Achtzehn

59 5 1
                                    

*Kevins Sicht*

Ich wachte auf und versuchte normal zu gehen, es ging aber nicht mir tat meine Seite immer noch weh und mein Fuß. Ich stand auf und humpelte nach unten. Meine Mom sah mich an.

Kamella: Warum humpelts du?

Kev: Gestern hat meine ihre Tür gegen mein Fuß geschlagen, als ich ihn dazwischen gestellt hatte, weil ich mit ihr reden wollte.

Kamella: Selber schuld.

Kev: Ich muss los, zur Schule.

Ich ging los, als ich an der Schule ankam sah ich vom weiten Julian leicht humpeln. Ich ging zu ihm.

Julian: Hey, na.

Kev: Hey, du humpelst ja auch noch.

Julian: Ja, meine Seite ist immer noch nicht besser.

Kev: Ich habe gesetrn abend noch Kimbaly erwischt aber sie hat mir die Tür zugeknallt und dabei quetschte sie mir den Fuß zwischen die Tür, weil ich mit ihr reden wollte, bis jetzt hab ich noch keine Antwort, ob sie es war mit den Verletzungen.

Julian: Ok. Autsch.

Kev: Ja.

Wir gingen in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Wir bekamen Sprüche an den Kopf und wurden mit Papier Kugeln abgeworfen, dass störte uns aber nicht. Frau Mayer kam und teilte die Arbeiteh aus. Nach einer Stunde sollten wir sie weider abgeben, sie schaute sie gleich danach durch. Ich war so gespannt was ich bekommen würde. In der zweiten Stunde hatten wir Religion. Da mussten wir nur ein paar Aufgaben machen. In der Pause gingen Julian und ich raus und stellten uns an eine Wand.

Kev: Ich kann immer noch nicht fassen, dass meine eingene Schwester für die Verletztungen verantwortlich ist.

Julian: Das kann ich auch nicht glauben und die hat doch gar nichts gegen Schwule?

Kev: Eingentlich nicht, sie hat es mir doch auch gesagt, dass sie nichts dagegen hat.

Julian: Hmm.

Kev: Naja ich werde sie vielleivht wenn sie heute nachhause kommt irgendwann aucgh wenn Maya da ist, einfach danach fragen.

Julian: Mach das, ist auch besser.

Kev: Mal schauen wie Maya heute abend so ist, aber wenn sie Stress machen sollte, würde ich aber nicht abhauen.

Julian: Würde ich auch nicht, Mike ist halt kein richtiger Bruder.

Kev: Da hast du recht.

Julian: Was machst du denn noch bevor Maya zu dir kommt?

Kev: Vielleicht noch ein bisschen schlafen und Ps3 zocken, du?

Julian: Weiß ich noch nicht, aber ich denke ich werde heute an meine Xbox zocken wie immer.

Kev: Ok. Ich hasse dich immer noch, dass du mich verarscht hast, dass du schlecht bist bei Fifa.

Julian: Sorry, aber ich musste es einfach tun, sonst wäre es nicht witzig gewesen.

Kev: Stimmt auch weider.

Es klingelte und wir hatten jetzt Arbei- Wirtschaft und Mathe. In Arbeit- Wirtschaft mussten wir ein Gespräch schreiben zu zweit, ich und Julian schrieben eins und mussten es dann abgeben. Wir bekamen für unser Gespräch eine 2+. In Mathe mussten wir was von der Tafel abschreiben und dann noch ein paar Aufgaben machen im Buch. Danach hatten wir die zweite große Pause und Julian und ich redeten. Es klingelte irgendwann und wir gingen wieder rein. In den letzten beiden Stunden hatten wir Englisch und Deutsch. Wie mussten in Englisch eine Geschichte lesen und Fragen dazu beantworten, ich half Julian, als er mich fragte. In der Letzten Stunde bekamen wir unsere Deutscharbeiten wieder ich hatte eine 2 geschrieben ich schaute vorsichtig zu Julian rüber der eine 3- geschrieben hatte. -Warum hat er eine 3- er konnte es doch, oder? Ich fragte ihn einfach.

Ein Fang für Kevin (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt