,, Flaschendrehen !!"

3.4K 148 2
                                    

,, Hey Blondie. " rief ich  zurück


-

,, Blondie ?" lachte Harry drauf los...

,, Was ist so lustig Wischmopp ?" fragte ich und blickte Harry ernst an.

,, Du nennst ihn Blondie ?!" lachte Harry weiter. Dann meldete sich auch Louis zu Wort.

,, Dich nennet sie Wischmopp. Da finde ich Blondie cooler" lachte er.

,,  Schönheit ich bin mir sicher das wir noch einen anderen Spitznamen für mich finden oder ?" flüsterte Harry in mein Ohr und legte seine Hand auf meinen Rücken.

Ich nahm Harry's Hand und lege sie vorsichtig von meinem Rücken weg, dann blickte ich ihm feste in die Augen und holte aus. Er zuckte erschrocken zurück und blickte mich perplex an.

,, Ja ich glaube ich. Wie findest du Pornolocke ? oder Pudel ?
oder doch lieber Wischmopp ?" grinste ich ihn an. ,, entscheide du dich. " sagte ich noch.

Als ich gerade gehen wollte drehte ich mich nocheinmal um und blickte Harry tief in die Augen. ,,Und noch was. " ich trat einen schritt auf ihn zu und lege meine Hände in seinen nacken. Dann raunte ich die worte ,, Sollten deine Hände nochmal da liegen wo sie nicht hingehören, kastriere ich dich persönlich auf dem Küchentisch Baby " in sein Ohr. Dann wich ich einen schritt zurück und ging aus dem Raum in die Küche.

,, Ich hörte nur noch das Lachen von Louis, Blondie und Li "

- eine stunde später

ich saß in meinen Zimmer und hörte Musik als die Türe aufging.

,, kann man nicht klopfen ?" fragt ich und blickte Blondie in die Augen. Sie waren so krass schön.

,,  Ich habe ganze 4 mal geklopft aber ich habe keine Antwort bekommen. Jetzt  weiß ich auch warum." lachte er und deutete auf mein Handy mit den Kopfhörern.

,, magst du Musik ?" fragte Blondie mich.  Ich nickte nur wie ein Wackeldackel. ,, Ich mag sie nicht nur, Ich liebe die Musik. Sie macht mich lebendig. Wenn ich musik höre, lebe ich. Dieses gefühl wenn ich den Bass höre und der Text einfach passt. Die Melodien die das Herz höher schlagen lassen.

Kennst du das wenn du Musik hörst und einfach lächeln musst ?" fragte ich ihn.

,, ohja das kenne ich. Ich liebe es wenn der Bass meine Ohren erreicht und ich einfach ich sein kann- Musik lässt mich aufblühen denn sie lässt uns so sein  wie wir sind. Sie will uns nicht verändern. "

Ich blickte ihn mit großen Augen an denn ich konnte nicht glauben das so ein Boyband futzi sowas sagen kann.

,, Du hast ja so recht. " flüsterte ich...

,, Naja. Aber du magst uns ja nicht haha. Aber desshalb bin ich nicht gekommen. Ich wollte dich fragen ob du lust hast mir uns einen Film zu gucken ?" Liam meinte ich soll dich fragen  gehen"

Ich übergete kurz, stand dann aber auf und nahm Blondie bei der Hand und zog ihn nach unten.

Im Wohnzimmer saßen die andern Jungs auf dem Sofa und striiten darum welchen film wir gucken sollen. ,, Nialler Louis und Liam wollen nicht ' Twilight ' gucken.

Nachdem Wischmopp das ausgesprochen hatte, war es um mich geschen. Ich lachte so laut los das die andern mich nur unverständlich anguckten. Ich konnte einfach nicht mehr. Also als ich Harry das erste mal gesehen habe dachte ich mir ja schon irgendwie das er evtl. Schwul ist aber das er Twilight gucken will toppt alles.

,, Was ist so lustig ? " mopperte Harry und guckte mich böse an.

,, Kann es sein das du Schwul bist " lache ich und guckte ihn an. Jetzt fingen auch die andren an zu lachen. ,, nein sicher nicht. Wie kommst du denn auf das schmale brett ?" Er blickte mich verständnisslos an und wartete auf eine Antwort.

,, Du bist ein Junge und willst Twilight gucken ? Das sagt doch schon alles. Ich bin ein Mädchen und ich hasse diesen Film. " sagte ich und hatte mich mittlerweile wieder einbekommen.

Wir diskutierten noch eine weile bis Liam irgendwann sagt. ,, STOPP. Wir streiten uns schon wieder. Das kann doch nicht sein.  Wir gucken heute keinen film mehr sonst endet das wieder in einer katastophe. Was schlagt ihr als Altanative vor ? " fragte er

,,FLASCHENDREHEN !!" schrie Louis und ich guckte ihn nur mit einem ' Dein ernst  ' blick an...



Hello meine lieben menschen. Ich bin es wieder. Ich habe euch ja noch ein kapittel versprochen. Nur sage ich euch schonmal im vorraus das ich es vor Mittwoch nocht schaffen werde zu updaten. Ich bin in München und besuche meine Familie. Also ihr lieben, habt einen schönen tag und alle die, die auch ferien haben ,, Schöne ferien noch "...

an alle andren,, haltet durch !!"

all the love xx Chiara


Bad sister / a Harry Styles love storry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt