ihr euch streitet und sie angeschrien habt.
Kev: Sorry, Maya. Wir wollten dich nicht anschrien, dass war ein versehen.
Maya: Dann hört auf zu streiten.
Kim: Ok, machen wir.
Kamella: Worum ging es eigentlich in eurem Streit?
Kev: Ist egal.
Kamella: Ok.
Kev: Maya, was wolltest du von uns denn gerade?
Maya: Ich wollte euch nur fragen, ob ihr mit mir auf den Spielplatz geht, dann Mike ist nicht da.
Kim: Machen wir, zieh dir schon mal Schuhe und Jacke an.
Maya verließ das Zimmer. Wir warteten auf Maya und da kam sie auch schon, ich sah Kim nur noch mit einem bösen Blick an, der so viel heißen sollte "ich hasse dich trotzdem" . Wir gingen mit Maya auf den Spielplatz. Maya schaukelte und Kim und ich verstanden uns wieder, wir beide passten auf Maya auf, dass nichts passiert. Maya kam irgendwann zu und und fragte ob sie ein Eis bekommen könnte. Wir sagten, ja und gingen los zur Eisdiele. Wir gingen rein und kauften uns jeder ein Eis wir gingen wieder zum Spielplatz und Maya ging rutschen, schaukeln, und klettern. Wir passten wieder auf sie auf ich dachte mir, was wohl aus ihr später werden wird, so in unserem Alter? Ich dachte dann,dass werde ich noch erfahren, abwarten. So gegen 18 Uhr kam sie zu uns.
Maya: Ich will nachhause.
Kev: Ok. Komm ich nehm dich auch meine Schulter, du wirst eh gleich einschlafen.
Maya: Danke.
Sie kletterte auf meine Schulter und wir gingen gemeinsam nachhause. Als wir zuhause ankamen, ging ich mit Maya nach oben und legte sie in ihr Bett. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und sie öffnete noch mal die Augen.
Maya: Ich hab dich lieb.
Kev: Ich weiß, ich dich auch, kleine.
Maya: Du sollst nicht gehen.
Kev: Ich bin doch ein Zimmer gegenüber.
Maya: Nein du sollst bei mir bleiben.
Kev: Na gut, ich schlaf heute bei dir.
Maya: Yay.
Ich legte mich zu ihr und Bett sie kuschelte sich an mich und schlief sofort bei mir an der Brust ein, ich schlief in Gedanken an Julian ein.
..........................................................................................................................................................................
Morgen kommt das letzte Kapitel, dann ist das buch zuende. Bis morgen :P
DU LIEST GERADE
Ein Fang für Kevin (bxb)
RomanceEs geht um ein Jungen Namens Kevin (Kev) 16 ist und hat eine Zwillingsschwester namens Kimbaly (Kim) 16. Kev ist Schwul, aber verhält sich nicht so, denn es soll nicht auffallen. Es wissen nur seine Mutter, Kamella 33 und seine Schwester, dass er Sc...