was ich mache geht dich garnichts an!

2.7K 115 4
                                    

Frage an euch: habt ihr schon einen verdacht warum Sky Lou so hasst ? Wenn ja, dann schreibt sie mir in die kommis !"


,, Schnauze Blondie!" giftete sie zurück.

In diesem Moment betritt auch Hazza die Küche und ich konnte es einfach nicht unterdrücken und fragte desshalb ,, Och Harry, das ihr gestern Sex hattet war nicht zu überhören aber das du sie so hart nimmst das sie nicht mehr laufen kann hätte ich nicht gedacht. " lachte ich.

,, wer hat hier wen hart genommen ?" kam es aus richtung Türe und in diesem Moment betritt Lou die Küche.


Sky P.o.V ( Sehr kurz !)


In dem Moment wo Blondie diese Worte aussprach, betrat Louis die Küche. Kann dieser dähmliche Ire nicht einmal die Fresse halten? (AN: ich liebe Niall und er ist natürlich alles andere als behindert !!)   Ich hasse ihn gerade so.  Aber auch Harry oder ich hätten sowas in dem Moment sagen können, also irgendwie kann er nichts dazu.

,, Niemand !" sagte Blondie schnell . Ich habe von einem Film gesprochen. "

OK! eins steht fest. Blondie kann nicht lügen. Überhaupt nicht ! Er wird knallrot und guckt Louis  nichtmal ins Gesicht.  Und da mein missratener Bruder leider nicht total dumm ist, merkt er das leider auch sofort.

,, Niall lüg mich doch nicht an. 1. kannst du nicht lügen und 2. hasse ich es angelogen zu werden. Also redet jetzt mit mir. !" zischte er.


Louis P.o.V

Die wollen mich doch verarschen. Niall wird knallrot, Sky kaut auf ihrer unterlippe und Harry findet seine Füße sehr interesannt. Die anderen sitzen einfach nur da und gucken uns an. 

,, was ist hier los ? " fragte ich jetzt noch einmal.

Sky hob ihren Kopf und guckte mich an. ,, Wir, naja. "

,,Sky Emilia Tomlinson sag mir jetzt auf der stelle was hier  los ist !" schrie ich sie an.

sie senkte den Kopf und wisperte irgendeinen, für mich unverständlichen satz.

,, redest du bitte lauter mit mir !"  sagte ich

,, Meine güte ich habe mit harry geschlafen. Bist du jetzt zufrieden ?" schrie sie.

,, sag mal bist du noch ganz dicht ? du kannst doch nicht mit mienem besten freund schlafen!?"

schrie ich zurück.

Ich kannes nicht fassen. Mein bester Freund und meine kleine Schwester. Das kann doch nicht war sein.

,, Lou, bitte hör mir zu. !" sagte Harry

,, ich höre ?" giftete ich.!

Harry und ich streiten uns nie, und wenn doch dann hören wir uns gegenseitig zu und klären die sache. Genau das werden wir jetzt  auch machen.

,, Lou pass auf, ich mag Sky. Und sie mag mich." sagte er und meine kleine Schwester nickte wie ein wackel dackel.

,, Sie ist süß und wenn man mit ihr alleine ist, ist sie auch echt nett !" lachte er und kassierte dafür von Sky einen ,, schlag "auf den Bauch.

,, Also Louis. Ich mag wischmopp wirklich gerne und ich finde ehrlich gesagt das es unsere sache ist, was wir machen. Ich weiß das es dir lieber wäre wenn wir schach spieln, dem ist aber nicht so!

Komm drauf klar oder lasses bleiben. !" sagte Sky.

Sie griff nach Harrys Hand und zog ihn in richtung Treppe. Ich war zu schockiert darüber wie sie mit mir sprach. Ihre Stime war so voller hass. Ich weiß aber nicht was ich getan habe. Seit ich mit den Jungs das erste mal auf Tour war, ist unser verhältniss sehr angespannt. Sie redet kaum mit mir und wenn sie mal ein paar Worte für mich übrig hat, dann meistens keine netten.

Aber was hatte ich ihr nur getan ?

Warum hasst sie mich so ?



Heyooooo freunde. Tut mir leid das so lange nix mehr kam aber Morgen abend kommt  noch ein kapittel. Ein langes hahaha.. !!

Frage an euch: habt ihr schon einen verdacht warum Sky Lou so hasst ?




Bad sister / a Harry Styles love storry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt