Fünfundzwanzig

60 3 3
                                    

*Kevins Sicht*

Am nächste Morgen stand ich um 9 Uhr auf. Ich ging duschen uns freute mich heute schon auf Julian. Als ich unter der Dusche stand, dachte ich an Mike und seine Entschuldigung und das ich ihm helfen soll. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Als ich fertig war ging ich nach unten, in sie Küche. Ich sah Kim schon am Tisch sitzen.

Kim: Setz dich zu mir, wir sind die ersten die wach sind und mir ist langweilig.

Kev: Hatte ich eh vor mich zu dir setzen, aber ich mach mir noch schnell was zu essen.

Kim: Ok.

Ich machte mir eine Scheibe Brot und setzte mich dann zu Kim an den Tisch.

Kim: Und hast du gut geschlafen?

Kev: Ja du?

Kim: Ich auch.

Kev: Achja ich wollte dir noch was erzählen.

Kim: Was denn?

Kev: Mike kam gestern abend noch in mein Zimmer und er hat sich entschuldigt.

Kim: WAS?!

Kev: Ja, so habe ich auch reagiert. Aber es ist wahr, Maya kann es bezeugen.

Kim: Ok, ist noch was passiert?

Kev: Ja. Ich soll ihn helfen seine Aggressionen los zu werden und ihn helfen Nicky klar zu machen.

Kim: Du, niemals?!

Kev: Doch.

Kim: Das mit Nicky kann ich übernehmen.

Kev: Gut.

Maya kam in die Küche.

Maya: Hey.

Kev und Kim: Morgen.

Maya setzte sich zu uns an den Tisch.

Maya: Was macht ihr heute noch so?

Kev: Ich gehe heute noch zu Julian, um an unseren Referaten zu arbeiten.

Maya: Ok, also bist du nicht zuhause?

Kev: Nein.

Maya: Kim bist du heute zuhause?

Kim: Weiß ich noch nicht, vielleicht gehe ich auch noch zu Tristan.

Maya: Ok, schade. Dann muss ich nachher Mike fragen.

Kim: Mach das. Warum fragst du uns eigentlich?

Maya: Hätte ja sein können das ihr heute zweit hättet, mit mir auf den Spielplatz zu gehen.

Kev: Sorry.

Maya: Schon gut, ich frag einfach Mike.

Kim: Ok.

Kev: Ich gehe nach oben.

Kim und Maya: Ok.

Ich stand auf und ging nach oben. Ich rufte Julian an und blieb oben im Flur stehen. Es war schon 11. Julian ging noch ran. Ich ging dann erst mal in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und rief ihn nochmal an. Er nahm ab.

Julian: Ja?

Kev: Oh, hab ich dich geweckt, Schatz?

Julian: Ja.

Kev: Oh, sorry.

Julian: Schon gut, was wolltest du denn?

Kev: Ich komm um 1 schon ich kann ja dann bei euch mit Essen.

Ein Fang für Kevin (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt