Sie griff nach Harrys Hand und zog ihn in richtung Treppe. Ich war zu schockiert darüber wie sie mit mir sprach. Ihre Stime war so voller hass. Ich weiß aber nicht was ich getan habe. Seit ich mit den Jungs das erste mal auf Tour war, ist unser verhältniss sehr angespannt. Sie redet kaum mit mir und wenn sie mal ein paar Worte für mich übrig hat, dann meistens keine netten.
Aber was hatte ich ihr nur getan ?
Warum hasst sie mich so ?
Harry P.o.v
Sie griff nach meiner Hand und ging mit mir in richtung Treppe. Ich hatte mir vor genommen nochmal mit Lou zu reden. Aber ich wollte auch das er und Sky sich wieder vertragen. Lou leidet darunter das sie ihn nicht leiden kann und das muss sich ändern. Dafür muss ich aber erdtmal herraus finden warum sie so schlecht auf ihn zu sprechen ist.
In meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich auf mein Bett und gucke Sky an, die nur auf den Boden starrt.
,, Sky?"
,,hmm ?"
,, möchtest du mir nicht sagen was mit dir und Louis war ?" fragte ich sie vorsichtig.
,, siehst du nicht wie er leidet. Er liebt dich kleine. Du bist seine Schwester. Bitte sag mir was zwischen euch vorgefallen ist. Wir müssen das doch klären. !" sagte ich, stand auf und drückte mit mienem Daumen ihr Kinn nach oben, so das sie mich angucken musste.
,, Ich weiß nicht... Ich meine ich kenne ich ja nicht so lange und... " doch ich unterbrach sie.
,, Sky 1. kennen wir uns seit 5 Jahren. 2. kennst du mich ja gut genaug um mit mir Sex zu haben, noch dazu dein erstes mal, und 3. kannst du mir vetrauen. Wir sind eine Familie. Vielleicht nicht auf dem Papier aber in unsren Herzen. !"
,, Ok. Pass auf. Das alles war vor knapp 5 Jahren. Ich hatte darmals einen Freund. Er hieß Luke.
Luke war mein erster und letzer Freund bis jetzt. Am anfang war er nur so eine Art ' kindergarten beziehung' und von liebe konnte man auch noch nicht sprechen. Ich meine ich war 13 und er 14!
so mit der Zeit, wurde daraus aber liebe und eine ernste Beziehung. Wir wurden älter und es hat sich am Anfang einfach alles so gut angefühlt. Als Louis zu X- Factor ging, und auch weiter kam, brach für mich eine Welt zusammen. Natürlich habe ich mich für ihn gefreut aber du musst wissen, Louis war meine Welt. Er war mein ein und alles. Mehr als mein großer Bruder. Er war mein Vorbild, meine Richtlinie und was er sagte, war gesetz. Ich habe Louis sehr geliebt. Und dann war er weg. Zum ersten mal war ich alleine. Am anfang war alles noch sehr komisch für mich aber dank Luke habe ich mich daran gewöhnt. Aber du kannst dir warscheinlich vorstellen wie ich mich dann gefreut habe als er wieder da war. Ich war so glücklich.
Nur hielt dies nicht lange an, denn da ich mich wieder viel mit Louis beschäftigt habe, kam Luke natürlich zu kurz. Irgendwann kam der Tag, an dem ich und Luke bei ihm Zuhause waren und wo er plötzlich mehr wollte. Luke war 15 und in seiner Rebellen phase. Er wollte Sex mit mir. Dafür war ich aber einfach nicht bereit. Ich konnte es nicht. Gott weiß warum aber es ging einfach nicht. Das wollte er aber nicht akzeptieren und als ich mich dagegen wehren wollte schlug er auf mich ein. Ich konnte mich aber irgendwann lösen uns rannte nachhause. Dort lief ich sofort auf mein Zimmer. Das war der Tag an dem ihr angekommen seit. Ich wollte niemanden sehen und bin desshalb auch nicht runter gekommen um 'Hallo' zu sagen.
Liam und Zayn wollten mich aber umbedingt kennenlernen und kamen desshalb zu mir um mich zu begrüßen. Sie kamen einfach rein ohne zu klopfen, desshalb hatte ich keine Möglickeit meine Tränen zu verstecken.
Du musst dir denken, die beiden kannten mich genauso wenig wie du und Blondie. Und trozdem haben sie richtig gehandelt. Sie haben keine fragen gestellt, sondern sich einfach neben mich gesetzt und mich in den Arm genommen. Das habe ich in diesem Moment gebraucht, sonst nichts.
Ich hätte auch Louis gebraucht aber mein lieber Bruder war zu beschäftigt mit eurer verkacken Tour. Ihn hat es nicht mal ansatzweise interesiert wie es mir ging. Er war nur mit sich selbst beschäftigt.
Nur Li und Zayn hat er interesiert wie es mir ging. Ich hatte so krasse Panikatacken und habe angefangen mich zu ritzen. "
Ich musste schwer schlucken. Hatte sie das wirklich gerade gesagt ?
Das war zu viel. Ich konnte nichts sagen. Ich musste sie einfach drücken und zog sie auf meinen Schoß.
,, es tut mir so leid. !" wisperte ich in ihr Ohr.
,, Danke Harry !" sagte sie.
ich musste leicht lachen und sie guckte mich nur mit einem fragenden Blick an.
,, du hast Harry gesagt und nicht Pudel oder so!"
,, oh haha, gewöhn dich nicht dran. !" lachte sie jetzt auch.
,, aber das war noch nicht alles Harry. Es gibt noch eine sache, bei der ich dich aber bitte zu vestehen, dass ich sie nicht erzählen möchte. Das wirst du irgendwann noch erfahren aber nicht jetzt ok ?"
,, Natürlich kleine. Ich kann dich verstehen. Lass dir Zeit. Aber tust du mir auch einen gefallen ?" fragte ich sie.
,, klar !"
,, wirklich ?"
,, fest versprochen !"
,, rede mit Lou!"
Baaaamm ! hier ist das neue Kapittel. Wie findet ihr es ? lasst mir eure Meinung da !
Meine frage an euch ist ,, Was glaubt ihr ist noch vorgefallen. Und möchtet ihr ein bisschen Drama ?
bei 3 Kommentaren gehts weiter!
All the love xx Chiara
DU LIEST GERADE
Bad sister / a Harry Styles love storry.
FanfictionDie 17. Jährige Sky Tomlinson ist eine kleine Zicke. Sie baut nur scheiße und tanzt ihrer Mutter auf der Nase herrum. Sie raucht und trinkt viel. Zu viel. Es reicht ihrer Mutter und sie beschließt Sky zu ihrem Bruder Louis zu schicken, in der Hoffnu...