Zufall oder Schicksal?

121 5 3
                                    

Kapitel 3.:

Dori's Sicht:

Mein Wecker klingelte und als ich auf die Uhr schaute, stellte ich fest das es genau 10 Uhr morgens war.... Ich ging ins Bad, in dem Fly gerade vor dem Spiegel stand und sich schminkte. Sie war schon immer eine Frühaufsteherin und deshalb wunderte es mich nicht, dass sie schon Frühstück gerichtet hatte und mit dem Duschen fertig war.

Während sie den Spiegel belegte, zog ich mich splitternackt aus und stellte mich ohne irgendwelche Hemmungen unter die Dusche. Fly war es gewohnt mich nackt zu sehen, da ich wenn ich daheim war nur sehr selten mit mehr als Unterwäsche bekleidet war. Als ich feritg war stieg ich aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um. "Ich würde heute gerne zu Hollister gehen, so ein bisschen shoppen." zwickerte sie mir zu. "Ja ich auch, ich muss aber erst zur meinem Ausbildungsplatz, ich habe heute meinen ersten Tag und muss in 2 Stunden dort sein und dann bis heute Abend um 5 arbeiten. Danach wenn du Lust hast gerne." Sie war einverstanden. Ich ging in mein Zimmer und zog mir meinen BH und meinen Slip an und überlegte was ich zum ersten Arbeitstag anziehen sollte. Fly überredete mich dazu erst einmal zu Frühstücken und mir hinterher Gedanken über mein Outfit zu zerbrechen. Wir setzten uns an den Tisch und aßen ausgibig, als wir feritg waren ging ich wieder an meine Koffer, die ich noch nicht ausgeräumt hatte und endschied mich für eine weiße Bluse, eine kurze blaue Hotpan und meine Lieblings Chucks.

Nach ungefähr 5 Minuten, in dennen ich mir noch einwenig Wimperntusche aufgetragen hatte, liefen wir beide auch schon los. 15 Mintuten später kamen wir an meinem Ausblidungsplatz an. Wir verabschiedeten uns noch schnell von einander und dann begab ich mich auf den Weg nach drinen. Dort angekommen kam mir eine Frau mittleren Alters auf mich zu gedüst und stellte sich mir vor "Hallo ich bin Lou und ab heute deine Chefin!" "Hi ich bin Dorothy Schmyles, alle nennen mich aber Dori." Sie schmunzelte verdächtig "Schön dann wäre das ja eklärt." behauptete sie und klatschte in ihre Hände das mich auf irgendeine Art und Weise an meinen alten Physik Lehrer erinnerte.... Schlimme Erinnerungen.... X'D

"Komm mit ich stell dir die Jungs vor!" ich folgte ihr, als sie in eine Tür abbog blieb ich 1 Meter davor stehen und atmete einmal tief ein und aus, dann betrat auch ich den Raum.  War das Zufall oder Schicksal?! Da saß One Direction... Ich sah sie mir alle genau an, sie grinsten. Mir schwierte nur ein Gedanke im Kopf herum ´hoffentlich können sie sich nicht mehr an mich erinnern'! Sie begrüßten mich alle nach einander mit einer Umarmung. Ich war ein wenig perplex, stellte mich dann aber vor und begrüßte die 5 ebenfalls. So wie es schien mochten mich alle, außer Harry der mich ein wenig arrogant musterte  ´was für ein Idiot' dacht ich mir nur.

Plötzlich gingen alle Lichter aus... Shit, Stromausfall, das fing ja schon mal gut an. "Ich geh mal nach den Sicherungen schauen." meinte Daddy Direction. Louis, Niall und Zayn wollten mit. Nun war ich allein mit Harry in einem Raum, da Lou gesagt hatte sie müsse kurz zu Paul gehen etwas mit ihm besprechen. Ich spürte, dass jemand vor mir stand und seine Hände um meine Hüfte legte. Ich wollte diese von mir nehmen, war jedoch wie gelähmt. "Har...?" doch er unterbrach mich   "Schhhhh!" Er zog mich näher an sich heran und drückte seine Lippen auf meine: Ich wusste anfangs nicht ob ich den Kuss erwiedern sollte aber irgendwas in mir hatte dieses Verlangen nach ihm, also erwiederte ich ihn. Es bildete sich eine Gänzehaut auf meinem ganzen Körper, die sich dann auch noch verstärkte, als er mit seiner Hand sich den Weg zu meinem Po bahnte und sie dort ruhig liegen ließ. Auf einmal gingen die Lichter wieder an, vor schock was gerade passiert war schnellte ich zurück und rannte aus dem Raum. Ich musste sofort Fly anrufen!

Fly's Sicht:

Gerade als ich bei Nandos raus ging klingelte mein Handy. Es war Dori also nahm ich sofort ab:

*Gespräch:*

F: "Hi Süße! Wie läufts?"                                                                                                                                      D: "Eigentlich perfekt, ich muss mit One direction zusammen arbeiten...."                                              F: " OMG. Das ist ja genial! Das wolltest du doch immer, das war doch dein Traum."                          D: "Ja.... schon aber..."                                                                                                                                         F: " Jetzt sag schon und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!"                                                             D: "OkOKOKOK.... Also wir hatten gerade Stromausfall und die Jungs bis auf Harry gingen raus und Lou musste etwas mit Paul besprechen... dann war ich logischer Weise alleine mit Harry, er kam auf mich zu und .... nun ja...."  Sie redete sehr schnell und atmete laut in ihr Handy, was auf Stress und Verwirrung schließen ließ.                                                                                                                           F: "Willst du mir damit sagen, das du eben mit Harry Styles Sex hattest oder was ?!"                           D: "OMG NEIN! Was denkst du von mir... er hat mich geküsst, du dumme Kuh!" kicherte sie leicht, man hörte jedoch trotzdem das sie einwenig geschockt war, wegen meiner Frage.                              F: " Und wie war er?"                                                                                                                                           D: "Darüber will ich jetzt nicht reden, ich sag dir das alles später, ich muss wieder zu Lou. Bye bye, hab dich lieb bis heute Abend."                                                                                                                         F: "Ich dich auch! Und mach weiter soooo du little whooooore! haha"

All dreams come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt