Sechs

117 5 0
                                    

Drei Jahre vergingen...

*Kevins Sicht*

Ich und meine Schwester gingen seit drei Jahren regelmäßig zur Schule, wir sind jetzt 15 und streiten uns nicht mehr so oft, nur noch wenn es wichtige Dinge sind. -Ich wusste nicht woran es lag das wir uns so gut verstanden, entweder lag es unseren Vater, von dem wir die brannt Verletzung am Auge hatten oder ob es dran lag das wir älter geworden ware? Ich wusste es nicht. Ich verstand mich mit allen in der Klasse. In der 6.Klasse hatte ich mich geoutete, dass ich Schwul bin. Es wuste die ganze Klasse, sie waren zwar geschockt, aber haben es akzeptiert. Meine Mutter und meine Schwester waren erst geschockt, doch sie fanden sich damit ab, dass meine Mutter ein Schwulen Sohn hat und meine Schwester einen Schwulen Zwillingsbruder hat. Die ganze Klasse fand es nicht schlimm, alle hatten mich trotzdem akzeptiert. Doch in der 7.Klasse kam eine Neue Schülerrin, sie hieß Chantal, wir nannten sie aber immer nur Chanti In einer der Pausen kam sie einmal zu mir an und fragte mich:,,Willst du mit mir gehen?" Ich antwortete:,,Nein, tut mir Leid, du bist nicht mein Fall." Meine Klasse kicherte schon. ,,In meiner alten Klasse wollte jeder mit mir gehen, die ich gefragt habe.", sagte sie und sah mich verwundet an. Ich sagte:,,Ja, die in deiner alten Klasse vielleicht, aber ich nicht." ,,Bist du schwul, oder so?", schrie sie mich fast an. Ich sagte:,,Was dagegen?" Sie sah mich dann unglaubwürdig an. Ich fragte:,,Hat es dir die Sprache verschlagen, Mädel?" Sie nickte auch noch. Wir hörten die Klingel, dass war das Zeichen, dass sie Pause vorbei war. Wir gingen alle Richtung Klasse, Chantal blieb wie versteinert stehen. Zwei Wochen vor den Sommerferien hatten ich und KIm noch was zu sagen, dass wir in den Sommerferien umziehen und nicht weiter hier zur Schule gehen werden, weil wir unziehten nach Köln. Die Klasse sagte noch:,, Wir werden euch beide vermissen." Wir sagten noch:,,Zwei Wochen bis zu den Sommerferien gehen wir noch hier zur Schule, bis es die Zeugnisse gibt, denn unsere Mutter wollte nicht, dass wir jetzt noch die zwei Wochen Schule verpassen." Am letzten Schultag gaben unsere Klasse noch ein Plakat auf dem die ganzen Gruppenfotos seit der 5. Klasse drauf waren. Wir gingen nachhause als wir unsere Zeugnisse hatten und uns veraschiedet hatten von unsere Klasse. Als wir zuhause ankamen...

Kamella: Kommt erstmal Essen. Dann packt ihr schon mal weil es noch sehr viel zu tun gibt, denn in 4 Wochen ziehen wir schon nach Köln.

Kim: Ok. Wir kommen.

Kev: Wir werden auch danach packen.

Kamella: Ok.

Wir setzten uns zum Essen an den Esstisch. Nach dem Essen gab uns unsere Mutter noch ein paar Umzugkartons und gingen dann in unser Zimmer. Wir schmissen unsere Kartons in unsere Zimmer und packten aber nicht, wir zockten lieber Playstation 3, den ganzen Tag.

Kamella: Kev! Kim! Kommt ihr mal bitte? Es ist besuch für euch da!

Kim und ich sahen uns beide fragend an und rannten anschließend in den Flur und sahen unsere Aller Besten Freunde im Flur stehen, Ben uns Mara. Wir umarmten sie.

Kev: Was macht ihr hier?

Ben: Wir wollten uns mal sehen lassen, denn ihr seid ja nur noch 4 Wochen hier.

Kim: Stimmt, kommt doch mit ins Zimmer von Kev.

Kev: Wir waren gerade dabei Ps3 zu zocken.

Mara: Ok. Wir kommen.

Kev: Gut wollt ihr mit Spielen?

Ben und Mara: Ja, gerne.

Kim: Dann holt euch ein Controller aus der Kiste dort drüben.

Sie nahmen sich zwei raus uns zockten Ps3 zu viert. Plötzlich ruften ihre Eltern, meine Mom rufte sie, dass sie nachhause kommen sollten. Wir brachten sie noch zur Tür uns umarmten uns.

Ein Fang für Kevin (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt