Siebenundzwanzig (Ende)

95 3 1
                                    

Ich will erst noch was sagen. Das Kapi wird jetzt sehr kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem, jetzt habe ich auch Genug Zeit um zu schreiben, denn ich darf erst mal 3 Wochen kein Sport mit machen , was mich ein bisschen ärgert, aber wird schon. Sorry dass ich gestern keins hochgeladen habe , aber ich habe es leider nicht geschafft. Naja ich werde jetzt mit dem Ende anfangen.

Zukunft.

*Kevin erzählt*

Ich war mit Julian verheiratet. Wir hatten ein kleines Kind adoptiert, ein Mädchen namens Liv. Maya war sehr gut in der Schule, aber rutschte auf die falsche Bahn ab. Meine Zwillingsschwester Kim war mit Max verheiratet und hatte zwei Kinder ein Jungen und ein Mädchen, die hießen, Mila und Kilian. Kim hatte Max auf einer Reise kennengelernt. Mike ist mit 18 ausgezogen von zuhause, seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört. Meine Mom war mit Marco glücklich und waren auch verheiratet. Mit 20 Jahren bin ich mit Julian in eine eigene Wohnung gezogen, wir führten ein glückliches Leben. Ich hätte vor Jahren noch nicht mal daran gedacht, dass ich überhaupt ein Mann für's Leben finden würde. Die ganzen Jahre über fragte ich mich, was wohl gewesen wäre, wenn ich Julian nicht kennengelernt hätte oder nicht umgezogen wäre. Aber im großen und ganzen finde ich auf gut, dass es so gelaufen ist, mein Leben. Julian und ich starben vor einem Jahr circa. Unsere Tochter Liv, müsste jetzt 35 Jahre alt sein. Aber leider können wir nicht mehr sehen wie ihr leben gerade aussieht, ob Julian und ich schon Opa sind oder nicht. Wir hoffen einfach nur sie hat genauso ein gutes Leben wie wir.

THE END.

..........................................................................................................................................................................

Aber nicht traurig sein ic werde Montag mein neues Buch hochladen. Bis Montag vielleicht :P  


Ein Fang für Kevin (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt