Auf der einem Seite hasse ich Louis sehr. Er hat mich so enttäuscht. Aber auf der anderen Seite gibt es sehr viele positive Erinnerungen. Wir waren wie Pech und Schwefel, ein Herz und eine Seele. Echte geschwisterliebe eben.
Manchmal habe ich das Bedürfnis ihn anzurufen, mich zu entschuldigen und ihm dann zu sagen wie sehr ich ihn Liebe und vermisse.
Es gibt Tage an denen ich mir nichts mehr wünsche als das er mich voller Stolz ansieht und sagt,, das ist meine Schwester Sky " ich möchte das er stolz auf mich sein kann, so wie ich auf ihn.
Und doch war da dieser kleine funken hass, der immer hoch kam wenn ich ihn sah. Und warscheinlich weiß er nicht einmal warum ?
-
,, Li es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anmeckern."
,, nein kleien. Entschuldige dich nicht immer. Ich sage dir mal ganz ehrlich was ich davon denke."
ich nickt nur...
,, Du bist glaube ich alt genaug um zu wissen was du machst und sagst. Wenn du der meinung bist dich deinem Brruder gegenüber so zu verhalten dann tu das aber ich finde es etwas übertrieben. Das mag daran liegen das er mein bester freund ist aber es liegt mit sicherheit auch daran das ich recht habe. Sagte er rhuig zu mir.
Ich bin so froh das er so lieb ist. Jeder andere hätte mir wahrscheinlich den Arsch aufgerissen.
Liam nicht. Und ich weiß aber das er das nur nicht tut weil er mich liebt. Auf geschister basis versteht sich.
,, Danke Li. Du bist der beste. " sagte ich und lächelte ihn an.
,, So kleine und jetzt komm her " sagte er und nimmt mich in den arm.
So saßen wir da. Arm in Arm. Wir waren eig. genau wie Louis und ich früher. Wir haben auch immer stundenlang in seinem bett gelegen und gekuschelt. Wir haben nicht gesprochen sondern einfach nur gekuschelt...
Wenn ich ehrlich binn dann vermisse ich diese zeit schon aber ich bin zu enttäuscht von ihm.
,, Sky lass uns runter gehen. Du musst dich Harry und Niall auch noch ordentlich vorstellen.
Ich glaube das du Niall geschockt hast durch deine art haha. "
,, Ach die sollen sich nicht so anstellen. Aber ich rede gleich mal mit den beiden. " lachte ich
Liam stand auf, packe meine Hände und ging mit mir nach unten wo die anderen im Wohnzimmer auf uns warteten.
,, Hey ihr beiden. " rief Blondie
,, Hey Blondie !" rief ich zurück...
Morgen gehts weiter ihr lieben. Tut mir leid aber ich habe einfach keine zeit. Wir fahren am Samstag nach München und das sind 9 stundem fahrt. Ich muss noch koffer packen ect. tut mir leid.#
All the love xx Chiara
DU LIEST GERADE
Bad sister / a Harry Styles love storry.
FanfictionDie 17. Jährige Sky Tomlinson ist eine kleine Zicke. Sie baut nur scheiße und tanzt ihrer Mutter auf der Nase herrum. Sie raucht und trinkt viel. Zu viel. Es reicht ihrer Mutter und sie beschließt Sky zu ihrem Bruder Louis zu schicken, in der Hoffnu...