Erster Kontakt mit den Fans :D

59 5 3
                                    

Fiona's Sicht:

Ich wachte von einem Kitzeln an meinem Ohr auf. Es war Liams Atem, der meine Haare zum Flattern brachte. Ich kicherte und drehte mich um. Liams braune, unschuldige Augen sahen direkt in meine. „Guten Morgen, Liebster!“ ich strahlte womöglich übers ganze Gesicht, denn keine Worte könnten beschreiben, wie glücklich ich an diesem Morgen war. „Guten Morgen“, sagte er mit einem Lächeln und küsste meine Stirn. Dann begaben wir uns auf den Weg in die Küche. Dort angekommen fanden wir Niall schon im Kühlschrank wühlen. „HE!“ Niall fuhr von meinem Schrei zusammen und ließ aus Schreck alles fallen, was er in seinen Händen hielt. Als Entschuldigung half ich ihm beim Aufheben der Lebensmittel und unsere Hände berührten sich, als wir beide nach Salamisticks griffen. Er sah mich mit einem liebevollen Blick an, dann riss ich die Sticks an mich und sagte: „Die gehören MIR!“ Niall musste lachen und klaute mir meine Lieblingssnacks. Beleidigt sah ich ihm hinterher, wie er rannte, ausrutschte und auf Zayn auf dem Sofa fiel. Mein Lachen wandelte sich in ein Grunzen und ich fiel vor noch mehr Lachen auf den Küchenboden. Mein Gelächter weckte nun auch Eleanor und Louis. Liam half mir auf und machte mir mit den übrigen Lebensmitteln ein hervorragendes Frühstück. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und musste ihn einfach immer und immer wieder küssen. Langsam wollte ich auch mal nach Dori und Harry schaun, also schlich ich mich in ihr Zimmer, wo ich auf dem Boden überall Klamotten entdeckte. Doro’s Lieblings-BH und Harrys Unterhosen verrieten mir, dass ich hier fehl am Platz war. Ich hörte ein Kichern, das unter der Decke hervortönte. So schnell wie es mir nur möglich war, rannte ich aus dem Zimmer. Mein Gesicht rot angelaufen. Die konnte anscheinend auch nicht ihre Finger voneinander lassen. Versaute Schweine. „Und sind die Zwei auch schon wach?“, fragte mich Liam, der gerade dabei war in ihr Zimmer zu treten. Ich verweigerte ihm den Zutritt und sagte: „Nein, die zwei schlafen noch tief und fest…“ Ich musste über diese Ausrede schon fast wieder lachen, doch begab mich gleich ins Bad und machte mich frisch. Danach machte ich mit Liam einen Spaziergang in der wundervollen Winterlandschaft Englands. Wir suchten uns abgelegene Wege aus, um von den Medien in Ruhe gelassen zu werden, was mir recht war. Ich schmiegte mich ganz eng an meinen Freund und genoss jeden Atemzug neben ihm, mit ihm. Liam hielt meine Hand fest und warm. Ich nahm seinen angenehmen, männlichen Duft war und schloss die Augen. Dann flüsterte seine ebenfalls warme Stimme in mein Ohr: „Ich habe eine Überraschung für dich…“ „Ach ja? Ich LIEBE Überraschungen!“ Er strahlte und sagte, dass er mit mir verreisen wolle. „Verreisen? Was ist mit One Direction? Hast du überhaupt Zeit?“ „Es wäre nur für eine Woche und die habe ich Zeit. Eine Woche nur du und ich“ „Wohin soll’s denn eigentlich gehen?“ „Das darfst du entscheiden“ „ich hab da schon eine Idee! Ich buche am besten später gleich.“ Liam lachte kurz auf, wenn er nur wüsste wo ich mit ihm hin will. „Also ist das ein Ja?“ „Ja, Yes, Oui, Si!“ Er hob mich mit seinen starken Armen hoch und drehte sich mehrmals im Kreis. Dann ließ er mich wieder zu Boden sinken und ließ mich seine weichen Lippen auf meinen spüren. Alles war perfekt. Ich war glücklich.

Liam’s Sicht:

Ich war wirklich total glücklich über die Geschehnisse des Tages und des Abends zuvor. Doch ich hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend und ich war mir sicher, dass es nicht an irgendeinem Essen lag. Irgendwas stimmte hier nicht, doch ich wusste nicht was. Eigentlich müsste ich überglücklich sein, mit einer so tollen Frau an meiner Seite… Doch ich war es nicht wirklich. Also eigentlich ja schon, doch irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl bei dieser Sache. Vielleicht hatte ich ja nur Angst, eine neue Beziehung anzufangen, also freute ich mich auf den Urlaub mit meiner Liebsten und versuchte nicht weiter über dieses Gefühl nachzudenken.

Dori's Sicht:

Harry und ich sind Gestern Abend relativ früh ins Bett und da wie beide es bevorzugten nackt zu schlafen, taten wir das auch. Harry lag auf dem Bauch und ich halb auf seinem Rücken und kraulte ihn. Wir redeten noch viel über die ganze Geschehnisse des Tages und schliefen dann Arm in Arm ein. Ich wurde von unangenehmen Autolärm geweckt. Perfekter Start in den Tag dacht ich mir. Ich drehte mich zu Harry der seine arme noch eng um mich schlung. Seine braunen Locken fielen ihm ins Gesicht, ich strich sie ihm weg und beobachtete ihn, bis er seine wunderschönen Augen aufschlug. „Guten Morgen, mein Schatz.“, begrüßte ich ihn und gab ihm einen kurzen Kuss. „ dir auch meine Süße.“ Gähnte er etwas verschlafen vor sich hin.

„Hast du gut geschlafen?“ erkundigte er sich. „Ja, hab schon lang nicht mehr hier in meiner Wohnung geschlafen, war ja sonst immer bei dir.“, grinste ich ihn an. Er zog mich näher an sich heran und vergrub seinen Kopf in meinem Nacken. Ich kicherte. „Harry?“ „Ja?“ „Verspreche mir eins tu mir nie weh.“ „Ja ich verspreche es.“ er gab mir einen kurzen Kuss in den Nacken. „Harry?“ „Ja?“ nun fing er an zu lachen. „ kannst du mir was vorsingen?“ „Ja natürlich.“ Er fing leise an Little Things zu summen und dann auch an zu singen. Ich bekam Gänsehaut sogar an stellen an denen ich nicht mal wusste das man dort Gänsehaut bekommen kann. Mich faszinierte es immer wieder aufs Neue was für Auswirkungen dieser Kerl auf mich hatte. Ich liebe ihn und ich würde ihn nicht so schnell wieder gehen lassen. Nach einiger Zeit sah ich auf meine Funkuhr neben meinem Bett es war 16 Uhr. „Oh. Mein. Gott. Harry! Steh auf wir liegen schon den ganzen Tag im Bett, zudem muss ich mit Fiona dann weg.“ „ Was musste den schönes mit ihr erledigen?“ „ Nichts was dich etwas angehen würde mein Großer“, lachte ich ihm zu und begab mich auf den Weg zu meinem Kleiderschrank und dann ins Bad. Als ich fertig war kam Fly gerade mit Liam die Haustüre rein geplatzt. Ich packte sie bei der Hand und zog sie wieder mit nach draußen, „ was ist denn los?“, fragte sie irritiert. „ Wir haben Training du Fisch.“, lachte ich sie schon fast aus und zerrte sie zu der Halle in der wir Training hatten. Wir kamen 5 Minuten zu spät, oh wie ich es hasste irgendwo zu spät einzutreffen. Schnell gingen wir rein und schlichen uns zu den anderen in die Menge. Heute spezialisierten wir uns auf Stangentanz. Fiona und ich waren echt begeistert und machten mit viel Leidenschaft und spaß mit. Nach eineinhalb Stunden war das Training fertig, wir stellten uns in der Halle unter die Duschen. „Fiona? Lass uns zu Hollister gehen wir waren schon so lange nicht mehr shoppen“, schlug ich vor. „Ja gute Idee wollte mir eh noch ein paar Hosen fürs Training und zum gammeln holen gehen“ berichtete sie mir. Als wir fertig waren gingen wir Hand in Hand zur Bank hoben beide jeweils 200 Euro ab und gingen dann zu Hollister. Dort angekommen begab ich mich sofort in die Unterwäscheabteilung, ich wollte mir etwas Hübsches kaufen um Harry eine Freude zu machen, jeder weiß vorauf ich damit hinaus will ;)))).

Fiona kam zu mir „Ich hab hier 3 Jogginghosen, ich hab da hinten ein paar Kleider gesehen die dir bestimmt gefallen würden“ lächelte sie mich an als sie die Reizwäsche in meiner Hand sah. „Das ist bestimmt für Harry? Oder liege ich da jetzt falsch?“ „Ja und nein, es ist für mich, aber andererseits hat Harry ja auch was davon“, zwinkerte ich ihr zu. Sie nahm mich bei der Hand und zog mich zu den Kleidern die sie gesehen hat. Meine Aufmerksamkeit fiel sofort auf ein kirschrotes Kleid das kurz unter der Brust eine schwarze Schleife hatte. Fiona bemerkte anscheinend sofort, dass mir das Kleid gefiel und drückte es mir in die Hand. „Zieh an“, befahl sie mir. „Nur wenn du das hier anziehst“, ich hob ihr ein dunkelblaues Kleid in die Hand das an der Brust mit Pailletten geschmückt war. „OK, dann brauchen wir aber noch Schuhe“, schlug sie vor. Wir eilten sofort in die Richtung der Schuhe und nahmen uns beide sofort dasselbe schwarze Paar High Heels. Dann liefen wir zu den Umkleiden. Nach ein paar Minuten waren wir dann fertig und betrachteten uns im Spiegel, erst jetzt fiel mir auf das Fiona und ich extrem viel abgenommen hatten. Jemand tippte mich an, irritiert drehte ich mich um, dort standen 3 Mädchen mit ihren Handys in er Hand, die dabei waren Fotos von uns zu schießen „Was geht?“, fragte ich verwirrt „ oh. Ohohohoh. Mein GOTT. Seit ihr etwa die Freundinnen von Harry Styles und Liam Payne?!“, fragte uns das eine Mädchen mit zittriger Stimme. „ Ehm ja und jetzt?“, erkundigte sich Fiona. „ bekommen wir ein Autogramm?“, fragten die drei. „Ja warum nicht wir müssen aber gleich weg.“, erklärte ich ihnen. Wir gaben allen drei ein Autogramm und schossen noch ein paar Fotos. Dann zogen wir uns wieder um und beschlossen die Schuhe, die Kleider, die Unterwäsche und die Jogginghosen zu kaufen. Wir liefen grad zu unserer Wohnung „Wow das war ja mal abgefahren.“, sagte ich zu Fly. „Oh ja das war echt geil, aber jeden Tag brauch ich das nicht.“ „ Ich auch nicht, ich hoffe das legt sich mit der Zeit, was hast du eigentlich so mit Liam gemacht?“ „Wir waren spazieren und da hat er mich gefragt ob ich mit ihm in den Urlaub fahren will, jetzt flieg ich mit ihm morgen nach Australien. Das weiß er aber noch nicht. Er hat gemeint ich darf‘s mir aussuchen und damit will ich ihn jetzt überraschen. Ich freu mich schon voll! Und du und Harry? ich war heute Morgen bei euch im Zimmer bin aber gleich wieder raus weil ich überall Kleider rumliegen sah, ich wollte ja nicht stören.“ Ich öffnete die Haustür. „ Nix war, wir haben gekuschelt und geredet.“ „wenn du meinst.“ Grinste sie und lief nach rein und ich hinterher.

 **** so hier habt ihr das nächste cappi :D ich weiß es hat etwas gedauert. Ich entschuldige mich viel mals bei euch. Hab aber im moment viel Schulisch um die Ohren. Hope you like it. Danke fürs lesen :*** <3

HabEuchLiebEureDori*******************************************

All dreams come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt