Drei

143 7 0
                                    

Drei Monate später...

*Immer noch Kamellas Sicht*

Ich wachte auf, es war gerade mal 5 Uhr. Meine Babys haben mich fast ie ganze Nacht wach gehalten. Sie sollten heute kommen. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer und legte mich erstmal noch ein bisschen auf die Couch. Nach ein paar Stunden kam James in das Wohnzimmer und sah mich. Er rief, dass er Frühstück machen würde. Ich stand auf und auf dem Weg in die Küche bemerkte ich, dass meine Fruchtblase geplatzt war. Ich rief:,, Meine Fruchtblase ist geplatzt, Schatz! Ich hörte nur noch das Geschirr scheppern, da kam auch schon James aus der Küche in den Flur gerannt und holte meine Tasche, die wir schon davor bepackt hatten. Er lief zum Auto.

James: Komm schon, Schatz!

Kamella: Ja, ich bin dabei. Ich komme doch schon, ich kann bloß nicht so schnell.

Als ich am Auto ankam startete er das Auto und wir fuhren gleich zum Krankenhaus, so schnell wie es ging. Als wir am Krankenhaus ankamen pakte er das Auto schnell und lief schon ins Krankenhaus, als ich gerade mal dabei war auszusteigen. Ich ging langsam Richtung Krankenhaus und hörte wie ein irrer schrie:,,Meine Freundin ist die Fruchtblase geplatzt, sie bekommt zwei Babys!!! -Bitte es soll nicht James sein, aber ich hatte mich zu früh gefreut, es war James und ich kenne diesen Menschen nicht, dass war mir zu peinlich. Irgendwann kam er dann mit einer Schwester, mit einem Rollstuhl zu mir. Die Schwester nahm mich gleich mit auf ein Zimmer. James lief noch kurz zum Auto und holte meine Tasche und kam dann in mein Zimmer. Nach ein paar Stunden hatte ich dann die Geburt. James hielt meine Hand, als ich presste und presste.

Arzt: Ich sehe den Kopf. So noch einmal kräftig pressen.

Ich presste noch einmal so dolle wie ich konnte.

Arzt: Es ist ein Junge.

Wir freuten uns. Und da kam auch schon das zweite hinterher.

Arzt: Es ist ein Mädchen.

Ich war erstmal erschöpft.

Arzt: Lieber Herr, sie wird jetzt erstmal ein wenig schlafen. Aber sie hat es tapfer gemeistert. Ich bringe ihre Kinder nachher auf ihr Zimmer und ein Herzlichen Glückwunsch das sie Vater geworden sind.

James: Ok. Danke.

Ich schlief erstmal. Am späten Nachmittag wachte ich auf und sah James mit unserem einem Baby auf den Arm. Er merkte das ich wach war. Er kam zu mir und zeigte mir das Baby. -Es war so süß. Ich fragte James ob ich es mal halten darf. Er gab mir das Baby in den Arm. James nahm das andere Baby auf den Arm.

Kamella: Wie wollen wir sie nennen?

James: Das darfst du gerne entscheiden.

Kamella: Ich bin dafür, dass wir sie Kevin und Kimbaly nennen, wenn du damit einverstanden bist.

James: Die Namen hören sich gut an und passen auch zu den beiden. Ich bin damit einverstanden.

Plötzlich fingen sie an zu schreien. -Sie haben bestimmt Hunger. Also stillte ich beide. Als ich mit stillen fertig war, sagte James, dass er nachhause fahren würde, um das Haus noch aufzuräumen und so weiter.

Kamella: Ok. Wann kommst du wieder?

James: Ich komme wieder wenn du entlassen wirst.

Kamella: Ok. Bis in 2 Tagen. Ich liebe dich.

James: Ich dich auch.

Wir gaben uns noch ein Kuss und er ging dann aus dem Zimmer. Ich kuschelte mir Kevin und Kimbaly bis ich sie dann zurück in ihr Bettchen legte. Ich gab ihnen noch einen Kuss auf die Stirn und legte mich dann zurück in mein Bett und schlief sofort ein.

Ein Fang für Kevin (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt