Acht

86 4 0
                                    

Ein Jahr verging...

*Kevins Sicht*

Es ist fast ein Jahr vergangen, seit wir in Köln wohnten. Kim und ich gingen regelmäßig zur Schule und waren noch 15. Nach circa ein Monat fand Mike, irgend wie heraus, dass ich Schwul bin. Seitdem werde ich jeden Tag nach der Schule verprügelt, denn alle aus der Klasse waren Homophoben, außer ein Junge der auch Schwul ist und Julien heißt, dass habe ich durch meine Schwester herausgefunden, durch meine Schwester, die Mike danach gefragt hatte und sie es mir dann gesagt hatte. Ich stand auf und duschte erstmal und dann frühstücktete ich etwas. Danach ging ich zur Schule. Kim kam mir nach. Als ich an der Schule ankam und in die Klasse ging ruften alle:,,Da kommt unsere erste Schwuchtel!" Ich ignorierte. es und ging einfach zu meinem Platz. Irgendwann kam auch Julian in die Klasse. Alle ruften wieder:,,Und da ist auch schon die zweite Schwuchtel" Er ging zu seinem Platz, aber Mike stellte ihn ein Bein und seine Bücher fielen ihm runter. Er stand auf und hebte alles auf und ging zu seinem Platz. Paar Minunten später kam auch schon Frau Mayer rein und alles war still.

Frau Mayer: Morgen.

Klasse: Morgen.

Wir hatten Deutsch, zwei Stunden. In der Pause ging ich raus und lehnte mich an die Schulmauer, ganz alleine. Das tat ich in jeder Pause und Julian saß jede Pause auf einer Bank, alleine. Ich beobachtet ihn immer. -Ich fand ihn ein bisschen süß. Nach der Schule ging ich nachhause, aber plötzlich wurde ich in eine Gasse gezogen und ich fiel mit meinem Rücken gegen eine Wand. Jemand trat auf mich ein und rufte:,,ES REICHT DAS WIR EINE SCHWUCHTEL HABEN DA BRAUCHEN WIR NICHT NOCH EINE!" Immer und Immer wieder bekam ich schläge ins Gesicht, in den Magen, Tritte in den Bauch und in die Seite. Irgendwann wurde mir schwarz vor Augen, ich hörte nur noch jemanden rufen:,,NEHM AUCH DIE ANDERE SCHWUCHTEL, DIE DA KOMMT." Als ich wieder zu Bewusstsein kam waren alle weg, selbst Julian, der auch verprügelt wurden war. Nur noch ich war hier. Ich stand auf um nachhause zu gehen, doch schnell konnte ich nicht laufen, denn mir tat bei jedem Schritt alles weh. Als ich zuhause ankam, ging ich gleich hoch in mein Bad. Ich sah mich im Spiegel an, ich hatte eine aufgeplatzte Lippe, ein fettes blaues Auge und mein Körper bestand aus Blauen Flecken. Ich legte mich einfach nur noch ins Bett und versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen. Ich schlief irgendwann ein, bis mich meine Schwester weckte, dass ich Essen kommen sollte.

Kev: Ich komme gleich.

Kim: Hoffentlich.

Kev: Ja.

Ich stand auf und ging vorsichtig die Treppe runter. Meine Mom schaute mich gechockt an.

Kamella: Was ist passiert? Woher hast du da das Blaue Auge?

Kev: Ich wurde nach der Schule verprügelt.

Kamella: Ok. Aber warum?

Kev: Weil ich doch Schwul bin, deswegen. Sie haben das irgendwie heraus gefunden. Einer aus unserer Klasse wird auch jeden Tag verprügelt, weil er Schwul ist.

Kamella: Kim, stimmt das?

Kim: Ja. es stimmt.

Kamella: Das wusste ich gar nicht.

Kev: Das weiß keiner. Aber ich lass mich nicht einschüchtern ich gehe weiter zur Schule.

Kamella: Das hätte ich dir auch geraten, du schmeißt nicht die Schule.

Kev: Das hätte ich auch nicht getan.

Ich aß zu Ende und ging nach oben in mein Zimmer und wollte nur noch schlafen, auch wenn wir bei jedem Schritt alles weh tat. ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.

*Julians Sicht*

Ich hatte überall Schmerzen, als ich nachhause kam. Ich hatte nur gehört wie jemand schrie, dass wir nicht noch eine Schwuchtel brauchen und das eine reichte. Aber ich wusste nicht, dass Kevin das war, der verprügelt wurde von Mike. Ich dachte, dass er Hetero wäre und nicht Schwul? -Aber ich fand ihn schon ein bisschen sweet. Ich ging nach oben nach dem Essen. Meine Mutter war mal wieder nicht zuhause, sie war seit gestern wieder auf Geschäftsreise, für vier Wochen. Ich wollte nur noch ins Bett und mich nicht mehr bewegen. Ich schlief relativ schnell ein, trotz all den Schmerzen.

*Kevins Sicht*

Am nächsten Morgen freute ich mich auf meinn Zeugnis. Dann wieder sechs Wochen Ferien. ich stand auf und ging gleich los zur Schule, denn ich war zu spät aufgestanden. Als ich an der Schule ankam und ging gleich in die Klasse, wo wieder Sprüche kamen. Wie immer ignorierte ich diese und ging zu meinem Platz. Kim saß schon auf ihren Platz.

Kim: Auch da?

Kev: Ja, bin zu spät aufgestanden.

Kim: Habe ich mirtbekommen, aber hast es ja noch rechtzeitig geschafft.

Kev: Ja, zum Glück.

Ich schaute zum Platz von Julian, er war nicht da. Warum nicht? -Ich fand ihn hübsch, süß und sehr gut gebaut und noch dazu Schwul, passt genau... Meine Schwester stieß mich mit ihren Ellbogen an und holte mich somit aus meinen Gedanken.

Kim: An was denkst du?

Kev: An nichts. Ich hab nur gerade überlegt was ich die sechs Wochen machen werde.

Kim: Ok. Aber wenn du verliebt bist will ich die erste sein die es erfährt, ok?

Kev: Ok. Von mrir aus.

Kim: Und bist du?

Kev: Nein.

Kim: Ok.

Juian kam in zur zweiten Stunde auch endlich. In der vierten Stunde bekamen wir dann, endlich unsere Zeugnisse. Mein Zeugnis bestand nur aus einsen, zweien und dreien. Danach durften wir alle nachhause. Dieses Mal wurde ich nicht verprügelt. Als ich zuhause war, wollte meine Mom gleich wissen was ich habe. Ich gab ihr mein Zeugnis und ging nach oben und zockte an meiner Ps3. Meine Schwester kam irgendwann ins Zimmer.

Kim: Darf ich mitspielen? Mir ist Langweilig.

Kev: Ja nehm dir einen Controller aus der Kiste.

Kim: Ok.

Sie nahm sich einen heraus und zockte mit. Unsere Mom brachte uns eine Pizza nach oben. Wir zockten den ganzen Tag Ps3, bis wir müde wurden. Kim schlief irgendwann auf meinem Bett ein. Ich trug sie in ihr Zimmer und deckte sie zu, machte die Tür leise zu und verschwand wieder in meins und legte mich dann auch ins Bett und schuate noch ein bisschen Fernsehen. Dabei schlief ich relativ schnell ein. Ich träumte von einem blonden,blauäugigen, muskulösen Junngen, ich wusste nicht warum, aber es gefiel mir, was ich träumte.

*Julians Sicht*

Ich kam am Nachmittag nachhause und legte mein Zeugnis einfach auf den Tisch. Mein Zeugnis bestand mal wieder nur aus viern und eine zwei in Sport. Mir machte das alles zu schaffen, dass mir der Klasse, aber eins fand ich trotzdem gut, wir hatten endlich auch noch einen Schwulen in unserer Klasse und er war auch noch dazu heiß, nett und gut ausehend. Einfach voll auf den ich stand. -Ich glaube ich habe mich verknallt, in Kevin. In den Gedanken an Kevin ging ich nach oben in mein Zimmer und zockte an meiner Xbox, denn ganzen restlichen Tag und machte mir eine Pizza zu Essen. Irgendwann schlief ich ein und träumte von einem braunhaarigen, muskulösen, braunäugigen und gut ausehenden Jungen. Ich wusste nicht warum, aber mir gefiel mir, was ich träumte.

...........................................................................................................................................................................

Und wieder ein Kapi fertig. morgen kommt wieder eins. Bis morgen :P

Ein Fang für Kevin (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt