--- Lasst doch bitte ein Kommetar da. ! Ihr würdet mich so glücklich machen----
,, Ey du pisser, fass meine Freundin nicht an !" schrie eine mir bekannte Stimme.
,, Harry was machst du hier ?" fauchte ich ihn an.
,, Harry alter, sorry ich wusste nicht das die kleine dir gehört. Du bist unser Stammgast. Ich habe sie noch nie mit dir gesehen. " verteidigte sich Lucas jetzt!
,, Sie ist Louis kleine Schwester und MEINE Freundin ! Also lass in Zukunft die Finger von ihr. Klar ?"
schnaubte Harry wütend. Lucas stand auf und nickte wie ein Wackel-dackel mit dem Kopf.
Dann verschwand er.,, komm sofort mit !" giftete Harry mich an und zog mich nach draußen vor den Club ....
Harrys P.o.V
,, Sag mal spinnst du jetzt komplett ? " schrie ich sie an.
,, Du kannst doch nicht mit irgendwelchen typen mitgehen ?! was ist falsch in deinem kleinen süßen Kopf. Du musst mal zu Psycho..."
doch weiter kam ich nicht denn in dem Moment wo ich das aussprechen wollte, klatschte sie mir mit voller wucht eine !
,, Wag es niemals wieder sowas zu mir zu sagen ! Ich schwöre dir hier und jetzt und bei Gott, das du deines Lebens nicht mehr glücklich wirst, wenn du das nochmal sagst. Verstanden !??? "
sagte das 12cm kleinere Mädchen vor mir. ,, Ich will eine Entschuldigung hören "
,, Es tut mir leid baby ... " nuschelte ich.
,, Es ist in Ordnung nur sag das niemals wieder !" sie guckte mich an und Küsste mich auf den Mund.
,, Lass und fahren." sagte ich.
Wir liefen Hand in Hand zu meinem Auto und schwiegen uns an. Es war eine angenehme Stille.
Als wir an meinem Audi ankamen, machte ich das Auto auf und wollte ihr die Türe aufhalten, doch sie war schneller und sagte ,, Bad girls können das alleine !"
Über diese Bemerkung musste ich lächeln und stig in meinen Wagen.
Auf dem Weg nachhause blieb es still, bis wir kurz vor Ausfahrt der Autobahn waren.
,, Harry fahr geradeaus. !" sagte sie aufeinmal.
,, wieso um Gottes Willen sollte ich geradeaus fahren Sky. Das ist ein riesen Umweg. !"
,, Bitte tue es einfach und halte in 800m an. Da ist ein Rastplatz. Ich erkläre es dir da. !" sagte sie
Ich tat wie mir befohlen und hielt auf dem Besagten Rastplatz.
,, So und jetzt ?" fragte ich sie und zog meine Augenbrauen in die höhe.
,, Komm... !" war ihre Antwort und sie stieg aus. Ich folge ihr sofort und wir setzten uns vor mein Auto auf eine Wiese.
,, Ich möchte hier weh Lockenkopf. !" die will mich doch verarschen oder ?
,, Wir sind doch vor 2 min erst gekommen. Warum musste ich dann hier anhalten ?"
,, boah Harrold. Nicht hier weg, sondern weg aus London. Ich habe keine lust auf Louis und noch viel weniger auf ein gemeinsames leben mit ihm. !" sagte sie nun
,, Warum ? was ist euer , nein DEIN Problem. Ihr seit Geschwister, ein und das selbe Blut, eine Familie. Ihr soltet zusammenhalten und euch nicht bekriegen. Lou ist am ende seiner Kräfte und tut trozdem alles für dich. Er will das es dir gut geht Sky. Er will dich vor dir selber schützen!"
Sky P.o.V
,, Warum ? was ist euer , nein DEIN Problem. Ihr seit Geschwister, ein und das selbe Blut, eine Familie. Ihr soltet zusammenhalten und euch nicht bekriegen. Lou ist am ende seiner Kräfte und tut trozdem alles für dich. Er will das es dir gut geht Sky. Er will dich vor dir selber schützen!"
sagte er und mir lief ein schauer den Rücken herrunter. Ich muss es ihm sagen, sonst wird er immer weiter auf mir herrumhacken.
,, Pass auf, ich erzähle dir jetzt warum ich Louis hasse und ich bitte dich, wenn wit Zuhause sind, Louis alles zu erzählen. Ich habe da keinen Bock drauf. !"
,, Okay, dann leg mal los. " war seine Antwort darauf.
,, Also Harry. Louis und Ich waren bis vor 6 Jahren unzertrennlich. Wir haben ALLES zusammen gemacht und haben uns alles geteilt. Er wusste alles über mich und ich über ihn.
In der Schule war Louis der große Bruder und jeder hatte Respeckt vor ihm. Keiner hätte sich jemals getraut mir auch nur ein halbes Haar zu krümmen. Es war unbeschreiblich. Zwei Körper und eine Seele. Louis kannte natürlich auch meine Beste Freudin Emma. Sie war viel bei uns und auch bei ihr, hat Louis in der Schule die " Großer Buder " nummer abgezogen. Wir waren sehr beliebt. Und nur weil ich Tomlinsin heiße. Dann kam Louis zu X-Factor und Emma und Ich wurden auch älter. Ihr wurdet immer Berühmter und wir beiden immer Beliebter. Knapp 1 Woche bevor ihr zu uns gekommen seit um die Tour zu planen und ein bisschen zu endspannen, starb Emma mit ihren eltern an einem Autounfall. Ich hatte schrecklich Geweint. Ich habe mich so gefreut als Louis wiederkam, damit ich mit ihm zusammen meine Trauer verarbeiten konnte, aber Pustekuchen. Er hat mir nichmal zugehört. Es hat ihn nicht Interessiert. Er war nur mit eurer scheiß Tour zugange und hat alles andere ausgeblendet, sogar mich und den Tod meiner ALLER BESTEN FREUNDIN und den Mensch den auch er kleine Schwester nannte. Ich hatte angefangen mich zu Ritzen und viel Alkohol zu trinken. Liam und Zayn haben das mitbekommen. Die Menschen die mich zu diesem Zeitpunkt 2 Tage kannten, waren für mich da und haben mich aufgefangen. Nicht mein ach so toller Bruder. Ich wollte mich Umbringen, und wenn Li damals nicht so schnell gewesen, wären wir heute nicht hier. !"
So beendete ich meine erzählung...
Ich blickte in das schockierte Gesicht eines Harry Styles. Er guckte mich an, kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Dann hob er mich hoch, trug mich zum Auto und sagte ,, wenn wir zuhause sind, kläre ich das alles mit Louis ja ?"
Ich fing an zu weinen und nickte einfach nur. Ich wollte nicht weinen. Ich weinte NIE.
Ich hatte es mir und Emma versprochen, nicht mehr zu weinen. Doch mein eigender Bruder hatte mich dazu gebracht, dieses Versprechen zu brechen.
DU LIEST GERADE
Bad sister / a Harry Styles love storry.
FanfictionDie 17. Jährige Sky Tomlinson ist eine kleine Zicke. Sie baut nur scheiße und tanzt ihrer Mutter auf der Nase herrum. Sie raucht und trinkt viel. Zu viel. Es reicht ihrer Mutter und sie beschließt Sky zu ihrem Bruder Louis zu schicken, in der Hoffnu...