Ich ging noch einen schritt auf die Türe zu und klopfte vorsichtig.
,, herrein!" hörte ich ihre Stimme.
Ich öffnete ihre Zimmertüre und trat einen schritt herrein. Sie guckte mich nur an, bis sie was sagte
,, jetzt weißt du es also.." sagte sie mit hängendem Kopf.
,, Es tut mir so leid !" .... das war das einzige was mir einviel. Ich hatte angst, etwas falsches zu sagen.
,, Louis ich glaube wir haben dringend ein Gespräch nötig !" sagte sie dann endschlossen.
Louis P.o.V
,, Ja haben wir ! Wir müssen dringend reden. Guck mal es tut mir einfch so schrecklich leid was alles passiert ist. Ich meine ich habe nie gedacht das dich das alles so mitnimmt. Du bist meine kleine Schwester und ich wäre doch für dich da gewesen wenn du was gesagt hättest. Ich war jung und naiv. Ich habe einafch nichts als die Tour gesehen. Ich liebe dich Sky. Mehr als alles andere auf dieser Welt. Du bist meine kleine Schwester. !"
Ich wusste nicht was ich noch sagen soll. Doch das musste ich auch nicht, denn nun sagte Sie endlich was.
,, Louis ich glaube dir okay? Ich meine du hast es schon gesagt, du bist mein großer Bruder und ich liebe dich verdammt nochmal auch. Ich kann dir nicht sagen wie sehr ich dich in den letzen Jahren vermisst habe. Aber die enttäuschung war zu teif. Ich war darmals mehr als fertig mit den Nerven und ich konnte einfach nicht mehr. Aber lass es uns endlich vergessen. Ich will mich nicht mehr mit dir streiten. Es reicht einfach.!" sie sah sehr endschlossen aus.
Dann stand meine Schwester auf und nahm mich in den Arm.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön. Ich hatte es so sehr vermisst, wie sie ihre kleinen Arme um mich schlingt und einfach feste zu drückt.
( Ich finde leider keine anderen bilder die diese Pose zeigen soll )
,, Lou Ich hab dich so vermisst " schluchzte sie.
,, ich dich auch Schatz , ich dich auch "Ich bin so froh dass wir uns wieder vertragen haben. Harry ist wirklich der beste Freund, dank ihm sind wir wieder ein Team...
,, Lou ?" Fragte sie
,,Ja kleine ?! " sagte ich und lächelte sie an.,,Ist alles wieder gut ?" Fragte sie mich
Ich habe kurz überlegt sie zu schocken und einfach mal Nein zu sagen aber ich will sie nicht wieder provozieren.
,, Natürlich Schatz " sagte ich und küsste sie auf die Stirn.
-----------------
Morgen geht's weiter !
DU LIEST GERADE
Bad sister / a Harry Styles love storry.
FanfictionDie 17. Jährige Sky Tomlinson ist eine kleine Zicke. Sie baut nur scheiße und tanzt ihrer Mutter auf der Nase herrum. Sie raucht und trinkt viel. Zu viel. Es reicht ihrer Mutter und sie beschließt Sky zu ihrem Bruder Louis zu schicken, in der Hoffnu...