Siebzehn

73 4 1
                                    

*Kevins Sicht*

Ich stand auf und ging duschen, die Wunden brannten als Wasser drauf kamen, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, durch die ganzen Schmerzen. Als ich fertig war mit duschen zog ich mich an und ging los zur Schule. Als ich ankam sah ich Julian.

Kev: Hey.

Julian: Hey.

Wir gingen zusammen Richtung Klasse, doch da fiel uns gleich auf, dass an der Tür ein Draht befestigt war.

Kev (flüstert): Komm lass uns gegen laufen. (zeigt auf den Draht)

Julian: Ok, ich hoffe aber dann, dass sie damit aufhören, Streiche zu spielen.

Kev: Ok. dann lass uns.

Wir gingen durch die Tür und hingen uns hinter das Draht. Da kam auch schon von oben ein Eimer geflogen mit Schleim. Die Klasse lachte und wir gingen einfach zu unseren Plätzen.

Julian: Achja, hier du hast dein Handy gestern bei mir vergessen.

Kev: Danke, dass ist mir erst zuhause aufgefallen und dann habe ich gedacht, du bringst mir das bestimmt heute mit.

Julian: Ok. Das mit dem Schleim hat sich gelohnt. Ich hoffe, nur das sie es jetzt lassen.

Kev: Hoffe ich auch.

Frau Mayer kam in die Klasse und rutschte aus, wir lachten alle. Sie stand einfach wieder auf, aber schimpfte nicht, sondern ging einfach zu ihrem Lehrertisch. Wir mussten ein Text abschreiben, in der ersten Stunde. In der zweiten Stunde hatten wir GSW. Julian und ich gingen danach in die Pause und auf Klo und machten uns ein bisschen sauber. Wir gingen noch raus und setzten uns auf eine Bank und redeten. Es klingelte wieder und wir gingen rein, wir haben jetzt verfügung und Bio.

Frau Mayer: Ich habe ein Thema und das Thema ist Referate. Ich wollte eigentlich erst in 2 Wochen Referate machen, aber ich habe gestern gemerkt, dass wir nur noch eine Stunde brauchen, dann sind wir mit den Inhaltsangaben durch und deswegen fangen wir nächste Woche Montag schon mit den Referaten an. Die Referate sollen um äugetiere handel, die ich aussuche. Ich teile die Gruppen ein, es werden immer zwei sein. Am Montag geht es los und ihr macht sie nicht in der Schulzeit fertig sondern in der Freizeit. Ihr habt 4-6 Wochen Zeit sie fertig zu machen. Morgen werden wir noch eine Arbeit schreiben über das Thema Inhaltsangaben.

Sie überlegte kurz.

Frau Mayer: Mehr habe ich nicht zu sagen, wenn keiner was zu sagen hat. habt ihr jetzt 5 Minuten.

Dann hatten wir Bio Wir musste wir Merksätze abschreiben und Aufgaben lösen. Wir alle verließen das Klassenzimmer und Julian und ich setzten ins weider auf eine Bank.

Julian: Fragst du dich auch schon, wen du als Referatspartner bekommst?

Kev: Ja, ein bisschen.

Julian: Ich hasse das warte, ich bin so gespannt.

Kev: Ich hasse es auch, aber was soll man machen. Ich muss morgen noch Babysitter spielen.

Julian: Für wen?

Kev: Für die kleine Schwester von Mike.

Julian: Warum machst du, dass und nicht Mike?

Kev: Weil er sich nicht auf Mike verlassen kann, wie letztes Wochenende, da sollte er auf sie aufpassen und ist einfach abgehauen, nur weil sie Stress gemacht hat.

Julian: Der ist kein richtiger Bruder.

Kev: Nein, dass ist er wirklich nicht. Ich habe dann gesagt, dass ich sie nehme wenn er mal wieder ausgehen möchte und dann halt morgen.

Ein Fang für Kevin (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt