Dori's Sicht:
Ich hätte nicht gedacht das Fly mein neuer Style gefällt, da sie meine langen Haare so liebte. Oh Gott wie ich das Wort Styles verabscheue, es erinnert mich so an Harry. Es war schon spät und ich ging ohne Frühstück los zur Arbeit. Als ich ankam sah mich Paul irritierend an „ Was los? Erkennst du mich nicht mehr oder was?!“, fragte ich ihn. „ OMG, Dorothy du bist das... du hast dich aber verändert.“ Ich wusste nicht ob das jetzt positiv oder negativ gemeint war, also schenkte ich ihm mein schönstes Lächeln und ging rein. Drin angekommen sah mich Lou und begrüßte mich:
„Dori, schön, dass du da bist, siehst echt gut aus. Hätte aber nicht gedacht das du nach der Geschichte mit Harry kommst.“ „Ehm 1. danke und 2. woher weißt du das?“ „ Er hat es mir erzählt, er war total in Gedanken versunken.“ Ich wusste nicht, dass es Harry genauso schlecht ging wie mir. Ich ging in die Umkleiden um diese aufzuräumen und zu reinigen, ich war fast fertig, da standen sie dann alle 5 im Türrahmen. „ Wer bist du?!“ fragten sie im Chor. Ich drehte mich ihnen zu, sodass sie mich erkannten. Ihre Futterlucke, so gern ich das immer nannte, öffnete sich langsam. „ Hi Jungs. Wie geht’s euch?“ „Ganz gut, aber warum so plötzlich der neue Style?“ erkundigte sich Louis. Och Gott, schon wieder dieses Wort Style. Ich achtete darauf, Harry nicht anzusehen „ Keine Ahnung, eigentlich ist das kein neuer Style. So bin ich auch schon früher in der Schule rumgerannt. Siehts so schlimm aus?“ „Nein, im Gegenteil! Ist echt hot, nur ein wenig ungewohnt“, brach es Zayn heraus. Ich sah im Blickwinkel wie Harry ihn böse anschaute. Ich widmete mich wieder meiner Arbeit und die Jungs gingen bis auf einer, Harry. Ich ignorierte ihn gekonnt und nach 5 Minuten ging auch er wieder. Ich machte mich auf den Weg zu Lou und sagte ihr Bescheid, dass ich früher gehen würde. Zum Glück hatte ich die nächsten 2 Tage frei.
Kurz bevor ich nach Hause kam ging ich noch zu Nandos, um etwas zum Lunch für Fiona und mich holen. Als ich dann anschließend zuhause ankam, begrüßte mich Fiona herzlich. „Und wie war dein Arbeitstag so?“ man hörte die Neugierde in ihre Stimme. „Ganz ok, hab kein Wort mit Harry gewechselt und ihm nur die kalte Schulter gezeigt, so wie du es mir geraten hast. Zum Glück hab ich jetzt 2 Tage frei, so muss ich diesen Vollidiot nicht mehr sehen....“
Wir setzten uns auf die Couch und aßen. Den ganzen Abend lang redeten wir über die Jungs und darüber das ich Fly morgen in ein Aufnahmestudio begleiten würde. Gegen 12 Uhr schliefen wir beide im Wohnzimmer ein.
Harry'Sicht:
Gott SCHEIßE! Wie sollte ich es die ganze Zeit mit Dorothy auf der Arbeit aushalten? Verdammte Scheiße warum war ich auch nur so dumm.... ich hatte wahrscheinlich den größten Fehler meines Lebens begangen, aber ich konnte nicht anders. Ich wollte sie einfach so sehr... Ich würde zu Louis gehen und mit ihm reden, eventuell könnte mir ja auch Liam weiterhelfen, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, es bei ihm verkackt zu haben. Langsam wurde mir klar, dass ich sie nicht loslassen konnte. Es war, als hätte sie mir die Luft zum Atmen weg genommen, vorallem als sie mich eiskalt ignorierte.
**** Heul der arme Harry hat Liebeskummer :'( naja ich hoffe euch gefällt das Kapitel, es ist ein wenig kurz geraten, hoffe das stört nicht. Pls Kommentiert und Votet fleißig. Hab euchsch liebö eure Dori <3 ***
DU LIEST GERADE
All dreams come true
FanfictionDiese Geschichte handelt von zwei besten Freundinnen, die ihre größten Träume verwirklichen wollen. Durch Zufall treffen sie mehrmals auf die Britisch/Irische Boy Band One Direction. Das alles ist verbunden mit Streit, Erfolg, Niederlagen, Enttäusch...