Drei Jahre später...
*Kevins Sicht*
Ich werde heute 3 Jahre alt, ich und meine Schwester Kimbaly streiten uns jeden Tag, weil sie immer mein Spielzeug haben wollte. Mein Vater und meine Mutter mussten uns immer auseinader ziehen. Wir wachten auf und gingen nach unten, um zu frühstücken. Meine Mutter und mein Vater garatulierten uns zum Geburtstag.
Kamella: Herzlichen Glückwunsch.
James: Alles gute ihr zwei.
Kimbaly und Kevin: Danke.
Wir bekamen nach dem Früchstück zwei Geschanke, in meinem war ein Auto und bei Kim war eine Puppe drin. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich lief zur Tür doch Kim stellte mir ein Bein und ich fiel hin.
Kev: Aua.
Kim: Selber schuld.
Kev: Du hast mir ein Bein gestellt!
Kim: Ja, und?
Ich warf mich auf sie rauf und ziehte an ihren Haaren und boxte sie. Meine Mutter kam und sah, dass wir uns streiten. Sie kam zu uns und musste uns auseinander ziehen.
Kamella: Warum, streitet ihr euch schon wieder?
Kev: Sie hat mir ein Bein gestellt und ich bin dann hingefallen gucke.(Zeigt auf Verletztung am Knie)
Kamella: Entschuldige dich bei Kevin.
Kim: Warum sollte ich?
Kamella: Weil ich es sage.
Kim: Nagut, entschuldigung Kevin.
Kamella: Geht doch.
Sie ging zur Tür und öffnete sie. Oma und Opa kamen herein. Kim und ich liefen auf die beiden zu und sie nahmen uns gleich auf den Arm und gingen ins Wohnzimmer.
Oma: Alles gute zum Geburtstag ihr beiden.
Opa: Alles gute.
Kim und Kev: Danke.
Sie gaben uns Geschenke, in den Geschenken waren Kleidung und Spielzeug. Kim bekam ein Pferd mit Reiter und ich bekam eine Carrerabahn, wir spielten sofort damit, bis wir zu Mittagessen kommen sollten. Wir aßen Pommes mit Fischstäbchen. Nach dem Essen spielten wir bis wir ins Bett mussten. Oma und Opa fuhren auch, dann nachhause. Wir beide waren gleich eingeschlafen, als wir im Bett lagen.
Am nächsten Morgen wachte ich als erstes auf und spielte mit meiner Carrerabahn, so lange bis meine Eltern auf wachten.
Kamella: Was macht du, denn schon hier? Wie lange bist du denn schon wach?
Kev: Ich konnte nicht mehr schlafen und dann habe ich mit meiner Rennbahn gespielt bis jetzt.
Kamella: Kommst du frühstücken?
Kev: Ja, ich komme.
Wir frühstückten und redeten. Kim kam auch irgendwann zu uns. Nach dem wir fertig waren gingen Kim und ich mit unseren neuen Spielzeugen spielen.
Kim: Ey!
Kev: Was denn?
Kim: Du bist im Weg, mein Pferd will da durch!
Kev: Na, und? Ich bin hier schon die ganze Zeit, reite doch in die andere Richtung.
Kim: Geh, weg! Ich will aber in die Richtung!
Wir gingen aufeinander los und klopten uns. Mein Vater musste uns auseineander zerren.
James: Was ist denn jetzt schon wieder los!?
DU LIEST GERADE
Ein Fang für Kevin (bxb)
RomanceEs geht um ein Jungen Namens Kevin (Kev) 16 ist und hat eine Zwillingsschwester namens Kimbaly (Kim) 16. Kev ist Schwul, aber verhält sich nicht so, denn es soll nicht auffallen. Es wissen nur seine Mutter, Kamella 33 und seine Schwester, dass er Sc...