habt ihr geredet ?

2K 93 10
                                    


Harry P.o.V

Ich und die anderen Jungs warteten im Wohnzimmer auf dem Sofa und warteten darauf das Louis und Sky wieder zu uns kommen.

Als die Türe oben auf ging war gelächter zu hören. Liam und ich gucken uns gleichzeitig an und fingen an zu grinsen. Sie haben sich wohl offensichlich vertragen. Sky kam die Treppe herrunter und Lou kam ihr hinterher.

,, Harry baby komm und gib mir einen Kuss " lachte Louis und kam auf mich zu. Er gab mir ein Küsschen auf die wange und Sky quitschte laut los.

,, Larry ist real !" schrie sie herrum und wir alle fingen laut an zu lachen.  ,, Ja Sky du hast recht ! Also Harry und ich sind Stockschwul und haben eine heimliche Beziehung. Wir schämen  uns nur so sehr und "

,, Louis quatsch keine scheiße. Stell dir mal vor das glaubt dir einer. !" redete ich ihm dazwischen und lachte. 

,, Ihr beiden spinnt!" sagte Sky. ,, Ohne spaß, ich möchte euch nicht mehr verlieren. Keinen von euch. !"

,, Sky wir lieben dich !" sagte Liam. Und er hatte recht. Er liebt sie wie eine kleine Schwester. Niall genau so und Louis sowieso. Und ich.. ja was ist mit mir?

Liebe ich sie ?  Ich denk schon. Ich meine ich weiß wie ekelhaft sie werden kann. Allerdings weiß ich auch dass sie ganz anders kann. Sie ist im großen und ganzen ein sehr liebes Mädchen.

Ich habe mir überlegt in den nächsten Tagen mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Ich muss mir über meine Gefühle im klaren werden. Ich möchte ja wiedre gerne eine Beziehung führen aber 1. fehlt mir die Zeit 2. das richtige Mädchen und 3. Vebietet mir mein Manager das alles. Nach meiner letzen Beziehung wird mir jeder enge Kontakt mit Mächen verboten. Es könnte ja sein das wir Fans verlieren. Die Leute sind dann aber keine echten Fans sondern mehr Fame geil. Diese Mädchen hoffen innerlich wirklich das einer von uns sich wirklich verlieben könnte. Diese Mädchen wollen aber alle nicht uns sondern nur unser Geld und unsere Berühmtheit. Einfach nur ekelhaft.

Sky P.o.V


Ich bin so froh das Lou und ich uns vertragen haben. Ich liebe ihn. Er ist mein Bruder und ich habe ihn sehr vermisst. Als wir die Treppe runter gehen, rennt Lou sofort zu Hazza.


,, Harry baby komm und gib mir einen Kuss " lachte Louis und ging auf ihn zu. Er gab mir ihm ein Küsschen auf die wange und ich quitschte laut los.

,, Larry ist real !" schrie ich herrum und die jungs fingen laut an zu lachen. ,, Ja Sky du hast recht ! Also Harry und ich sind Stockschwul und haben eine heimliche Beziehung. Wir schämen uns nur so sehr und "

,, Louis quatsch keine scheiße. Stell dir mal vor das glaubt dir einer. !" redete ihm Harry dazwischen und lachte.

,, Ihr beiden spinnt!" sagte ich . ,, Ohne spaß, ich möchte euch nicht mehr verlieren. Keinen von euch. !" sagte ich noch

,, Sky wir lieben dich !" sagte Liam. Und ich guckte in diesem Moment zu Harry. Er sah sehr nachdenklich aus. Worüber er wohl nachdachte ?

,, Ich liebe euch auch. ALLE ! " sagte ich und guckte Harry dabei an. Er blickte in meine Augen und dieser Moment war fast Magisch. Ich fühlte in diesem Augenblick einfach so viel...

Ich erschrak sehr als ich plötzlich zwei Hände auf meinem Gesicht spürte. Es waren Nialls Hände.

,, Niall was machst du da ?" fragte ich lachend

,, woher wusstes du das es meine Hände sind ?" fragte er

,, Deine Finger riechen nach Schokolade !" lachte ich laut und auch die anderen fingen laut an zu lachen.

Nur Nialler nicht. Er schmollte lieber.

.......................................


Bei 5 Kommis gehts weiter !

Bad sister / a Harry Styles love storry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt