Es tut mir so leid ...

2.1K 85 18
                                    

In ihrem Zimmer, lege ich sie vorsichtig auf ihr Bett und überlege kurz ob ich sie ausziehen sollte, endschied mich aber dann dafür! Ich zog ihr also ihre Jacke, ihr T- Shirt, ihre Socken und ihre Hose aus. Dafür stülpte ich ihr ein Paar dicke kuschelsocken an die Füße. Dann zog ich mein T- Shirt aus und zog es ihr vorsichtig an. Das erwieß sich aber als schwerer als gedacht. Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer, zog mir eine Jogginghose und meinen Jack Wills Pulli an und ging dann ins Wohnzimmer.

,, So Jungs, wir müssen reden !" sagte ich und blicke sie alle mit einem Strengen blick an...


Harry P.o.V

Ich merkte den Blick von Louis auf mir, aber auch wenn es ihn gleich verletzen sollte, muss er das jetzt einfach wisseen. ,, Also Jungs, wir müssen uns mal unterhalten. Liam, du weißt ja eh scjon alles aber ich und Sky wollen das Louis und Niall es auch erfahren.  Ich weiß aber nicht wie ich anfangen soll. !"


,, Sie hat es dir wirklich gesagt ?" fragte Liam

,, Ja das hat sie.."

,, Du musst ihr viel bedeuten wenn sie das tut. Sie hat es außer mir und Zayn nie jemandem erzählt. "

Ich schluckte. Mein Bauch fing wie wild an zu kribbeln und ich musste, auch wenn ich es nicht wollte, grinsen.

,, Sie hat es mir von alleine gesagt. Ich hätte es auch nicht gedacht, aber sie hat es getan und ehrt mich. !"

,, Jaja blaa ich möchte jetzt wissen warum meine Schwester mich hasst und nicht wem sie es schon alles erzählz hat, also hau raus Hazza. !" sagte Lou nun bestimmend.

,, Ok Louis erinnerst du dich noch an die beste freudin von Sky ?"

,, meinst du Emma ?"

,, Ja genau sie meine ich!"

Louis lächelte leicht. ,, Natürlich erinnere ich mich an sie. Wie könnte ich die kleine vergessen, Sie war wie meine Dritte Schwester. Lustig, lieb und vorallem volkommen bekloppt. Sie war wie wir. Ein teil der Familie." er stoppte kurz und schloss die Augen. Er dachte bestimmt gerade sehr Intensiv an sie. Das tut er immer wenn er sich an Verstorbende Freunde erinnerrt.

,, Aber woher kennst du sie ?" fragte er nun

,, Ich kenne sie nicht Persöhnlich, nur aus erzählungen von Sky. "

,, Sie hat über sie Gesprochen ? Das tut sie sonst nie!"

,, Das tut sie bestimmt aber da sie dich ja Ignoriert als ob du ein Sack mit Reis wärst, bekommst du das nur nicht mit. !" sagte Niall und bekam dafür einen Todesblick von Louis und Liam.

,, Das musste nicht sein Niall, aber er hat recht Louis. Sie redet viel von Emma. Sie sagt immer, das sie war wie ihre Schwester. !" sate Liam und guckte dann zu mir um mir zu zeigen, das ich weiterreden soll.


,, Auf jeden Fall ( Schriebt man das so oder zusammen ? :D) hat Sky mir erzählt, das sie kurz bevor wir gekommen sind, gestorben ist. Sie war darmals wohl wirklich fertig und sie hätte dich gebraucht. "

Louis unterbrach mich und sagte: ,, Ich war doch für sie da !"

Jetzt mischte sich Liam nocheinmal ein. ,, Nein Louis. Ich weiß du willst das nicht hören aber du warst so mit der Tour beschäftigt, das du keine Zeit für sie hattest. Sie war fertig mit den Nerven und sie hätte dich wirklich gebraucht. "

,, Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich kann nicht verstehen wie ich das tuen konnte. !"

Er snkte seinen Blick und ich wusste das wenn ich jetz nichts tue er weinen wird. Desshalb ging ich auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. ,, geh und sprich mit ihr." flüsterte ich ihm ins Ohr. Louis nickte und stand auf und ging in richtung Sky's Zimmer.

Louis P.o.V

Ich befreite mich aus Harrys umarmung und ging in die richtung von Skys Zimmer. Ich wusste nicht was ich ihr sagen soll.  Denn ich bin mir sicher das eine einfache Entschuldigung nicht ausreichen wird. Ich bin froh das sie sich mit Harry so gut versteht.

Ich ging noch einen schritt auf die Türe zu und klopfte vorsichtig.

,, herrein!" hörte ich ihre Stimme.

Ich öffnete ihre Zimmertüre und trat einen schritt herrein. Sie guckte mich nur an, bis sie was sagte

,, jetzt weißt du es also.." sagte sie mit hängendem Kopf.

,, Es tut mir so leid !" .... das war das einzige was mir einviel. Ich hatte angst, etwas falsches zu sagen.

,, Louis ich glaube wir haben dringend ein Gespräch nötig !" sagte sie dann endschlossen.


Heyaaa meine lieben. Ich brauche nochmal eure Hilfe.

1. Sollen die beiden sich endlich vertragen ?

2. Soll sie in naher Zukunft mit Harry zusammen kommen ?

3. Was soll zwischen ihr und Niall passieren ?

Bei 9 Kommis gehts weiter !

Bad sister / a Harry Styles love storry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt