Liam's Sicht:
Um ehrlich zu sein bin ich in solchen Dingen nicht gerade der Erfahrenste und normalerweise brauche ich bei versauten Witzen und so immer ein wenig länger, um sie zu verstehen. Doch Fionas Geste und Worte waren eindeutig. Ich muss zugeben, dass es mich anfangs ein wenig schockierte, dass sie solche Gedanken hatte, na ja, aber es war eigentlich gar nicht so blöd. Als Louis die Tür öffnete und schien ein Teil des Lichtes auf Flys Gesicht. Auf ihre schwungvollen, vollen Lippen, auf ihr süße Stupsnase und in ihre blauen Augen, die direkt in meine sahen. Als ich realisierte, dass sie mir direkt in die Augen schaute bekam ich ein komisches Gefühl in der Magengegend, als würde ich plötzlich fliegen, irgendwo herunterfallen oder als hätte ich schon seit Tagen nichts mehr gegessen. Unbeschreiblich. Mir blieb aber nicht viel mehr Zeit ihr schönes Anlitz zu bewundern, also rannte ich mit ihrer Hose aus dem Badezimmer und rauschte an den anderen vorbei. Fly hinterher. Lachend. Süß. Ich konzentrierte mich gerade auf Nialler und die anderen, als auf einmal Dori wie eine verrückte um die Ecke aus der Küche gerannt kam und ich geschockt über das, was sie drohend in ihren Händen hielt, Flys Hose fallen ließ und die Flucht ergriff. Es war echt mies von ihr, doch das bewies, wie gut sie uns doch kannte. Vielleicht kam mir dieses gemeine Manöver noch zu Gunsten.
Dori's Sicht:
„ Da geht bestimmt ganz schön was bei den beiden!“ schmunzelte ich. „Schlimmer als bei dir und Harry kann‘s nicht werden, ich hab gesehen wie er langsam unter deine Bluse gegriffen hat“, behauptete Louis. „ OMG, Harold Edward Milward Styles! Das hab ich gar nicht mitbekommen, schäm dich!“ Ich blickte empört zu ihm herüber, doch dieser schob nur seine Unterlippe nach vorne und schmollte. Es war so süß, ich rutschte näher an ihn heran und er fing an zu strahlen. Louis wollte gerade nach den beiden süßen schauen, da sprang ruckartig die Türe auf.
Liam rannte an uns vorbei mit einer Hose in der Hand.... Momentchen....
….war das nicht Fionas Hose?! Ich erkannte die Hose, da Fiona diese von mir geliehent hatte. Fly trat aus der Tür im Bad und schrie lachend „ DU PERVERSLING!!!“ Ich war total geschockt, ich könnte nicht so reagieren.... ich machte mir üble Sorgen um meine süße, beste Freundin, das werde ich ihm heimzahlen.
Ich begab mich auf den Weg in die Küche um 2 Löffel zu holen und rannte wie eine Gestörte Liam hinterher. Dieser ließ geschockt die Hose fallen und rannte schreiend, wie ein Baby, weg.
Stolz hob ich die Hose auf und gab sie Fly die leicht zitterte. Meine arme Fly. Harry und Louis schauten mich erst entsetzt an, dann sah man aber ein grinsen das sich auf ihrem ganzen Gesicht ausbreitete. Toll jetzt hatte ich mich auch noch schön blamiert, ich wollte gar nicht wissen, was die Leuts von mir dachten, naja so konnte ich mindestens ein wenig von Fly ablenken, die mittlerweile wieder ihre Hose an hatte. Vorsichtig, als wäre nichts passiert setzte ich mich auf Harrys Schoß, der seine Hand um meine Taille legte und mich so näher an sich heran zog. „Wollt ihr hier übernachten, es ist schon so spät, und wir wollen ja nicht das euch 2 Hübschen was passiert.“ meinte Harry mit einem ausziehenden Blick. Ich hatte kein Plan was er vor hatte, vo rallem hatte ich Angst, dass er mich verarschen würde, wie mein Ex. Ich stimmte zu und Fly war in ein Gespräch mit Liam verwickelt, da sie aber sehr leise redeten konnte ich kein Wort versteh‘n. Auf einmal sprang Liam auf und ging in die Küche, kurze Zeit später kam er mit 2 Schüsseln Popkorn und drei Filmen unterm Arm wieder. Omg nein keine Disneyfilme. Alle schauten Liam genervt an. Als dieser gerade an Niall vorbeihuschte schnappte dieser sich eine Schüssel mit Popkorn aus Liam's Händen. Typisch, so ein Vielfraß. Alle machten es sich gemütlich währenddessen Liam Toy Story 1 einlegte. Nach eineinhalb Stunden war der Film fertig und er legte den 2. ein, nach ungefähr 10 Minuten war ich eingeschlafen und bekam nichts mehr von dem weitern Geschehen des Abends mit.
Fly's Sicht:
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, als Dori wie eine Verrückte mit den Löffeln in der Hand Liam hinterherrannte. Eigentlich dachte ich, dass Liam seine Angst vor Löffeln überwunden hatte, doch anscheinend reagierte er immer noch ein wenig geschockt. Es wäre' mir beinahe ein Missgeschick in der Unterhose passiert, als ich meine verrückte Freundin sah,
vor allem als ich in Liam's Gesicht blickte. Seine Augen waren weit aufgerissen und sein Körper erstarrte. Der offene Mund bog sich wie in Zeitlupe zu einem gezwungenen Lächeln. Er konnte mir schon leidtun, so wurde aber von meiner Peinlichkeit abgelenkt. Dori brachte mir stolz meine Hose wieder und hielt sie mir wie eine Trophäe hin. Nachdem ich die Hose wieder anhatte ging ich zu Liam rüber und strich ihm zärtlich über die Wange „ War doch gar nicht so schlimm.“ Er sah mich mit einem zustimmenden Blick an. „ Jetzt bist du mir was schuldig. Das mit den Löffeln war echt fies.“ Liam schmollte. „ Ich glaube wir beide sind dir was schuldig, jetzt darfst du entscheiden, was wir machen.“ Liam's Augen strahlten sofort, als er diese Worte hörte, was darauf schließen lässt, dass ihm etwas Tolles eingefallen war. Warum auch immer, aber ich wusste was er vorhatte. Nun ja teilweise. Liam sagte nicht viel und eilte in die Küche. Die Jungs sahen mich verwirrt an. „ Er darf jetzt entscheiden.“ Ihre Blicke wurden Intensiv böse, und Louis verdrehte wie immer die Augen.
Darauf erschien Liam nach gefühlten 5 Sekunden wieder im Wohnzimmer mit zwei Schüsseln Popkorn und drei DVDs zwischen Arm und Körper geklemmt. Niall nahm ihm gleich eine Schüssel Pop-korn ab. Höflich Niall, du Genie. Er dachte mal wieder nur ans Essen. Ich nahm Liam die DVDs ab und ließ mich auf die Couch fallen. Louis und Niall machten es sich mit einem Haufen Kissen auf dem Boden bequem und Zayn nistete sich in den Sessel ein. Harry setzte sich vor mich, an die Lehne der Couch und Dori platzierte sich auf seinem Schoss. Liam tastete sich langsam neben mich. Es war ziemlich auffällig, dass er sehr vorsichtig war. Doch schließlich saß er neben mir. Ich betrachtete die DVDs: Toy Story 1-3. Als ich aufsah, blickte ich direkt in Liam‘s braune Augen, die mir einen unsicheren, gequälten Blick schenkten. Ich gab mit einem Schmunzeln zu erkennen, dass ich nichts anderes erwartet hätte. Sein verkrampftes Gesicht lockerte sich. Während des ersten Teils tauschten Louis und Harry immer wieder mysteriöse Blicke, die Dorothy anscheinend nicht bemerkte. Es begann der zweite Film und Dori floh nach mindestens 10 Minuten in ihre Traumwelt. Harry ließ auch nicht lange auf sich warten und unterstützte die schlummerte Dori, die immer noch auf ihm saß, in ihrem Schlafmodus. Ich weiß nicht genau, ab wann Zayn unseren Abend in Gedanken verließ, denn ich bemerkte, dass er irgendwie Seelisch abwesend war, als ich Ende des 2.Teils zu ihm rüber schielte. Louis verschwand mit Niall, als das Popkorn ausging und die beiden kamen leider nicht wieder. Liam und ich saßen mittlerweile ganz eng aneinander und mein Kopf lehnte an seiner Schulter. Sein kräftiger Arm zog meinen Oberkörper näher an sich heran, ich hatte mich noch nie so sicher gefühlt. Ich spürte wie im dritten Teil ein Tropfen auf meiner Wange herunterrollte, doch es war keine meiner Tränen, die ich vergeblich mit meiner Hand versuchte abzufangen. Ich sah zu Liam. Eine Tränenspur an jeder Wange war deutlich zu erkennen. Ich wischte sie ab und Liam wirkte peinlich berührt.
Dann schenkte er mir ein Lächeln und ich lehnte mich wieder an ihn, als der Film zu Ende war verblieben wir noch eine Weile aneinander gelehnt. Ich war sehr müde, das hielt mich aber nicht davon ab mich mit ihm zu unterhalten. Liams Stimme wurde immer leiser und schließlich hörte ich sie nicht mehr. Im Halbschlaf spürte ich wie mich zwei starke Arme umklammerten und mich höher hoben. Kurz darauf spürte ich ganz weichen Untergrund, auf dem sich mein Körper wie auf Federn fühlte. Eine raue, warme Hand, die mich an meinen Vater erinnerte, strich mir einzelne Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ich wurde zugedeckt und kuschelte mich in die Decke, das war das letzte, dass ich an diesem wunderschönen Abend war nahm.
***** Muhahah!!! Ich liebe einfach diese Idee mit der Löffelattacke xDDDD ich lach mir da jedes mal einen ab :D. Und wie fandet ihr das Kapitel. Pls Kommentieren :D Danke.
Hab euch lieb eure Dori
DU LIEST GERADE
All dreams come true
FanficDiese Geschichte handelt von zwei besten Freundinnen, die ihre größten Träume verwirklichen wollen. Durch Zufall treffen sie mehrmals auf die Britisch/Irische Boy Band One Direction. Das alles ist verbunden mit Streit, Erfolg, Niederlagen, Enttäusch...