*Kevins Sicht*
Am nächsten Morgen stand ich auf uns ging duschen. Nachdem ich mit dem duschen fertig war, ging ich nach unten und sah schon meine Mom und meine Schwester. Die mich ganz komisch ansahen.
Kev: Was ist, hab ich irgendwas?
Kim: Nein, aber wir fragen uns nur was.
Kev: Was denn?
Ich fragte, obwohl ich schon wissen sollte, was kommen würde. Sie werden mich gleich fragen, ob ich mit jemanden zusammen bin.
Kamella: Wir fragen uns, ob du mir jemanden zusammen bist
Kev: Nein, bin ich aber nicht, wie kommt ihr darauf?
Kim: Du wirkst so verliebt.
Kev: Bin ich aber nicht.
Kamella: Ok.
Kev: Kim wir müssen los zur Schule.
Kim: Ich komme.
Ich schrieb Julian noch schnell eine Sms, dass er mich nicht sofort küssen darf, an der Ecke.Kim und ich gingen dann auch endlich los zur Schule.
Kev: Warum wolltest du eigentlich mit mir zusammen zur Schule gehen, dass bist du sonst doch nie?
Kim: Doch früher
Kev: Ja, ich meinte auch, seid wir auf die Schule gehen, warum plötzlich jetzt?
Kim: Weil ich dir noch was erzählen wollte.
Kev: Was wolltest du mir denn erzählen, jetzt will ich es erst recht wissen.
Kim: Ok. Ich war doch am Montag noch bei Tristan wegen dem Referat.
Kev: Ja, was ist passiert?
Kim: Du weißt doch, dass ich in Tristan verliebt bin und ich habe ihn dann alt gefragt, ob er mit mir gehen möchte.
Kev: Und hat er ja oder nein gesagt?
Kim: Er hat Ja gesagt.
Kev: Glückwunsch.
Kim: Ich habe ihn dann auch schon gefragt, ob er eigentlich was gegen dich hat, wegen Schwul und so.
Kev: Und?
Kim: Nein, hat er nicht, denn sein Vater ist auch Schwul geworden, aber er musste bei Mike mitspielen.
Kev: Ok. Dann ist es schob mal einer weniger, der mich nicht mag.
Kim: Ich will aber immer noch wissen, ob du mit jemanden zusammen bist oder nicht, ich spüre sowas, wenn du lügst.
Kev: Na gut. Ich bin mit Julian zusammen, seid Montag, aber du hältst den Mund vor Mom, ok?
Kim: Ja, solange du Mom nicht sagst, dass ich in eine Beziehung bin.
Kev: Ok, dann haben wir das ja geklärt.
Kim: Ja, wir müssen in die Klasse.
Kev: Ich weiß.
Wir gingen zusammen in sie Klasse. Ich blickte mich um um Tristan zu finden, ich fand ihn und sah dann zu Julian,meinen Schatz und setzte mich neben ihm.
Julian: Was war,dass eben?
Kev: Was meinst du?
Julian: Das du Tristan zuerst angesehen hast, ich habe es gesehen.
Kev: Lass mich das erklären.
Julian: Leg los.
Kev: Ich habe zuerst zu ihm geschaut, weil Kim und er zusammen sind seid Montag, deswegen. Wenn du gedacht hast, dass ich mich in ihn verliebt habe, hast du falsch gedacht.
DU LIEST GERADE
Ein Fang für Kevin (bxb)
RomanceEs geht um ein Jungen Namens Kevin (Kev) 16 ist und hat eine Zwillingsschwester namens Kimbaly (Kim) 16. Kev ist Schwul, aber verhält sich nicht so, denn es soll nicht auffallen. Es wissen nur seine Mutter, Kamella 33 und seine Schwester, dass er Sc...