fass mich nicht an

4.9K 189 3
                                    

Diesen schock musste ich erstmal verarbeiten...

,, wir fahren zu Louis ?" fragte ich nochmal zur sicherheit.

,, Ja das tuen wir. Oder hast du noch einen Bruder ? " fragte mich Paul und guckte mich sehr verwirrt an.

,,Nein zum Glück nicht !" sagte ich gereitzt.

,, freust du dich denn garnicht Louis zu sehen. Er redet seit Tagen von nichts anderm mehr. "

,, Louis freut sich mich zu sehen. ? MICH ??... bist du dir sicher das er nicht denkt das Fizzy kommt. ?" lachte ich ihn aus.

,, Du bist doch Sky oder ?" fragte er.

,, ja die bin ich.. "

,, dann habe ich das richtige Mädchen an Bord. Louis ist sehr aufgeregt und freut sich auf dich." sagte er und lächelte leicht.

Ich nickte nur und hörte weiter Musik, bis ich irgendwann einschlief....

____________

,, Sky wir sind da " hörte ich die nette Stimme von Paul. ,, Geh schonmal vor ich hole die Koffer aus dem Auto." ich machte was er sagt und stieg aus dem Auto.

Jetzt sah ich mich das erste mal um. Ich stand in einer großen einfahrt vor einem noch viel größerem Haus. Eher vor einer Villa...

Ich ging mit langsamen schritten auf die Haustüre zu und legte vordichtig meinen finger auf das große Klingerschild wo drauf stand, : H.Styles, L.Payne,N.Horan und L. Tomlinson.

Ich hörte die Klingel und darufhin ein lautes ,, Ich geh schon"

Die Türe wurde geöffnet und ein Junge mit blonden Haaren machte mir die Türe auf.

Er guckte mich an und drehte sich kurz darauf um und rief ,, Loouuuu hier ist ein Mädchen und sie hat zwar die selber Augenfarbe wie du aber sie kann unmöglich deine Schwester sein. Sie ist viiieeel zu schön um mit dir verwant zu sein."

ich kicherte kurz und hörte nur ein ,, Halts maul, Horan " von hinten. Wenige sekunden später stand er da. Er sah aus wie vorher. Größer als ich, blaue Augen und eine Rote Hose mit einem gestreiften T-shirt. Er hatt nur mehr Tattos, aber sonst hatte ich ihn genauso wie er dort stand in errinerung behalten.

,, Hallo Sky, wie geht es dir ?" fragte er mich und wollte mich in den Arm nehem, doch ich blockte ab.

,, fass mich blos nicht an" zischte ich ihn an. ,, Und mir gehts super, danke der nachfrage " sagte ich noch mit voller Ironie.

Ich ließ guckte in nicht an sondern ging einfach an ihm vorbei und blieb im Flur stehen.

,, Blondie ?" rief ich so laut ich konnte. ,, Ich komme" schrie er zurück.

,, was ist los kleine ?" fragte er und blickte mir direkt in die Augen. Seine waren wunderschön. Ich guckte ihn einfach nur an.

Eine Hand wedelte vor meinem Gesicht rum und ich kam so langsam aber sicher wieder in der Gegenwart an .

,, habe ich etwas im Gesicht ... ?" fragte er und wischte sich durch sein Gesicht.

,, Nein... aber.. a..aber du bist wunderschön " sagte ich mit offendem Mund. Ich hatte nicht gelogen. Er ist wirklich wunderschön. Er ist zwar nicht sehr groß aber immerhin größer als ich. Durch sein enges Shirt konnte man seine Muskeln sehen und von seinen Augen fange ich garnicht erst an.

Alles in einem war er Perfekt.

,, Ach was ich werde schon ganz rot. " sagte er und machte eine schwule handbewegung und setzte seinen Pedo blick auf. Ich lachte so laut los das nun auch die andern in den Flur kamen.

,, was ist so lustig. Ich möchte auch lachen können. " sagte einer der Jungs die gerade den Flur betraten. Er war groß, hatte schulterlange braune haare und stechende grüne Augen. Auch er war nicht von schlechten Eltern. Der zweite war Liam, ihn kannte und liebte ich wie einen Bruder. Als ich ihn sah lief ich auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. ,, LIAM " schrie ich und er hob mich hoch und wirbelte mich durch die luft.

,, Hey Sky mein schatz. Wie geht es dir? Du bist so groß geworden, Was macht die Schule ? " prasselte er auf mich ein und ich musste lachen. ,, Mir gehts es soweit ganz gut, wie gehts dir ? Die Schule ist zum glück endlich angeschlossen und in meinem Alter ist es normal das ich wachse Li !" sagte ich und drückte ihn nocheinmal fest an mich.

Dann wurde ich von hinten angetippt und der Junge mit den längeren Haaren steltte sich mir vor.

,, Hallo beautiful. Mein Name ist Harry. Harry Styles, aber das weißt du mit sicherheit schon. " sagte er arrogant aber mit Charme.

,, Hallo Mrs. ICHBINGEILNURWEILICHGUTAUSSEHEUNDINEINERBOYBANDBIN. Mein Name ist Sky. Sky Emilia Tomlinson. Aber das weiß du ja mit sicherheit schon. !" sagte ich schlagfertig und Lächelte ihn Zuckersüß an.

,, du bist schlagfertig,dass ist heiß babe aber... " doch weiter kam er nicht denn er wurde von Louis unterbrochen.

,, Nichts aber Harry. Sie ist meine kleine Schwester also lass deine Finger von ihr. Du bist mein bester Freund aber wen du ihr das Herz brichst, breche ich dir jeden Knochen in deinem Körper. "

,, Falsch Louis. !" sagte ich.

,, was ist falsch ? " fragte er.

,, Ich WAR deine kleine schwester. Das bin ich schon lange nicht mehr. "

Hallo meine lieben Menschen. Wie fandet ihr es bis jetzt ? Lasst doch bitte eure Meinung da

lots of love. Chiara

Bad sister / a Harry Styles love storry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt