Einundzwanzig

64 4 5
                                    


*Julians Sicht*

Als mich Kev plötzlich fragte, ob ich mit ihm zusammen sein möchte, war ich zuerst geschockt und wusste nicht, ob ich ja oder nein sagen sollte.

Julian: Warum hast du mich nicht schon früher gefragt?

Kev: Ich dachte, dass du nicht genauso fühlst wie ich, also willst du?

Julian: Lass mich ganz kurz überlegen.

Kev: Man, jetzt folter mich doch nicht.

Julian: Sorry, na klar will ich .

Ich rückte näher an ihn und küsste ihn auf seine vollen Lippen. Er erwiderte den Kuss. -Der Kuss war wundervoll. Wir lösten uns.

Kev: Willst du heute vielleicht hier bei mir schlafen?

Julian: Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich hier bleiben.

Kev: Ich habe nie was dagegen, nicht bei dir.

Julian: Ok, dann bleibe ich.

Kev: Cool, ich denke wir haben heute genug an unserem Referat gearbeitet.

Julian: Finde ich auch.

Wir schmissen du Sachen vom Referat runter auf den Boden und kuschelten uns aneinander.

Kev: Julian?

Julian: Ja?

Kev: Lass uns aber bitte es nicht bekannt geben, dass wie jetzt zusammen sind,ok?

Julian: Ok, ich will ja auch nicht, dass die anderen uns noch mehr mobben in der Schule.

Kev: Ich werde es auch noch nicht mal meine Schwester oder meine Mutter sagen, aber vielleicht Maya.

Julian: Warum Maya?

Kev: In ihr habe ich vertrauen und sie wird es schon Mike nicht erzählen, weil die beiden sich eh noch leiden können.

Julian: Ok. Na gut, aber nur Maya darf es erfahren, wenn du sie siehst.

Kev: Ok. Werde ich tun.

Julian: Ok.

Wo gaben uns noch einen Kuss, bei mir kribbelte alles, als sich unsere Lippen berührten. Wir kuschelten uns aneinander und sahen noch ein wenig Fernsehen, bis wir Arm in Arm einschliefen. Am nächsten Morgen klingelte ein Wecker und ich wurde blitzschnell wach. Ich sah Kevin neben mir liegen. -Er ist so süß. Ich lehnte mich über ihn und küsste ihn leicht auf den Mund, dabei öffnete er die Augen und erwiderte den Kuss. Wir beide standen auf und gingen nach unten. Kamella schaute uns beide an.

Kamella: Julian, was machst du denn noch hier?

Julian: Ich bin beim Referat gestern hier eingeschlafen.

Kamella: Ok. Wie weit seid ihr schon?

Kev: Fast zwei Seiten sind schon fertig, aber ohne Rückseite.

Kamella: Ok, wer macht was beim Referat?

Kev: Ich schreibe und Julian malt die Bilder aus freier Hand dazu.

Kamella: Ok. Julian kann ich mal eine Zeichnung von dir sehen?

Julian: Ja klar.

Ich ging zu meinem Ranzen und holte ein Block raus und ging zurück zu Kamella.

Julian: Hier.

Kamella nahm den Block und schaute ihn durch bis Kev und ich los mussten in die Schule. Kurz vor der Schule an einer Ecke, wo und niemand sehen konnte, gaben wir uns noch einen Kuss und gingen in die Klasse. Es kamen wie immer Sprüche, wir setzten uns dann einfach und ignorierten es. Frau Mayer kam auch irgendwann in die Klasse. Als die ersten zwei Stunden rum waren setzten Kev und ich uns wie immer auf eine Bank und redeten bis die Pause zu Ende war. Nach den vier anderen Stunden hatten wir endlich Schluss. Kev und ich gingen nachhause, als wir von hinten gepackt wurden und nach hinten fielen und wie am Kragen weggeschliffen wurden doch, als ichgerade was sagen wollte hatte ich auch schon eine Faust in mein Gesicht bekommen. Ich sah wie Mike immer und immer wieder auf Kev einschlug. Mike hörte einfach nicht auf. Irgendwann sah ich, dass Kev sich nicht mehr bewegte und Mike abhaute. Ich ging zu meinem Schatz und haute leicht auf seine Wangen und rief immer sein Namen, aber er lag einfach nur da. Ich holte mein Handy raus und rief ein Krankenwagen. 10 Minuten später kam auch schon ein Krankenwagen, ich erklärte ihnen was passiert war. Ich sah Key wie er in den Krankenwagen geliefert wurde. Ich fragte noch schnell, ob ich mit fahren dürfe.

Ein Fang für Kevin (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt