SEHR KURZ !!!

2.1K 100 0
                                    


Sky P.o.V

Ich hasse solche schleimigen Typen. Sie sind einfach nur ekelhaft.

Ich ging auf den Türsteher zu und zwinkerte kurz, er leiß mich sofort durch. Ich lief sofort zur Theke und wartete bis ich dran war.


,, Hey Schönheit, was kann ich für dich tun ? "  oh, er war heiß...

,, Hey. Also ich glaube ich nehme einen Sex on the beach, es sei denn ich kann einen Sex on the disco toilet haben ? "

sagte ich verführerisch.  Er lächelte und sagte ,, warte 15 min dann habe ich schluss. Willst du solange einen Sex in the beach ?"

,, gerne !" sagte ich nur und grinste ihn an. Er brachte mir mein Getränk und wir unterhielten uns in der Zeit wo er keine Gäste bedienen musste.

Ich erfuhr in diesen 15 min das er Lucas hieß, 21 Jahre alt war, 2 kleine Geschister hat und das seinem Vater das Funky Buddah gehörte.

,, Baby warte kurz hier und beweg dich nicht vom Fleck, ich gehe mich eben hinten umziehen und dann können wir, wenn du willst zu mir. Mein Wasserbett ist besser als das Klo. "

Er zwinkerte mir zu und verschwand. Kurz darauf kam er aber schon zurück.  Lucas nahm meine Hand und wollte mich gerade Küssen, als er von mir weg gestoßen wurde.


,, Ey du pisser, fass meine Freundin nicht an !" schrie eine mir bekannte Stimme.

,, Harry was machst du hier ?" fauchte ich ihn an.

,, Harry alter, sorry ich wusste nicht das die kleine dir gehört. Du bist unser Stammgast. Ich habe sie noch nie mit dir gesehen. " verteidigte sich Lucas jetzt!

,, Sie ist Louis kleine Schwester und MEINE Freundin ! Also lass in Zukunft die Finger von ihr. Klar ?"

schnaubte Harry wütend. Lucas stand auf und nickte wie ein Wackel-dackel mit dem Kopf.
Dann verschwand er.

,, komm sofort mit !" giftete Harry mich an und zog mich nach draußen vor den Club ....



Bad sister / a Harry Styles love storry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt