Meine Brüder

4.5K 168 0
                                    

,, Nichts aber Harry. Sie ist meine kleine Schwester also lass deine Finger von ihr. Du bist mein bester Freund aber wen du ihr das Herz brichst, breche ich dir jeden Knochen in deinem Körper. "

,, Falsch Louis. !" sagte ich.

,, was ist falsch ? " fragte er.

,, Ich WAR deine kleine schwester. Das bin ich schon lange nicht mehr. "


Er guckte mich mit einem Bilck an, den ich nicht definieren konnte. Was war da?

Schmerz, Hass, Wut, Enttäuschung ? Ich weiß nicht was es war, aber es war nichts, dass etwas mit Glück zutun hatte. Das war mir aber so egal. Er hätte in diesem Moment vor mir sterben können, ich hasste ihn zu sehr um Mitleid oder gar Trauer für ihn zu empfinden.

,, Was soll das denn heißen ? " fragte mich Harry.

,, das geht dich einen scheißdreck an Wischmopp." fauchte ich ihn an.

,, Li kannst du mir bitte mein Zimmer zeigen ? "

,, Natürlich kleine. Komm mit, ich bringe dir deine Koffer gleich. " sagte er und nahm meine Hand.

Ich schenkte den anderen keine beachtung mehr und folgte Liam ohne ein weiters Wort.


Im meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf das riesige Bett und schluckte einmal.

,, Kleine was war das gerade. Wie redest du mit deinem Bruder. Habt ihr das alles immernoch nicht geklärt. ? "

- Sky's gedanken : Ich wusste genau was er meint. Li redet von der alten Geschichte. Dem Grund das ich Louis so sehr hasse. Oder eher verachte.

Dieser eine Tag hat unsere Bruder- Schwester beziehung kaputt gemacht. Er hat es nicht anders verdient. Ich gebe ihm nur das was er mir Jahrelang gegeben hat.

Liam ist der eizige der von der gazen sache etwas weiß. Ich habe nur ihm davon erzählt. Ich mochte aus der Band nur ihn und Zayn. Auch er hatte mir halt gegeben und ich hatte sehr geweint als er mir sagte das er aus der Band aussteigen will. Ich hätte ihn in diesem Moment am liebsten niemals wieder los gelassen.

Als ich die Jungs vor 5 Jahren kennlernen sollte, habe ich mich in meinem Zimmer eingesperrt. Ich habe bis heute immer ihnen die schuld an allem gegeben. Ich hasse sie.

Ich hasse Harry, er ist arrogant und ein ein Frauenheld. Er bricht jeden Tag einer andern das Herz und das findet er auch noch toll. Er ist so ein Arsch.

Niall, naja. Er ist eig. ganz ok aber auch er hat Louis SEINEN FEHLER damals eingeredet. Also hatte ich irgendwo auch einen Grund ihn zu hassen.

Und Louis. Ja... was soll ich da noch groß zu sagen. Er hat sich gegen mich gestellt und ist gegangen. Ich bin immernoch mehr als enttäuscht von ihm. Ich hasse ihn dafür...

Nur Liam war für mich da. Er wäre bei mir geblieben und hätte mich niemals alleine gelassen. E war bereit für mich sein leben zu verändern. Für ein Mädchen das er zu diesem Zeitpunkt gerade mal 1 Woche kannte. Und genau desshalb hatte ich Liam so lieb. Er war für mich wie ein großer Bruder und ich bin so froh ich zu kennen.

Ich habe nur einen Grund um Louis dakbar zu sein. Ohne ihn hätte ich Li und Zayn niemals kennengelernt. - Gedanken zuende...



,, Doch Liam. Genau desshalb. Ich hasse Louis dafür was er gemacht, oder nicht gemacht hat.

Hätte ich dich darmals nicht gehabt, wäre ich heute nicht mehr am leben. Das weißt du genauso gut wie ich."


Halli hallo meine lieben Menschen. Heute mal ein bisschen Kürzer. Wenn ich es heute abend noch schaffe, dann poste ich heute abend noch ein kapittel.


Bad sister / a Harry Styles love storry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt