Los gehts ...

2.2K 95 1
                                    

Louis P.o.V

Ihre Stimme gleicht der eines Engels. Sie hatte Talent, genauso viel wie ich. Ihre Stimme war so sanft und voller Energie und Gefühl . Sie war meiner so ähnlich, nur ein bisschen weiblicher und höher . Ich weiß nicht warum sie mich so hasst, aber ich muss etwas Schreckliches getan haben! Ich würde nur zu gerne wissen was das ist.

Alle anderen verließen den Raum, nur Sky blieb vor mir sitzen und schaute mir in die Augen .
,,Was gibts Louis ? " fragte sie mich .

,,Kannst du mir bitte eine Frage beantworten. Aber bitte ehrlich!" Fragte ich sie .

,,Das kommt ganz drauf an ob ich sie dir beantworten kann" 
,, warum hasst du mich so ? Weil du hier bist hast du nur gezwungenerweise mit mir geredet, und mir nicht ein einziges mal vernünftig in die Augen geguckt . Du stößt mich von dir weg und ich frage mich warum du das tust. Ich bin doch dein großer Bruder, wir haben früher alles zusammen gemacht und alles zusammen gemeistert. Wo ist diese Zeit nur hin sky? Was habe ich dir getan dass du mich so sehr hasst? " ich  schluchzte ein wenig, und wenn ich ehrlich war wollte ich Ihre Antwort nicht wissen.

Sky P.o.V

Ich konnte mir denken dass er mir diese Frage gestellt und trotzdem wusste ich nicht was ich antworten soll.

Ich vermisse die schönen momente mit Louis auch. Ich kann ihm aber nicht einfach so verzeihen was er mir in den letzten Jahren angetan hat. Wenn es sich endschuldigen würde,dann würd edie ganze sache andres aussehen aber so ?! sicher nicht!

,, Louis du hast mir weh getan, du hast mich lleine gelassen und viel schlimmer ist du weißt nichteinmal wovon ich rede. Du solltest dich schämen !

,, Sky bitte sag mir doch was dein problem ist, ich kann mich nicht endschuldigen wenn ich nicht weiß wofür ! "


,, und genau das ist das scheiß Problem Louis. Du erkennst deine Fehler nicht. Denk mla nach du Arsch ! " schrie ich ihn an und verließ das Zimmer. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um.

Kurzes schwarzes Kleid, hohe Schuhe und meine Lederjacke. Meine haare steckte ich schnell zu einem Messi bunn und mein Habdy wanderte in die Jackentasche. Ich rief mir schnell ein Taxi und ging dann runter um mir den schlüssel zu holen...

- im Taxi -

,, Guten Abend junge Dame, wo darf es hingehen ?"

Meine güte, noch so einer.  ,, Ich möchte zur besten Disco der Stadt und spar dir deine dummen Anmachsprüche."

,, Ohoo eine sehr Temeramentvolle junge Damen. Naja komm los gehts, ich bringe dich ins Funky Buddaha. "

,, Gut !" gebe ich nur kanpp zurück.

........10 mi später........


,, so das macht dann eig 42 Euro, aber für dich nur 20. "

,, Schieb es dir in den Arsch !" sagte ich und drückte ihm einen 50 Euro schein in die Hand.




Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Ich habe total vergessen das Kapitel zu posten. Tut mir serh leid. Habe schon ein neues fertig aber kann erst morgen posten weil ich es novh korrektur lesen muss


Bad sister / a Harry Styles love storry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt