Würden wir uns jetzt in einer Zeichentrickserie befinden, könnte man den Rauch sehen, welcher aus meinen Ohren dampfte, da mein Hirn seit langem mal wieder schwer schuftete. Die Stille wurde langsam unangenehm, aber mir fiel einfach kein Name ein, der dann auch zu der Gestalt neben mir passen würde. Kyu blickte mich noch immer erwartungsvoll an, wartete darauf, dass ich ihm den Fremden vorstellte. Seufzend gab ich es auf, es konnte doch bestimmt mal vorkommen, das ein Idol und ein durchschnittlicher Koreaner die gleichen Namen hatten. "Das ist Min..", wollte ich gerade ansetzen, als der blondhaarige mich schnell von meinem Vorhaben abhielt. "Minsu-gae! Und du bist Kyu?", fragte er freundlich und wirkte dabei mehr als schräg. Der Angesprochene kratzte sich verlegen am Hinterkopf :"Ja. Hat dir Yumi wohl gesagt, was?", murmelte er vor sich hin und grinste mich dabei an. Schulterzuckend erwiderte ich seinen Blick, da ich ihn ja nur einmal kurz erwähnt hatte, aber ich wollte ihm jetzt nicht die Freude wegnehmen. "Minsu. Woher kennst du Yumi denn?", fragte er und wandte sich wieder dem anderen Jungen zu. Ich warf Yoongi einen warnenden Blick zu und formte mit meinen Lippen die Worte 'Sag jetzt bloß nichts falsches'. Anscheinend verstand er es... nicht.
"Ein hungriger Magen und eine schlechte Orientierung war da behilflich. Ich hab ihr im Cafe weiter geholfen", sagte er mit ruhiger Stimme. Ich nickte bestätigend, auch wenn ich gerne etwas zu dieser 'schlechten Orientierung' gesagt hätte. "Ah. Ich bin mit ihr aus Deutschland hergeflogen", entgegnete Kyu lächelnd und das wirkte fast schon herausfordernd. Schweigsam starrten die beiden Jungs sich an, während ich hilflos nebendran saß und nicht wirklich wusste, was dort gerade ablief.
"Warum bist du eigentlich so verhüllt?", fragte Kyu nun neckend nach. "Weil ich es kann", erwiderte der blondhaarige kühl. Wow. Hörte sich ja noch schlimmer an, als wenn zwei verhasste Mädchen freundlich zueinander sein mussten. "Wollt ihr nichts bestellen?", versuchte ich die beiden auf ein anderes Thema zu bringen. "Nein", sagten sie im Einklang und das brachte mich jetzt letzendlich doch noch zum lachen. Zwei verwirrte Augenpaare waren nun auf mich gerichtet. "Gibts was witziges zu melden?", fragte Yoongi schmunzelnd nach. "Sonst würde sie ja wohl kaum lachen, Pabo", kam mir Kyu zuvor. Man war das eine Diva. "Nenn mich nicht Pabo du Staubfänger", konterte der Snapbackträger und meinte damit wohl Kyus Wuschelmähne. "So schlimm sehen die doch nicht aus", gab ich nun auch einen Kommentar dazu und erntete dafür einen leicht genervten Blick von Yoongi. Fragend blickte ich ihn an, doch gab er mir daraufhin keine Antwort.
"Naja. Dein Essen wird kalt", merkte Kyu an und deutete auf den gefüllten Teller vor mir. Ich nahm die Stäbchen erneut zur Hand und wollte mir etwas Reis drauf schaufeln, doch klappte dies nicht so wie ich es wollte. "Das musst du anders machen. Wart. Ich zeigs dir", ehe ich auch nur protestieren konnte saß Kyu schon neben mir und führte meine Finger so, dass ich auch etwas draufbekam.
Ich folgte ihm aufmerksam, doch entging mir dabei keineswegs der argwöhnische Blick von Yoongi. "Geht schon", meinte ich und befreite meine Hand von Kyus. Schukterzuckend blieb er einfach neben mir sitzen und sah mir beim Essen zu.
Nachdem ich meinen Teller geleert hatte, bezahlte ich mein Essen und verließ mit den beiden das Restaurant. Ich streckte mich und bemerkte im Augenwinkel wie Yoongi mal wieder verschwinden wollte. "Yah! Wo gehst du hin?", fragte ich und hielt ihn am Arm zurück. Murrend drehte er sich mir zu und blickte kurz zu Kyu, der einige Meter weit weg stand, also gerade weit genug weg, dass er uns nicht hören konnte. "Ich hab in zwei Stunden noch ein Interview... Du kannst ja noch mit deinem Kyu abhängen", sagte er und wurde zum Ende hin immer kühler. Oh. Daran lag es also. Er hatte also etwas dagegen, dass ich mich mit einem anderen Jungen verstand... Irgendwie ja schon süß. Ich merkte wie mir wegen diesem Gedanken das Blut ins Gesicht schoss. Schnell verbarg ich meine Wangen hinter meinem Pulli, den ich etwas hochzog. "Kalt?", fragte er belustigt nach und kam mir einen Schritt näher. Verwundert blickte ich zu ihm auf. Yoongi war zwar nicht gerade der größte, aber ich musste dennoch meinen Kopf leicht in den Nacken legen, um ihn ins Gesicht schauen zu können. Mein Atem bildete kleine Wölkchen vor meinem Mund. Es war schon wieder etwas kälter geworden. Ich musste mal nschschauen, wie die Jahreszeiten hier tickten.
Plötzlich strich er eine einzelne Haarsträhne, die sich aus meinem Zopf gelöst hatte hinter mein Ohr und legte seinen Kopf dabei etwas schief. "Ich mag Kyu nicht", murmelte er und ich wusste, dass ich es eigentlich nicht hören sollte. Ich wagte es nicht nach hinten auszuweichen oder überhaupt zu atmen, als er mir noch näher kam. "Ayumi? Wo ist denn deine große Klappe hin?", fragte er grinsend nach und ich starrte automatisch seine Lippen an. Leise lachend bedeckte er mir plötzlich die Sicht. Als ich wieder sehen konnte, fiel mir auf, dass er seine Snapback nicht mehr trug. "Wir sehen uns... Hoffentlich mal alleine", meinte er und klopfte mir sacht auf den Kopf, ehe seine Snapback dort Platz fand. Ohne weitere Worte drehte er sich grinsend um und bog in eine Seitengasse ein. Mir stand der Mund leicht offen, da ich eigentlich noch etwas sagen wollte. Schmunzelnd zog ich mir die Cap nochmal ab um mir die Haare zu öffnen, bevor ich sie wieder aufsetzte. "Kommst du?", fragte Kyu ungeduldig nach. Ich begab mich schnell zu ihm und bekam das grinsen einfach nicht mehr von meinen Lippen runter. Mein Herz schlug noch immer viel zu schnell.
Mein Handy vibrierte und ich nahm schnell den Anruf entgegen :"Mama! Ich hab den Schlüssel vergessen! Und du hast nicht aufgemacht!", begann ich das Gespräch, nachdem ich den Namen gelesen hatte. "Oh echt? Ich hab gedacht du kommst schon nicht mehr. Ich habe gekocht. Also komm schnell", sagte sie und legte auch schon auf. Seufzend legte ich mir eine Hand auf den Bauch :"Ich will nicht. Ah jinjja. Kyu ich muss heim. Wir sehen uns", verabschiedete ich mich von ihm. Er blickte mich kurz enttäuscht an, bevor er sich grinsend verabschiedete. Kopfschüttelnd ging ich in Richtung meiner Wohnung. Was stimmte mit ihm nicht? Yoongi. Wann kann ich dich wieder sehen? Deine Nähe würde mich viel besser wärmen, als diese Snapback!
____
Uhum jaaa. Ich hab das Kapitel doch nochmal neu geschrieben x3 Bis zum nächsten!:3
DU LIEST GERADE
It's Suga. Not Sugar × bts suga
FanfictionEin neues Land. Ein neues Leben. Eine neue Liebe? Widerwillen muss Ayumi das geliebte Deutschland hinter sich lassen und zieht mit ihrer Mutter nach Südkorea. Ein Land, mit dem sie noch nie etwas hatte anfangen können. Doch scheint es als hätte dort...