,, Baby, ruf mich an. Dann können wir das von letzter Nacht weiterführen. Meine Nummer hast du ja "
rief mir der Typ von lezter Nacht noch hinterher. Er hatte mich nach Hause gefahren. Zum Glück.
Ich blieb meistens über Nacht weg wenn ich feiern war. Ich trinke viel Alkohol, aber auch nur weil ich ihn vertrage. Ich bin nicht sehr schnell betrunken und das ist gut so. Ich gehe zwar mit den Jungs mit aber mehr als Knutschen ist nie drinnen. Ich hatte noch nie mit einem dieser Schmierlappen Sex.
Ich will ja schließlich keine Krankheiten. Und bei den typen die da immer so rumlaufen, weiß man ja nie.
,, Jaja mache ich. Bye. " rief ich zurück.
Aber wo ist mein Benehmen. Ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt.
Also. Mein Name ist Sky Emilia Tomlinson, ich bin 17 Jahre alt, habe gerade meinen Realschulabschluss mit einem Durchschnitt von 1,8 geschafft und ich liebe es feiern zu gehen.
Außerdem habe ich noch zwei Geschwister.( in meiner geschichte gibt es nur Fizzy als schwester da ich es zu umstädndlich finde immer alle geschwister zu nennen und einzubauen. Ich hoffe ihr versteht das ) Eine kleine Schwester, sie heißt Felicite, kurz Fizzy und einen großen Bruder. Louis. Louis Tomlinson.
Ja genau der Louis Tomlinson von One Direction. Aber es interesiert mich nicht was er macht. Meine Geschwister gehen mir beide am A*sch vorbei. Sie sind mir egal. Sie leben ihr Leben und ich lebe meins.
Gerade zu Louis hatte ich keinen guten Kontakt. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn mehr als alles andere in meinem Leben. Er ist ein Arsch. Aber das ist eine andere Gschichte.
-
Als ich die Haustüre aufschloss saßen meine Eltern und meine Schwester schon am gedekten Frühstückstisch. Meine Mutter stand auf als sie mich sah und kam auf mich zu.
,, Sky da bist du ja endlich. Du musst dich jetzt beeilen. Pack deine ganzen sachen sei. Du wirst verreisen." sagte sie.
,, Bitte ? warum werde ich verreisen. Wohin ? "
,, Du wirst in einer Stunde abgeholt, dann wirst du zu verwanten und bekannten gebracht. Sie warten schon auf dich. Dort wirst du dein Leben in den griff bekommen. Ich möchte nicht das du später mal auf der Straße sitzt und kein Geld hast. Bekomm dein Leben endlich auf die reihe Tochter ! "
Buum. Das hatt gesessen. NICHT !
was juckt es mich bitte was meine Eltern sagen. Nichts !
Wenn sie mich los werden wollen dann bitteschön. Ich werde einfach das tuen was sie sagen und dann sobald ich da bin ganz schnell verschwinden und mein Ding durchziehen.
,, Ok mum. Ich gehe hoch tasche packen. " sagte ich und lächelte sie mit einem fake lächeln an.
Dann drehete ich mich um und ging hoch in mein Zimmer. Dort tat ich was mir befohlen und nahm meine drei großen Reisekoffer und fing an, alles was mir gehörte, darin zu verstauen.
Nach knapp 50 min war ich fertig, als es auch schon an der Türe klingelte.
,, Sky komm bitte runter. Paul ist da um dich abzuholen. " rief meine mum.
Ich packte mir zwei meiner Koffer und ging mit ihnen langsam die lange Treppe hinunter.
Meine Schwester ging nach oben und holte meinen dritten Koffer.
Als wir alles im Auto verstaut hatten, verabschiedete ich mich mit einem einfachen ,, bye leute ", und stieg ein.
Nach knapp einer Stunde fahrt in der ich nur Musik gehört hatte, fragte ich den Mann der vorne am Steuer saß, ,, wohin fahren wir eig? "
,, weißt du das denn nicht ? "
,, nein sonst würde ich ja nicht fragen oder ? "
,, Stimmt wohl. Wir fahren nach London zu deinem Bruder. "
,, Achso" .....
,, warte was ? Zu dem Penner ? "
Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Ich hoffe euch gefält der erste Teil meiner Geschichte und ihr lest immer schön weiter. Ich würde mich mega über ein Vote freuen und noch viel mehr über ein Kommentar.
All the love #C
DU LIEST GERADE
Bad sister / a Harry Styles love storry.
FanfictionDie 17. Jährige Sky Tomlinson ist eine kleine Zicke. Sie baut nur scheiße und tanzt ihrer Mutter auf der Nase herrum. Sie raucht und trinkt viel. Zu viel. Es reicht ihrer Mutter und sie beschließt Sky zu ihrem Bruder Louis zu schicken, in der Hoffnu...