Nur wir zwei part 2

39 5 2
                                    

Louis Sicht:

Wir waren schon heftg dabei Hazzas Zimmer von Grund auf zu reinigen. Was der alles hier für ekliges Zeug rumliegen hat, bzw hatte o.O. Das Bad war bereits schon feritg, überall waren Kerzen, die nur darauf warteten angezündet zu werden und Rosenblätter die den Boden sowie die Ablagen zierrten. Auch wenn sich das jetzt etwas schwull anhören mag ich fand es wunderschön :333.

"Louis jetzt beweg deinen Arsch hier her ins Schlafzimmer! " "Jaja Momi...." ich hörte sie vom Nebenzimmer aus leise lachen. Im Schlafzimmer angekommen sah ich ein aus Kerzen gelegtes herz auf dem Boden, auf dem Regal 2 Flaschen Sekt und 2 Kristallsektgläser, sie stand vor dem Kleiderschrank und wirbelte wie eine verrückte darin rum. "Was suchst du?" sah ich sie verwirrt an. Sie drehte sich um und fing an wie eine bekloppte mit denn Armen um sich zu wirbeln "Ich finde die Unterwäsche nicht die ich extra für heute gekauft habe!" "Dori?" "Ja Louis?" " Sie liegt uf dem Bett...." "ouh..... Danke ...." Sie machte sich total verrückt wegen heute. Sobald sie hörte das ein Auto an der Villa vorbei fuhr, rannte sie zu dem Fenster in Harrys Zimmer um zu sehen ob er es ist.

Fiona's Sicht:

Nach einem ewig langen Flug landeten wir dann endlich. Ich war so gespannt auf Liams Reaktion, wenn er erfahren würde, dass ich Australien als Urlaubsort ausgesucht hatte. Ich wusste, wie viel Spaß ihm das Surfen gemacht hatte, also sollten wir hier in einer Villa direkt am schönsten Strand Australiens Urlaub machen. Als wir landeten und ausstiegen erschlug uns die warme Luft schon fast und Liam schloss kurz seine Augen und grinste. Ob er nun schon wusste, wo wir waren? Er nahm meine Hand, zog mich näher an sich heran und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er wusste es. "Danke, du bist die Beste", nuschelte er mir ins Haar. Ich kicherte "Ja ich weiß" Ich war soo glücklich, aufgeregt zog ich Liam aus dem Flughafen und rief uns ein Taxi, das uns dann zu unserer Villa fahren würde. Ein wenig unangenehm war es mir schon, dass Liam unbediengt alles bezahlen wollte, doch ich konnte mir die Villa sowieso nicht leisten, also musste er sie wohl oder übel bezahlen.. was ja, sehr unangenehm war. Aber wir sollten es wenigstens genießen, für den Preis. Als er die Villa sah weiteten sich seine Augen und sein Hundeblick glitzerte. Es tat gut zu wissen, dass es ihm genauso gut tat, wie mir. Er ließ die Koffer fallen und starrte erst  auf den Strand, dann auf die Villa und zurück zu mir. Sein Grinsen wurde immer größer. Dann rannte er auf mich zu, hob mich hoch, wobei ich all meine Koffer fallen ließ, und rannte mit mir in den Armen auf den Strand zu. Er lief tief in das Wasser hinein bis seine Hose ganz nass war, behielt mich jedoch trocken. Ich rief die ganze Zeit, er solle mich runter lassen, doch er wollte nicht... bis es tief genug war. Dann täuschte er an mich fallen zu lassen, ich schrie und klammerte mich an ihn. Er schmunzelte und flüsterte mir ins Ohr: "Angsthäschen" daraufhin gab ich ihm einen Klapps ins Gesicht und er ließ mich fallen. Ins Wasser. Einfach so. Als ich wieder auftauchte guckte ich ihn mit meinem miesesten Hundeblick an, gerade als er mich in den Arm nehmen wollte, spuckte ich ihm Wasser ins Gesicht. 

Niall's Sicht:

" Dann rede ich hab nicht ewig Zeit, denn im Gegensatz zu dir hab ich Daheim eine Freundin die auf mich wartet!" schrie Hary mich schon fast an. Ich spürte wie die Gefühle in mir aufstiegen und sich überschlugen. Wut, Trauer, Verzweiflung und Einsamkeit mischten sich und verklumpten sich in meinem Magen wie ein Geschwür, oder vielleicht waren es auch nur die ChickenWings, es tat auf jeden Fall nicht gut.... Ich biss mir auf die Lippe um Mir die Tränen zu verkneifen jedoch half es nicht. Ruckartig stand ich auf und schlug mit der Hand fest auf den Tisch und drehte das Gesicht weg "Was kann ich dafür wenn die Frau die ich liebe mit einem Kumpel von mir zusammen ist?!" Nun war es raus.... und ich konnte es nicht mehr zurück nehmen. Ich hatte es mir erhofft es ihm anders sagen zu können, aber anscheinend wollte er es nicht anders. Das Salzigewasser in meinen Augen brannte wie Feuer. "Oh man Niall! Du willst mir jetzt nicht sagen das du Dorothy liebst ?!" Sein Gesicht entgleiste. Gosh ist der Kerl so dumm oder tut der nur so?! Die Wut übertumphte mich und meine Wangen fingen an zu glühen. "WAS?" schrie ich verständnislos, schüttelte den Kopf und verschwand.

Harry's Sicht:

Da saß ich nun....allein... in Nandos .... und verstand die Welt nicht mehr. Was meinte er ? Verwirrt entschied ich mich dann so schnell wie möglich zu Dori zu fahren. 

All dreams come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt