Du bist auch heiß babe

3.5K 130 1
                                    

,, Auf gar keinen fall. Sie ist meine kleine Schwester und Harry mein bester Freund . ich glaube ihr spinnt" . Sagte er wütend. Ich wollte gerade etwas erwidern aber ich kam nicht dazu da sich in diesem Moment zwei wunderschöne weiche Lippen auf meine legen . Ich wusste natürlich sofort wer das war und erwiderte den Kuss. Ihre kleine zunge bat um einlass und ich gewährte ihr diesen. Das sie das nicht freiwillig machte sondern nur um Lou zu ärgern war mir bewusst. Sie löste sich von mir und sagte ,, du kannst echt gut küssen. " dann drehte sie sich um und verschwand in ihr Zimmer.

Harry P.o.V

,, Ist das dein ernst ? " schrie Lou mich an. ,, du bist mein bester Freund. Ich dachte du verstehst mich. Stell dir mal vor es wäre deine Schweste. Wie würdest du denken. Wie kannst du nur. ?" schrie er weiter.

Ich konnte ihn ja verstehen. Wäre sie meine Schwester wäre ich auch so ausgeflippt aber was soll ich machen. Sie hat mich ja geküsst.

- Halts maul du Hirnie. Du hast den Kuss erwiedert. Dir hat es gefallen also schieb nicht die schult auf sie !" schrie meine innere stimme mich an. Ich verfluche sie, denn sie hatte fast immer recht.

,, Es tut mir leid Lou " sagte ich kleinlaut. Er guckte mich mit einem Blick an der nur so zu beschreiben war : Wenn Blicke töten könnten.

,, Harry geh sie holen. " sagte er mit zusammen gekniffenden Zähnen.

Ich drehete mich um und ging hoch in ihr zimmer. Ohne anzuklopfen ging ich in ihr Zimmer und sagte ,, Komm bitte mit runter. Lou will mit dir reden. "

,, Harry " rief sie und ich drehte mich um. ,, komm mal her . "

ich guckte sie an und ging ohne zu zögern auf sie zu. Sie legte ihre kleinen Hände auf meine brust und küsse mich wieder. Wie in Trance erwiedrete ich ihren Kuss und ihre Tunge bat um einlass. Ich konnte einfach nicht anders. Sie zog mich in eine art Bann aus dem ich nicht raus kam.

Sie löste sich von mir und ergriff daruf hin meine Hand.

,, lass uns runter gehen. " sagte sie und zog mich aus dem Zimmer, die treppe runter und ins Wohnzimmer.

,, So was soll ich jetzt hier. ?" fragte sie an die anderen gerichtet.  ,, kleines Lou hat eine bitte an dich. Hör ihm bitte zu " sagte jetzt Liam.


Sky P.o.V

,, So was soll ich jetzt hier. ?" fragte ich an die anderen gerichtet. ,, kleines Lou hat eine bitte an dich. Hör ihm bitte zu " sagte Li und ich nickte leicht.

,, Sky bitte hör mir ganz zu." sagte er und dann guckte er mir in die Augen und fing an.

,, Sky. Ich habe dich in den letzten 5 Jahren wenn überhaupt 15 mal gesehen. Und das war an Weihnachten, Neujahr, Geburtstagen von irgendwelchen Familienmitgliedern oder an meinem wenigen freien tagen. Ich habe dich soo sehr vermisst und habe mich total gefreut als mum gefragt hab ob du zu uns ziehen willst. Ich habe sofort ja gesagt. Ich würde dich immer zu mir nehem denn du bist meine kleien Schwester. Ein teil von mir. Ich würde immer bei dir bleiben. - Das war eine glatte lüge. Er har mich vor 5 jahren auch alleine gelassen. Ich habe ihn angefleht nicht zu gehen und er ist gegangen.-  ich würde alles für dich tun denn ich liebe dich. Sehr sogar. Aber bitte sag mir was ich falsch gemacht habe das du mich so sehr hasst. Was habe ich getan, bitte erkäre mir das."

wimmerte er vor sich her und Pudellocke der sich von meiner Hand gelöst hatte nahm ihn in den Arm.

,, Louis es tut mir leid aber wenn du es nicht selber weißt dann kann ich dir nicht helfen. Du musst doch wissen was du falsch gemacht hast. Du hast gerade gesat du würdest mich nie alleine lassen. Das ist gelogen den du hast mich alleine gelassen. "

Bad sister / a Harry Styles love storry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt