dirty part <3

3.6K 124 1
                                    

Ich musste grinsen und ging einen schritt auf sie zu

,, Du bist auch heiß babe.. " flüsterte ich in ihr Ohr.

,, harry ich will dich " wisperte sie mir ins entgegen. Da war es vorbei. Ich packte sie an der hüfte und wir küssten uns intensiv....


Es wird dirty. don't like it, don't read it

,, Harry ?" wisperte sie. ,, ich finde dich so unfassbar heiß. " sie drückte ihre Lippen wieder auf meine und fing an an meinem T- Shirt rum zu fummeln. Ich nahm meine hände und glit langsam über ihrem Rücken.

,, S-Sky " stöhnte ich. Sie machte mich so unfassbar geil. Ich zog mir mein shirt über den Kopf und schmiss es irgendwo in die ecke. Ich packte sie und warf sie behutsam aufs bett. Wir küssen uns weiter und ich fing an ihre Hose auf zu machen. Das dauerte ihr nur alles zu lange.

Sie schubste mich etwas zur seite und zog sich ihre Hose ihr shirt und ihre socken aus. Dann kam sie mir wieder entgegen und drückte mich zurück aufs Bett. Ihre feuchten Küsse wurden immer mehr und in meiner Hose regte sich etwas.

,, baby du mchst mich so unfassbar geil. " Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und machte mit einer kleinen handbewegung ihren BH auf. Dann liebloste ich ihre Perfekten Brüste und küsste mich ihen Körper runter bis zu ihrem slip. Diesen packte ich mit meinen zähnen und zog ihn runter.


,, Harry mach bitte schneller!" wimmerte sie leise.

Diesen wunsch konnte ich ihr nicht abschlagen und packte ihren Slip am bund und zog so feste an ihm das er zeriss. Ich schmiss den fetzen in eine ecke des Zimmers und beugte mich über sie.

In ihren augen spiegelte sich die pure lust.


Sky P.o.V

Er beugte sich wieder über mich und guckte mir in die Augen. Ich wollte ihn in diesem Moment so sehr wie niemand anderes. Er war so extrem heiß. Ich könnte ihn stundenlang angucken und mir würde nicht eine sekunde dabei langweilig werden.

,, Bereit ?" fragte er und ich merke seine erregung vor meinem eingang. Ich nickte nur und kurz darauf spürte ich einen stechen schmerz in meinem Unterleib.

Ich musste die Tränen unterdrücken, dennes tat höllisch weh.

,, baby ist das dein ertes mal ?" fragte Harry schockiert nachdem er mein gesicht gesehen hatte. Ich nickte wieder nur.

,, warum sagst du denn nichts. Ich wäre viel vorsichtiger gewesen. Du dumme maus. Ich mache jetzt weiter. Ich bin ganz vorsichtig. Das erste mal so doch was schönes sein und nicht in schmerzen enden. Wenns nicht mehr geht, sagst du was klar ?!" sagte er ernst.

,, Danke " flüsterte ich gegen seine lippen und küsste ihn. Er fing langsam an sich wieder in mirzu bewegen. Allerdings ganz langsam und vorsichtig. Nach einigen Minuten ging es und fing an sich gut anzufühlen.

,, Harry kannt du bitter schneller werden ? " fragte ich vorsichtig.

Dieses mal war er der jenige der nickte und er wurde langsam schneller und die stöße fester.

Er bewegte sich immer schneller und ich merkte wie ich kam.

,, uh Harry ich- ich komme " reif ich. ,, Ich auch Baby, ich auch " stöhnte er laut.

Wir hatten beide einen unglaublichen Orgassmus. Harry küsste meine Stirn und sagte. ,, Baby das war sehr schön. Ich hoffe die schmerzen waren erträglich !"


,, Harry das war das beste was mir in mienem Leben jemals passiert ist. Es war unbeschreiblich schön. Und wegen dem schmerzen, mach dir keine sorgen. Du hast sie erträglich gemacht. Es war wirklich toll. " sagte ich leise und legte mich einfach neben ihn ins bett. Kurz danach war ich auch schon eingeschlafen.


Nächster Morgen

Niall P.o.V

Harry und Sky waren echt nervig die Nacht. Sie waren zwar nicht sehr laut aber unsere Zimmer sind direkt nebeneinander. Liam und ich saßen mit Danielle ( Ich weiß, ich weiß. Die sind schon laaange nicht mehr zusammen aber ich habe die beiden zusammen so geliebt. Und ich mag Danielle lieber als Sophia. Wer es noch nicht mitbekommen hat, Liam und sie sind ja jetzt auch getrennt. das heußt, ALLE ONE DIRECTION BOYS SIND SINGLE. !!! uiii jetzt haben wir alle chancen haha )

und Perrie am Tisch und Frühstückten, - Seit Perrie und Zayn nicht mehr zusammen sind ist die Freundschaft zwischen uns alles nur noch inniger geworden. Wir waren alle für sie da und sie ist in letzter zeit oft bei uns, was uns alle aber sehr freut. - als wir ein schmerzerfülltes stöhnen hörten. Sky kam mit krummen Rücken in die Küche. Sie hielt sich das unterleib und ich musste Automatisch lachen. ,, Na kleien. Zu doll getrieben gestern mit Harry ?" lachte ich sie aus.

,, Schnauze Blondie!" giftete sie zurück.

In diesem Moment betritt auch Hazza die Küche und ich konnte es einfach nicht unterdrücken und fragte desshalb ,, Och Harry, das ihr gestern Sex hattet war nicht zu überhören aber das du sie so hart nimmst das sie nicht mehr laufen kann hätte ich nicht gedacht. " lachte ich.

,, wer hat hier wen hart genommen ?" kam es aus richtung Türe und in diesem Moment betritt Lou die Küche.




Bad sister / a Harry Styles love storry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt