Harry POV
,, Flaschendrehen" rief Lou ganz aufgeregt und Hüfte wie ein kleiner Junge durch das Haus . Ich fand die Idee gar nicht so schlecht und fing deshalb an zu grinsen.
Die anderen scheinen sich auch zu freuen, nur sky guckte nicht sehr begeistert...
,, Jungs muss das sein ?? " stöhnte sie laut.
,, Ja Sky es muss ob du willst oder nicht.!" sagte Liam bestimmend. Sky kam mir nicht wie jemand vor der sich von anderen leuten gerne etwas sagen lässt. Doch komischerweise war das bei Liam anders. Sein Wort ist für sie gesetz und was er sagt wird gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher das sie jedem anderen einen husten würde, wenn wir ihr was vorschreiben würden.
,, Aber Liiii ich hasse Flaschendrehen. Bitte tu mir das nicht an. " weinte sie gespielt beleidigt.
,, Na gut dann spiele ich euer doofes spiel eben mit. '' murrte sie und setze sich neben Liam auf dem Boden. Liam zog sie in eine Umarmung und küsste sie auf den Scheitel . Man könnte wirklich meinen sie wären ein paar aber sie lieben sich ja nur auf naja; familiärer Basis. Wirklich verwant sind sie ja nicht aber sie sehen sich ja gegenseit als geschwister. Sky hasst Lou und das merkt man auch. Er hatte sich so gefreut als seine Eltern gesagt haben das sie zu uns ziehen soll. Und jetzt das... Armer Lou...
,, also wer fängt an ?" fragte ich.
,,IIIICH" rief Louis ,, Also auf wen die Flasche zeigt, der muss sich sie Sahne aus dem Kühlschrank holen, diese dann Liam auf den Bauch schmieren und ablecken. " Wir alle lachten. Alle außer Liam und Niall denn bei ihm blieb die Flasche stehen. gesagt, getan. Niall stand auf und holte die Sahne . Liam zog sein T-Shirt aus und Niall Sprühte ihm die Sahne auf den Bauch und leckte sie mit verzogenem Gesicht ab . Wir alle lachen ihn gnadenlos aus. Sogar Liam fing an zu lachen und er ließ das T-shirt einafach aus und Niall sagte .,, Auf wen die Flasche zeigt der muss Harry mit Zunge Küssen und zwar 15 sek lang. Wieder Fingen alle an zu lachen nur ich nicht.!!
Also ich liebe die jungs ja wie meine Brüder aber die Vorstellung einen von ihm mit Zunge küssen zu müssen wiedert mich an. Niall drehte an der Flasche und sie blieb bei Sky stehen. uff.... glück gehabt. Ich grinste sie an und sie blickte nur geschockt zu mir.
,, Auf gar keinen fall. Sie ist meine kleine Schwester und Harry mein bester Freund . ich glaube ihr spinnt" . Sagte er wütend. Ich wollte gerade etwas erwidern aber ich kam nicht dazu da sich in diesem Moment zwei wunderschöne weiche Lippen auf meine legen . Ich wusste natürlich sofort wer das war und erwiderte den Kuss. Ihre kleine zunge bat um einlass und ich gewährte ihr diesen. Das sie das nicht freiwillig machte sondern nur um Lou zu ärgern war mir bewusst. Sie löste sich von mir und sagte ,, du kannst echt gut küssen. " dann drehte sie sich um und verschwand in ihr Zimmer.
hallo meine lieben. Ich habe leider nur ein SEHR kurzes kapittel für euch. Aber wie schon gesagt ich bin in München und bin den ganzen tag unterwegs. Tut mir sind leid. Morgen geht es aber ab nach Hause und dann heißt es wieder ordentlich weiterschreiben für euch . ich hoffe ihr freut euch auf das nächste Kapitel am Sonntag.
All the love. Chiara xx
DU LIEST GERADE
Bad sister / a Harry Styles love storry.
FanfictionDie 17. Jährige Sky Tomlinson ist eine kleine Zicke. Sie baut nur scheiße und tanzt ihrer Mutter auf der Nase herrum. Sie raucht und trinkt viel. Zu viel. Es reicht ihrer Mutter und sie beschließt Sky zu ihrem Bruder Louis zu schicken, in der Hoffnu...