Australien wir kommen !

70 6 4
                                    

Harry's Sicht:

Ich hörte wie das Schloss knackte und sprang sofort auf und fiel meiner Freundin in die Arme, sie sah fix und fertig aus. Ich gab ihr einen Kuss und zog sie ins Wohnzimmer zu den anderen, sie setzte sich. Schnell rannte ich in die kleine Einbauküche und machte ihr ihren Lieblingsfrüchtetee. Ich brachte ihn ihr und sie bedankte sich. Ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um sie, sie kuschelte sich eng an mich und schlief kurze Zeit später ein. „Was habt ihr denn so anstrengendes gemacht? Ich hab sie noch nie so fertig gesehen.“ meinte ich. „Nichts wir waren Shoppen.“ grinste Fly. Ich stand auf nahm Dori hoch und legte sie in ihr Bett und deckte sie zu, kurz darauf ging ich ins Bad um zu Duschen. Ich hörte wie die Tür auf ging und kurze Zeit später stand eine nackte Dori vor mir in der Dusche. „Hast aber lang geschlafen.“ grinste ich sie an. „Ja ich weiß …, als du weg warst konnte ich nicht weiter schlafen...“ erklärte sie mir. „Oh wie süß.“ ich kniff ihr in die Wange um sie zu ärgern. „Lass das und küss mich !“ sagt sie, dass ließ ich mir nicht zweimal sagen. Wir standen zusammen unter dem Wasserstrahl und knutschten was das Zeug hält aber auf mehr hatte sie dann leider keine Lust. Als wir fertig waren wickelten wir uns in Handtücher ein und gingen schlafen.

Fiona's Sicht:

Das Tanztraining war wirklich toll, ich hatte mich noch nie so fit gefühlt, Dori hingegen war fix und fertig mit der Welt. Trotzdem gingen wir noch zu Hollister shoppen. Dori kaufte sie High Heels, ein kirschrotes Cocktailkleid und Unterwäsche die meiner Meinung nach zu gewagt und aufreizend war. Ich hingegen kaufte mir ein nachtblaues Cocktailkleid, dasselbe Paar High Heels und ein paar Jogginghosen fürs Training und zum gammeln. Zu unserer Überraschung durften wir beim Shoppen unsere ersten Autogramme verteilen. Zum Glück waren es Directioner, die uns leiden konnten und keine Hater. Jeden Tag bräuchten Dori und ich das aber auch nicht …. Wir hatten es nicht so gerne im Mittelpunkt zu stehen.

Auf dem Weg nach Hause erzählte ich von Liams und meiner Urlaubsplanung für morgen. Endlich Zuhause angekommen wurde Dori herzlich von Harry begrüßt und bekam sogar einen Tee gekocht, ich hingegen wurde nur von meinem besten Freund Nialler umarmt, währenddessen mein Freund auf der Couch mit dem Handy saß und mit jemandem simste. Ich setzte mich zu Liam auf die Couch. Mich machte es wahnsinnig und neugierig … mit wem wer wohl simste? Also nahm ich ihm ruckartig das Handy aus der Hand um zu sehen mit wem er scheibt... leider hatte er das Handy genau in dem Moment ausgeschalten. „ Hi Schatz, sorry hab gar nicht mit bekommen das du gekommen bist“, behauptete Liam und drückte mir einen Kuss auf die Lippen der meiner Meinung nach viel zu kurz war. „Ich geh dann mal....“ hörte ich von Niall der sich gerade die Schuhe anzog und mit einem leicht verletzten Gesichtsausdruck dann nach draußen ging. Was hatte er bloss?

In der Zeit war Dori eingeschlafen und Harry trug sie ins Bett und kam dann nicht wieder. Ich zappte durch die Kanäle und berichtete den Jungs von den drei Mädchen, die wir beim Shoppen getroffen hatten. „So Louis, Zayn bitte geht es ist spät und Liam muss morgen sehr früh mit mir aufstehen...“„ OK falls man sich nicht mehr sieht viel Spaß im Urlaub und macht nichts Unanständiges,“ zwinkerte mir Louis zu. „.. und selbst wenn Louis lass die beiden ruhig ihren Spaß haben.“ grinste Zayn. Ich gab ihm einen Klapps auf den Hinterkopf und umarmte sie zum Abschied. Dann lief ich zu Liam ins Wohnzimmer zurück nahm ihn bei der Hand und schleppte ihn in mein Schlafzimmer. Ich war gerade dabei mich auszuziehen als er mich umdrehte und in den Arm nahm „Ich liebe dich Fiona!“ „Ich liebe dich auch Leyum!“ sagte ich ihm und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss. Er fuhr mir mit seiner Zunge über die Lippe und ich öffnete den Mund, unserer Zungen kämpften mit einander, doch er gewann, wir ließen uns aufs Bett fallen und schmusten noch eine Weile bis wir einschliefen.

Dori's Sicht:

Ich wachte sehr früh auf für meine Verhältnisse… Da ich wegen Hazza nicht wirklich schlafen konnte, weil er meinte er müsse mir ununterbrochen die Decke klauen. Also begab ich mich vorsichtig aus meinem Zimmer und dann in die Küche dort musste ich bedauernd feststellen das es erst 7:30 Uhr war. Da kam mir eine Idee...

All dreams come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt